-FCK-strassengraben
Member
Ich habe mich heute morgen gefragt wie viele Lauternfans es in Deutschland gibt. Hat da jemand von euch ne Idee wie viele es in zahlen sind.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
man müsste erstmal hinterfragen, ab wann man ein fan ist. in der pfalz gibts ja viele, die den fck regelmäßig intensiv verfolgen, aber eigentlich nurnoch über spieler und trainer schimpfen. wenn man die dazuzählt, könnten es tatsächlich über eine million sein.
Naja von Saison zu Saison immer weniger.....so ca. 1/3 sagen ja jede Saison das sie sich das nicht mehr antun wollen....![]()
ja und 9/10el davon tun es sich doch wieder an![]()
mfg
Du meinst, Bayern hat nur Symphatisanten, oder?![]()
na ja, wenn ich in so Studien gefragt würde, für welche Vereine ich Sympathien empfinde, da wären das auch mehr als der FCK (z.B. Bremen oder der SC Freiburg)... Fan bin ich trotzdem noch lange nicht von diesen Vereinen...
daher kann ich mir schon vorstellen, dass 20% der Fußballinteressierten in Deutschland in gewisser Weise Sympathien für den FCK empfinden...
ich hatte mal gelesen, dass der FCK zu den meistgehassten Vereinen in Deutschland gehört...
laut Sportfive-Studie empfinden ja auch 80% der Fußballinteressierten keine Sympathien für den FCK... kommt immer drauf an, wie man Statistiken interpretiert...ich hatte mal gelesen, dass der FCK zu den meistgehassten Vereinen in Deutschland gehört...
Du meinst, Bayern hat nur Symphatisanten, oder?![]()
Bayern mit den meisten Fans
Bei der Frage nach den Lieblingsvereinen - hier zählten nicht nur die Sympathiewerte, sondern das Bekenntnis zum Fan - haben 10,54 Millionen die Bayern an die Spitze der Top-Ten gewählt. Werder Bremen weist da mit 5,68 Millionen einen deutlichen Rückstand auf.
Auch hier hängt Schalke (4,31 Mio.) den Revierrivalen Borussia Dortmund (3,15 Mio) ab. Hansa Rostock kommt mit 1,97 Millionen auf Rang sieben, und die Plätze neun und zehn belegen zwei Zweitligisten vor zehn anderen Bundesligisten:
Wieder der 1. FC Köln (1,74 Millionen) und der 1. FC Kaiserslautern (1,52 Millionen).
Ich z.B. kann aufgrund der Entfernung meines Wohnortes zu KL nicht bei jedem Heimspiel dabei sein, aber als FCK-FAN sehe ich mich dennoch.
Ohne wenn und aber!
Wieso sollte man des jetzt schließen?aha bitte schliesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.