Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie viele FCK Fans gibt es?

man müsste erstmal hinterfragen, ab wann man ein fan ist. in der pfalz gibts ja viele, die den fck regelmäßig intensiv verfolgen, aber eigentlich nurnoch über spieler und trainer schimpfen. wenn man die dazuzählt, könnten es tatsächlich über eine million sein.

man müsste erstmal hinterfragen, ab wann man ein fan ist. in der pfalz gibts ja viele, die den fck regelmäßig intensiv verfolgen, aber eigentlich nurnoch über spieler und trainer schimpfen. wenn man die dazuzählt, könnten es tatsächlich über eine million sein.

hehe 100% agree

da gab es vor jahren mal ne umfrage zu, wo wir gar nicht so schlecht abschnitten.

allerdings war diese kurz nach der letzten meisterschaft, wenn ich mich recht entsinne
default_wink.png

Naja von Saison zu Saison immer weniger.....so ca. 1/3 sagen ja jede Saison das sie sich das nicht mehr antun wollen....
default_biggrin.png

*g* ich seh grad du stehst in 9.1 dann sehen wir uns ja in köln
default_biggrin.png
. ich bin der 1.76 m kleine blonde im heim trikot der letzten saison (das chili farbene), mit dem großen becher voller karlsberg in der hand *g*

MFG

Naja, kommt mir etwas arg viel vor, wenn man es ins Verhältnis zur Bevölkerung setzt...so etwas lässt sich auch einfach nicht ermitteln. Grobe Schätzungen sind natürlich möglich, würde mal so auf max. 1 Mio tippen.

Du meinst, Bayern hat nur Symphatisanten, oder?
default_smile.png

Denke auch, dass die Zahl zu hochgeriffen ist wenn man unsere Einwohnerzahl sieht.

na ja, wenn ich in so Studien gefragt würde, für welche Vereine ich Sympathien empfinde, da wären das auch mehr als der FCK (z.B. Bremen oder der SC Freiburg)... Fan bin ich trotzdem noch lange nicht von diesen Vereinen...

daher kann ich mir schon vorstellen, dass 20% der Fußballinteressierten in Deutschland in gewisser Weise Sympathien für den FCK empfinden...

na ja, wenn ich in so Studien gefragt würde, für welche Vereine ich Sympathien empfinde, da wären das auch mehr als der FCK (z.B. Bremen oder der SC Freiburg)... Fan bin ich trotzdem noch lange nicht von diesen Vereinen...

daher kann ich mir schon vorstellen, dass 20% der Fußballinteressierten in Deutschland in gewisser Weise Sympathien für den FCK empfinden...

ich hatte mal gelesen, dass der FCK zu den meistgehassten Vereinen in Deutschland gehört...

ich hatte mal gelesen, dass der FCK zu den meistgehassten Vereinen in Deutschland gehört...
laut Sportfive-Studie empfinden ja auch 80% der Fußballinteressierten keine Sympathien für den FCK... kommt immer drauf an, wie man Statistiken interpretiert...
default_wink.png

Ich hasse diese Leute die sagen das sie sich das nicht mehr antun wollen.Ich weiß net, aber ich versteh das nicht,entweder ist man ein richitger Fan und geht mit der Mannschaft durch dick und dünn oder man soll es ganz lassen.Ich kann solche Zwischendinger nicht leiden!
default_icon_mad.gif

Noch was anderes, danke an die lustigen Jungs aus Pirmasens und Umgebung die im Jena Spiel hinter mir gestanden haben, ohne euch wäre es nur halb so lustig gewesen (Steak mit Krokette un Kräuterbutter)
default_biggrin.png

Bayern mit den meisten Fans
Bei der Frage nach den Lieblingsvereinen - hier zählten nicht nur die Sympathiewerte, sondern das Bekenntnis zum Fan - haben 10,54 Millionen die Bayern an die Spitze der Top-Ten gewählt. Werder Bremen weist da mit 5,68 Millionen einen deutlichen Rückstand auf.

Auch hier hängt Schalke (4,31 Mio.) den Revierrivalen Borussia Dortmund (3,15 Mio) ab. Hansa Rostock kommt mit 1,97 Millionen auf Rang sieben, und die Plätze neun und zehn belegen zwei Zweitligisten vor zehn anderen Bundesligisten:

Wieder der 1. FC Köln (1,74 Millionen) und der 1. FC Kaiserslautern (1,52 Millionen).

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1459047.htmlhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_1459047.html

Zurück
Oben