Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie viel kosten deine Sünden?

2277.97 €

- 2000.00 € Hauptstadtbonus

= 277.97 €

default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

"Ich bin mal in einem Raum gewesen. während andere dort Sex hatten" Was kann ich denn dafür???

2277.97 €
- 2000.00 € Hauptstadtbonus

= 277.97 €

default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

"Ich bin mal in einem Raum gewesen. während andere dort Sex hatten" Was kann ich denn dafür???

Wenn dein Vadder sacht - raus jetzt, dann sollst du auch gehen! - Du sollst Mutter und Vater ehren - deshalb so teuer
default_wink.png

default_icon_surprised.gif

Was ist daran verwerflich? Unter Lautern-Fans...
default_icon_wink.gif

Aber was kosten Liebschaften mit Bayern-Fans?

Doppelt soviel wie Liebschaften mit Adler! *evoandieschulterstummb*
default_laugh.png

*hust* Ich bin mit einer Braunschweigerin verheiratet! Wieviel Punkte gibt das?
default_icon_mrgreen.gif

Hm, Bayern (denen kann man ja gar nicht entkommen) und Eintracht (kann man in FFM auch nicht entkommen) ist auf jeden Fall günstiger als Braunschweig würde ich mal sagen!
default_icon_razz.gif

Muss man ohnehin auch mal anders sehen: Man kriegt die ganz leicht dazu, laut zu erzählen, dass Lautern ja doch irgendwie ganz toll ist und Bayern/Eintracht/was-auch-immer auch nicht das Maß aller Dinge... Sozusagen aktive Fan-Unterwanderung...
default_icon_smile.gif

Ungelogene Disco-Unterhaltung:

Ich: "Du hast ja ein Bayern-Trikot an."(War ein 70er Jahre Teil mit Magirus Deutz drauf) Ich bin Lautern-Fan und kann Bayern auf den Tod nicht ausstehn.

Sie: "Ja, aber das heißt ja nicht dass du dich nicht mit mir unterhalten kannst."

Ich: "Ich glaub doch."

Ich weiß nimmer ob ich an diesem Abend allein nach Haus bin....

Du weißt es nicht mehr?
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif

Das macht 200 Punkte
default_icon_wink.gif

Ramser Du bist schon ne Wildsau!
default_icon_wink.gif

Hähähä... dann hast Du's aber ganz schön schwer in Bayern, wenn die Mädels nur Lautern-Fan sein dürfen. Oder ist zumindest Nicht-Fußballfan OK?

Ich persönlich finde, da muss man tolerant sein. Manche Leute haben halt keine Ahnung von Fußball und wenn die dann "Bayern-Fan" sind, doch nur, weil sie es nicht besser wissen... Kann man verzeihen, wenn sie gut küssen können...
default_icon_redface.gif

Hähähä... dann hast Du's aber ganz schön schwer in Bayern, wenn die Mädels nur Lautern-Fan sein dürfen. Oder ist zumindest Nicht-Fußballfan OK?
Wenigstens gibts von denen genug. Und hier in der Stadt gibt's auch genug 60er-Fans. Und sogar Lautrer...

Im Gegensatz zu FFM. Hier habe ich in vier Jahren genau einen Lautern-Fan per Zufall kennengelernt (und den nachdem ich seinen Kumpels erklärt habe, wie beschissen die Eintracht im Gegensatz zu Lautern ist und die den dann riefen...)

813.05 €

reife leistung...
default_icon_rolleyes.gif
^^

UND die ganzen Autofragen fallen ja schonmal weg;)

Wir Lautern Fans halten uns immer schön im Hintergrund. Aber zu gegebener zeit hauen wir mächtig auf dem Putz. Wie Freitag Nacht als ich durch unser Ort (SGE und SVD98 Hochburg) gefahren wurde (war zu besoffen) und lauthals ausm Fenster FCK Lieder gegröhlt hab - mann haben die blöd geguckt
default_laugh.png

Ich bin mal in Darmstadt in so 'ne Assikneipe zum Fussballschauen. Um's Eck von der Herkulesstube, das kennst du sicher weil dass nur 1 Std am Tag zu hat...

Auf alle Fälle frag ich da drin dann so'nen Alten:"Ihr müßt doch FFM-Fans sein, hier in der Gegend."

Meint er: "Das sind doch alles Juden." Da hab ich erstmal blöd geschaut. War aber auch ein assi Laden, in den die Alkis mit'm Taxi gebracht und abgeholt wurden...
default_icon_eek.gif

das frankfurt=judenclub ist eine gängige assoziation hier. nutzen die frankfurter gelegentlich auch zur selbstdefinition.

Siehste bei uns werden die Alkis sogar mitm Taxi hin und weggefahren! Hauptsache der Umsatz stimmt
default_laugh.png

Am besten wir nennen ihn in "Der Große Weihnachts Beichtfred" um.

Vielleicht kann das mal ein MOD machen
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben