Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie viel Tore macht Daham?

Wie viel Tore wird Daham am Ende der Saison geschossen haben?

• 7-9

Stimmen: 3 3,8%
  • 10-12

Stimmen: 6 7,7%
  • 13-15

Stimmen: 38 48,7%
  • 16-18

Stimmen: 25 32,1%
  • 19-21

Stimmen: 2 2,6%
  • 22-24

Stimmen: 0 0,0%
  • über 25!!

Stimmen: 4 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    78
15...hat er mir versprochen
default_wink.png

Mit gutem Sturmpartner sind mehr möglich als in der Hinrunde. Würde auf 9 in der Rückrunde tippen, was dann summa summarum 16 macht
default_smile.png

In der Rückrunde wird NouNou nochmal durchstarten!!!!!

Also 16Tore sind auf jeden Fall drin!

in der rückrunde mit einem echten guten sturmpartner wird es für ihn leichter und es wird auch nicht mehr jeder nur auf ihn gucken....18 tore sind drin

Wenn er keins mehr macht und wir sind am Ende auf einem Aufstiegsplatz, soll's mir recht sein - ergo: mir ist egal wieviel Tore er noch schießt.

In der Rückrunde trifft er 10-mal, also sind es am Schluss 17 Buden für den Aufsteig.

Ich sage er macht noch 10-12 tore...Bin ein Optimist
default_icon_smile.gif

ES GIBT NUR EINEN VEREIN AUF DER WELT:::DAS IST DER F.C.K!!

Ich denk 13-15. Hab aber mal 16-18 getippt...weil wenn der knoten endlich platzt dann fallen sie ohne pause.
default_wink.png

Naja ich glaube so 16-18...... Die Chancenverwertung muss halt stimme... Ein richtige "Knipser" is er ja NOCH net... Naja was net is kann ja noch werden...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_razz.gif
default_icon_neutral.gif

Keine Ahung! Ich find das kann man bei ihm schlecht schätzen, da er halt leider auch so viele versemmelt!!!

Ich glaube, dass Nounou sich immer weiter hier einlebt und das kann nur förderlich für seine Leistung sein.

In der Sonntag Aktuell stand ja, dass er an Weihnachten heiratet und ich nehme mal an, dass er seine Frau dann mit nach Deutschland bringen darf. Und da Familie ja so unglaublich wichtig ist im arabischen Kulturkreis, nehme ich an, dass ihn das puscht.
default_wink.png

Ich rechne noch mit 10 Toren.

denke auch so um die 15 werden es insgesamt.

dabei wird sich ein guter sturmpartner nicht positiv auf seine eigene bilanz auswirken (meine meinung), da er für mich doch eher der spielende und damit vorbereitende stürmer ist. ich denke, dass vielmehr der neue stürmer von ihm profitieren wird als umgekehrt

Das kommt halt drauf an, ob er weiter Alleinunterhalter spielen muss. Bei zwei Stürmern macht der sicher noch so zehn Kisten. Alleine werden es wohl weniger.

denke auch so um die 15 werden es insgesamt.

dabei wird sich ein guter sturmpartner nicht positiv auf seine eigene bilanz auswirken (meine meinung), da er für mich doch eher der spielende und damit vorbereitende stürmer ist. ich denke, dass vielmehr der neue stürmer von ihm profitieren wird als umgekehrt

Das wäre ein Widerspruch zu den sonstigen Ausagen! Weil es heißt doch immer, dass er viel zu egoistisch sein würde!

Denke 15 Tore müssten drin sein! Er wird wenn wir mit zwei 2 Stürmern spielen, mehr Platz haben und dann knipsen!

Das wäre ein Widerspruch zu den sonstigen Ausagen! Weil es heißt doch immer, dass er viel zu egoistisch sein würde!

wessen aussage? sein problem war doch die ganze zeit, dass er zu lange wartet, bis er den abschluss sucht. davon abgesehen: als alleinunterhalter im sturm muss man egoistisch sein... wen soll er denn auch in szene setzen?

aber eins stimmt: wenn der neue ein spielertyp marke lokvenc, jancker (also vom typ her, nicht von der klasse;)) oder auch koller ist, dann profitiert auch daham, da diese hoch angespielt werden und sie dann auf daham ablegen können.

Na du musst mal einige Aussagen bezüglich Daham lesen, wo ihm angelastet wird, dass er den freien Mann übersieht und den Ball viel zu lang halten würde! Aber was nicht persönlich gegen dich gerichtet!

Die anderen 5 Tore macht dann der Hajnal, die wir natürlich auch noch mit 1:0 gewinnen! Das sind dann insgesamt 51 Punkte in der Rückrunde und wir hätten gar keinen neuen Stürmer kaufen brauchen!
default_icon_wink.gif

Ach macht träumen Spass!

Daham ballert alles weg in der RR. Mindestens 25!

Daaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaam oho Daaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaam oho

Daham ballert alles weg in der RR. Mindestens 25!
Und wird damit knapp Zweiter in der Torschützenliste hinter Emeka Opara, welcher nach einer furiosen Rückrunde ohne Punktverlust für die Roten Teufel 27 Saisontore markiert!

default_wink.png

Zurück
Oben