This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber was hat das mit Ultras zu tun?
Aber die Kurve anmachen, weil von ihr nix kommt ist einfach dumm und hilflos.
Hmm, meinst du jetzt mich? Ich denke, dass wir eigentlich die selbe Auffassung vetreten...
Ein kerniges "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" (in Erinnerung an die alten Zeiten) hätte mir da wesentlich besser gefallen, als ein niveauloses "Scheiß FC Bayern". Das kann man sich für die nächste Schlacht um Punkte aufheben.
Und das war jetzt nur EIN Beispiel...
Ansonsten kann ich nur sagen, besinnt euch mal auf die Dinge die alle vereinen und nicht die die einen trennen und zieht an einem Strang den alle sitzen im selben Boot.
Wenn die Leute die gestern in der Kurve standen, abgesehen davon das es eine völlig andere Zusammensetzung war als bei einem Pflichtspiel, ein "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" gewollt hätten, dann hätte sich das auch durchgesetzt.
Eben nicht. Selbst ich im 10.2er habe mitbekommen wie sich eine Gruppe in 7er abgemüht hat dies anzustimmen, aber vom Chef auf dem Podest abgewürgt wurde, als er was ganz anderes anstimmte. Der muss das auch gehört haben, hat es aber nicht aufgenommen. Und dafür ist er auch da. Hatte den Eindruck es war nicht der der sonst da vorne steht.
Unsere Gruppe hat übrigens auch öfters was angestimmt (auch das "Lederhosenlied", "Lieber ein Verlierer sein, als ein blödes Bayernschw...", etc.), was keine Resonanz fand.
Ist doch vollkommen normal in so einer großen Kurve und sollte mit der nötigen Gelassenheit genommen werden.![]()
War positiv überrascht, außerdem war es nur ein freundschaftsspiel und ...
sascha war krank, so viel zu den spekulationen...
und was will man groß machen, wenn kaum einer was mitmacht ? irgendwann würde mir auch die lust vergehn..
Es ist genau das eingetreten, was ich schon befürchtet habe. Die Kurve kriegt das ohne den Vorsänger fast überhaupt nicht mehr hin.
Punkt.ach komm, gestern lags teilweise dran, das batzi fans,oder leute aus hoppenheim oder KA und was noch alls, in der west warn.. des hatte nix mitm vorsänger zu tun, gestern wollte/konnte einfach keine timmung aufkommen..
und die altbekannten gesichter warn großteils auch net da..
gestern kann man einfach nicht als beispiel nehmen, in unserem block waren fast nur "fremde" und kinder. die die einfachsten lieder nicht kannten! so kann keine stimmung aufkommen, egal ob mit oder ohne ultras.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.