This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und das bei meinem Alter![]()
232.82 €
Hättest du jetzt noch die brustvergrößerung weggelassen, wärs noch billiger geworden.*duckundweg*![]()
Komm auf 370.61 €
Alles in allem ist rt ja gar nicht so sündig. Bis auf ein paar Ausnahmen. Alle über 1000€ kommen nicht in den Himmel!!!
hab 1759.06 €
1298.04![]()
1151.45 €
888.46 €
Ich hab mit 5 Mama ne mark für ein bällchen eis geklaut und das kostet 300 €?![]()
888.46 €
Ich hab mit 5 Mama ne mark für ein bällchen eis geklaut und das kostet 300 €?![]()
Das is ja ne krasse Summe, wenn das Autofahren wegfällt. Zahlst du für Sex oder woher kommt das?![]()
Ich habe bereits geschmuggelt - 100 €
Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 €
Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75 €
Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 €
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 €
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 €
jetzt hab ich 923,47 euro!
klasse!![]()
Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75 €
Ich glaube ich sollte langsam mal über mein Leben nachdenken![]()
2170.29 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.