Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie versaut bist Du wirklich?

default_biggrin.png
:D:D

Solang's kein Mini-Job ist...
default_wink.png

und wenn würds sicher paar freiwillige Arbeitsvermittler geben
default_icon_smile.gif

Zu Blow Job faellt mir ein Witz ein:

Krankenhaus, neuer Doktor wird rumgefuehrt. Kommt an einem Krankenzimmer vorbei, wo sich ein Patient grad einen runterholt. Daraufhin der Doktor entstetzt: "Was ist denn hier los? Was sind das fuer Zustaende?" "Keine Aufregung" antwortet der Chefarzt"der Mann hat ein Problem mit der Prostata und muss jeden morgen ejakulieren, damit das ganze sich nicht verschlimmert"

Im naechsten Flur kommen beide an einem Krankenzimmer vorbei, wo eine Krankenschwester einem Patienten einen Blow Job verpasst. Der neue Doktor will schon ansetzen uns sich darueber entruestet beschweren, daraufhin beruhigt ihn der Chefarzt:"Keine Panik, gleiche Krankenheit, allerdings privat versichert"!

so...nachdem ich es nach dem zweiten test grad so in den himmel geschafft habe, bin ich jetzt beruhigter...der erste test...oh weh...
default_icon_redface.gif

Zu Blow Job faellt mir ein Witz ein:

Krankenhaus, neuer Doktor wird rumgefuehrt. Kommt an einem Krankenzimmer vorbei, wo sich ein Patient grad einen runterholt. Daraufhin der Doktor entstetzt: "Was ist denn hier los? Was sind das fuer Zustaende?" "Keine Aufregung" antwortet der Chefarzt"der Mann hat ein Problem mit der Prostata und muss jeden morgen ejakulieren, damit das ganze sich nicht verschlimmert"

Im naechsten Flur kommen beide an einem Krankenzimmer vorbei, wo eine Krankenschwester einem Patienten einen Blow Job verpasst. Der neue Doktor will schon ansetzen uns sich darueber entruestet beschweren, daraufhin beruhigt ihn der Chefarzt:"Keine Panik, gleiche Krankenheit, allerdings privat versichert"!

default_biggrin.png
:D:D

Haste mal grad die Adresse von diesem Krankenhaus? Bin nämlich privat versichert.
default_wink.png

Versuch 1: 48%

Versuch 2: 51%

Versuch 3: 59%

Ich hab echt schlimmeres erwartet...
default_wink.png

irgend etwas hast du falsch gemacht in deinem Leben, andi...
default_wink.png
lustig wird es ja erst, wenn man sich die entsprechenden gegenfragen beim anderen geschlecht ueberlegt ... wie lautet bspw. bei euch die frage zu "haben sie schon mal auf den koerper einer frau ejakuliert?" ... ich mag mir das jetzt gar nicht ausmalen ...

Scheinbar... aber noch isses ja nicht zu spät... Wer hat Bock auf nen Dreier?

default_icon_mrgreen.gif
default_icon_eek.gif
:shock::shock:Mooooomentschen, da hab ich ja noch en Wörtschen mitzureden
default_icon_razz.gif

Also

Versuch 1: 66%

Versuch 2: 55%

Versuch 3: 51%

und Versuch 4: 47%

Du bist aber nich besser als ich mein Lieber Schatz
default_icon_razz.gif

lustig wird es ja erst, wenn man sich die entsprechenden gegenfragen beim anderen geschlecht ueberlegt ... wie lautet bspw. bei euch die frage zu "haben sie schon mal auf den koerper einer frau ejakuliert?" ... ich mag mir das jetzt gar nicht ausmalen ...
Natursektparty Olé!

default_laugh.png

Also verstehe ich das richtig - je tiefer die Zahl, je schlechter???? Und ich dachte immer ich bin "normal - lieb", aber mit 29% scheint des ja ned der Fall zu sein...
default_icon_cry.gif

Zurück
Oben