Palatinator
Active Member
![]()
Solang's kein Mini-Job ist...![]()
und wenn würds sicher paar freiwillige Arbeitsvermittler geben
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
![]()
Solang's kein Mini-Job ist...![]()
und wenn würds sicher paar freiwillige Arbeitsvermittler geben![]()
so...nachdem ich es nach dem zweiten test grad so in den himmel geschafft habe, bin ich jetzt beruhigter...der erste test...oh weh...![]()
die frage ist, wer will denn wirklich in den himmel?![]()
Zu Blow Job faellt mir ein Witz ein:
Krankenhaus, neuer Doktor wird rumgefuehrt. Kommt an einem Krankenzimmer vorbei, wo sich ein Patient grad einen runterholt. Daraufhin der Doktor entstetzt: "Was ist denn hier los? Was sind das fuer Zustaende?" "Keine Aufregung" antwortet der Chefarzt"der Mann hat ein Problem mit der Prostata und muss jeden morgen ejakulieren, damit das ganze sich nicht verschlimmert"
Im naechsten Flur kommen beide an einem Krankenzimmer vorbei, wo eine Krankenschwester einem Patienten einen Blow Job verpasst. Der neue Doktor will schon ansetzen uns sich darueber entruestet beschweren, daraufhin beruhigt ihn der Chefarzt:"Keine Panik, gleiche Krankenheit, allerdings privat versichert"!
Versuch 1: 48%
Versuch 2: 51%
Versuch 3: 59%
Ich hab echt schlimmeres erwartet...![]()
Sag ich doch... ich dachte ich komm direkt in die Hölle wenn ich alles beantwortet hab... und dann sowas. *tztztztz*wie harmlos...![]()
Scheinbar... aber noch isses ja nicht zu spät... Wer hat Bock auf nen Dreier?irgend etwas hast du falsch gemacht in deinem Leben, andi...![]()
lustig wird es ja erst, wenn man sich die entsprechenden gegenfragen beim anderen geschlecht ueberlegt ... wie lautet bspw. bei euch die frage zu "haben sie schon mal auf den koerper einer frau ejakuliert?" ... ich mag mir das jetzt gar nicht ausmalen ...irgend etwas hast du falsch gemacht in deinem Leben, andi...![]()
Scheinbar... aber noch isses ja nicht zu spät... Wer hat Bock auf nen Dreier?
![]()
Natursektparty Olé!lustig wird es ja erst, wenn man sich die entsprechenden gegenfragen beim anderen geschlecht ueberlegt ... wie lautet bspw. bei euch die frage zu "haben sie schon mal auf den koerper einer frau ejakuliert?" ... ich mag mir das jetzt gar nicht ausmalen ...
na denn proesterchen ...Natursektparty Olé!
![]()
is bestimmt en test aus holland,wenn de bei sprache deutsch wählst kannste schon nimma
über 50% kommen...
willst du mir sagen, dass du mit deinen 13 jahren auf unter 50% kommst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.