This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jo aber auf solche tests geb ich nach wie vor nichts,Genau deswegen ist es ja erschreckend das Tasci und Beck sich von Maltesern düpieren lassen!
ohne ballack brauchen wir gar net anzutreten..![]()
und sollte er wirklich ausfallen rächt es sich noch mehr,
einen frings net mitzunehmen...
Die Umfrage kann dann jetzt auch nochmal neu gemacht werden...
Ein Team nur mit lieben Milchbubis kann keinen Titel gewinnen. Habe selten so schwarz gesehen wie an diesem Tag.
Wenn man dieser Tage ganz ruhig ist und in Richtung Bremen lauscht, dann hört man das dauerhafte Lachen des Torsten Frings'.
Wer soll diese Mannschaft nun führen? Lahm? Schweinsteiger? Mertesacker?
Der wird Frings nie mitnehmen (es wäre noch möglich jetzt) ...
Frings Lachen ist hämischer Natur![]()
Wer soll diese Mannschaft nun führen? Lahm? Schweinsteiger? Mertesacker?
Meine Elf aus den aktuell nominierten Spielern wäre:
----------------------- Butt------------------------------
Lahm------Mertesacker--------Badstuber--------Aogo-----
---------------------Schweinsteiger----------------------
-------Khedira--------------Özil----------------Müller----
(Jansen?)
---------------Podolski------------Klose-----------------
Butt sehe ich als Nr.1, da man aktuell über jeden erfahrenen Spieler den man hat froh sein kann.
IV für mich ganz klar, Mertesacker und Badstuber, rechts Aogo da der für mich eine konstant gute Saison mit wenigen Fehlern gespielt hat.
Schweinsteiger als Chef im Mittelfeld davor eine 3er reihe mit einem etwas defensiveren dabei. Wäre für mich Jansen, falls dieser bis zur WM nicht 100% fit sein sollte, Khedira.
Im Sturm sagt mir mein Bauchgefühl einfach Klose un Podolski![]()
Von einem Jansen erwarte ich mir auch gute Flanken über die Außen für Klose,
während Müller ein Spieler ist der auch mal in die Mitte zieht wodurch wir unausrechenbarer werden.
Das Gerüst besteht aus 6 Bayern Spielern die nach dem CL Sieg voller Selbstvertrauen zur N11 kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.