Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wieder anschläge in england?

Dr.BETZE

Well-Known Member
kam eben im tv, es gäbe rauchentwicklung aus verschiedenen u-bahnhöfen.

angeblich sei auch ein kleiner rucksack explodiert
default_icon_evil.gif

NTV meldet bisher nur "Rauch aus einer U-Bahn" und "Vorfall in einem Bus"

Angeblich sollen alle U-Bahnen angehalten werden!

es soll auch eine schiesserei gegeben haben.

u-bahn dicht.

börse dicht.

Rauch aus einem Zug

Londoner U-Bahn evakuiert

Britische Rettungskräfte sind nach Angaben der Polizei am Donnerstag zu Einsätzen an drei U-Bahnstationen gerufen worden.

"Wir können bestätigten, dass Rettungskräfte auf Berichte über Vorfälle an drei Stellen des U-Bahn-Netzes antworten -Oval, Warren Street und Shepherd's Bush", sagte ein Sprecher von Scotland Yard der Nachrichtenagentur Reuters. Zuvor hatte die Feuerwehr mitgeteilt, nach Berichten über Rauchentwicklung in einem Zug werde eine U-Bahn-Station evakuiert.

Laut einem Londoner Bahnvertreter soll an der Londoner U-Bahn-Station Warren Street eine Nagelbombe explodiert sein. Außerdem habe es eine Schiesserei gegeben, sagte der Vertreter, der namentlich nicht genannt werden wollte. Der Sender Sky TV berichtete von einer Explosion auf einem Bus, bei dem es keine Verletzten gegeben habe. Berichte über Verletzte hätten zunächst nicht vorgelegen, sagte sie.

Die Berichte weckten Erinnerungen an die Anschläge vom 7. Juli, als mehr als 55 Menschen bei vier Anschlägen im Londoner Nahverkehrssystem starben. Als Täter werden radikale Moslems vermutet.

Drei U-Bahn-Stationen evakuiert

London wieder im Alarmzustand

Zwei Wochen nach den Anschlägen auf die Londoner U-Bahn sind erneut drei U-Bahnstationen evakuiert worden. Die Polizei berichtete außerdem von einem weiteren Zwischenfall auf den Bus Nr. 26 in der Hackney Road im Osten von London. Bisher gibt es keine Meldungen über Verletzte. Nach Angaben der Londoner Polizei handelt es sich nicht um einen "schweren Zwischenfall".

Ein Zeuge sagte gegenüber dem Sender "Sky News", der Rucksack eines Reisenden sei explodiert. Scotland Yard bestätigte, dass Rettungskräfte an den Stationen Oval, Warren Street und Shepherd's Bush seien. Der Augenzeuge sagte, er habe Rauch gerochen. Aus der Londoner U-Bahn-Transportgesellschaft hieß es, an der Station Warren Street sei eine Nagelbombe explodiert. Diese Berichte konnten aber noch nicht bestätigt worden, ebensowenig die über eine Schießerei in der U-Bahn.

Drei U-Bahnlinien geschlossenNach Angaben des Londoner Untergrundbetriebs wurden drei Linien geschlossen - Hammersmith and City, Victoria und Northern Lines. Der Betrieb auf allen anderen Linien gehe weiter, sagte der Sprecher.

Augenzeugen gesucht: Wenn Sie Augenzeuge sind, würden wir gerne von Ihnen hören. Melden Sie sich bitte bei redaktion@tagesschau.de, am besten mit Telefonnummer.

Bei den Anschlägen auf drei U-Bahnstationen und einen Bus in London waren am 7. Juli 56 Menschen getötet und Hunderte verletzt worden.

www.tagesschau.de

Nach Explosionen U-Bahn-Verkehr eingestellt

Terroralarm in der Londoner U-Bahn: An der Station Warren Street ist nach Angaben eines Bahnsprechers eine Nagelbombe explodiert. "Vorfälle" soll es auch an zwei weiteren Haltestellen gegeben haben, sowie eine Explosion an Bord eines Busses.

In London ist es am Donnerstag zu mehreren Zwischenfällen in U-Bahnen und in einem Bus gekommen. Der gesamte U- Bahnverkehr wurde daraufhin laut BBC eingestellt. Die Polizei konnte aber zunächst nichts über die Art dieser Zwischenfälle sagen. Anders als bei den Terroranschlägen vor zwei Wochen seien keine Verletzten zu sehen, berichteten die Fernsehsender BBC und Sky News.

An der Londoner U-Bahn-Station Warren Street ist am Donnerstag einem Londoner Bahn-Vertreter zufolge eine Nagelbombe explodiert. Außerdem habe es eine Schiesserei gegeben, sagte der Vertreter, der namentlich nicht genannt werden wollte.

Der U-Bahn-Passagier Ivan McCracken sagte dem Sender Sky News, in seiner U-Bahn sei kurz vor der Station Warren Street ein Rucksack explodiert. Auch in der BBC sagte eine Frau, in ihrem Zug sei ein Rucksack explodiert. "Es gab einen großen Knall", sagte sie.

Die Polizei bestätigte, dass die drei U-Bahn-Stationen Warren Street, Shepherd’s Bush und Oval geräumt worden seien. Das Krankenhaus University College Hospital gegenüber der Station Warren Street in der Innenstadt wurde in Alarmbereitschaft versetzt. Polizeiautos und Krankenwagen fuhren vor. Die U-Bahngesellschaft teilte jedoch mit, es habe keine Toten gegeben. Man behandele die Angelegenheit bislang nicht als "schwerwiegenden Zwischenfall".

Es werde auch ein Vorfall in einem Bus in Ost-London gemeldet, hieß es bei BBC. In Kürze mehr bei stern.de

Reuters

Quelle: www.stern.de

Ist das nicht schlimm, daß man seine Meinung nur noch bevorzugt mit Gewalt aüssert ? Das gilt für alle. Mein Sohn hat ein T-Shirt wo hinten steht.

US Domination Tour, bombing a country near yours

1952 North Korea .. usw also aufgemacht wie ein Tour Shirt von Guns and Roses. Ich glaube wenn die mal mit dem Scheiß aufhören würden, könnte es der Welt besser gehen. Wegen mir bräuchte es keine Kriege geben.

So eine Sauerei!! Hoffen wir das es nur wieder voreilige Pressemeldungen waren...

Ansonsten sehe ich mein Zu Hause noch weniger.... sind ja jetzt schon 80 Stunden/Woche...

Eher die Täter suchen und finden bevor sie zuschlagen...
default_icon_redface.gif

Hier in D ist die Sicherheitsfrage auch schön am kochen... kein Politiker will jetzt vor den evtl. anstehenden Neuwahlen zugeben, dass wir auch Ziel sein können... immer nur schön wischiwaschi Gebabbel: "Ist schon nicht so schlimm, waren ja im Irak net dabei..."

Kurioserweise wird aus polizeilicher Sicht alles hochgefahren... insbesondere der Objektschutz (da habe ich Gott sei dank nix mehr mit zu tun- der blanke Horror)

Mal abwarten, was die WM bringt... die Sicherheitskonzepte sind da ja echt furchterregend... wieviele Schleusen da ein fan durchlaufen soll... Himmel!

ich weiss nur net wo die Sicherheitskräfte herkommen sollen...

Ist das nicht schlimm, daß man seine Meinung nur noch bevorzugt mit Gewalt aüssert ? Das gilt für alle. Mein Sohn hat ein T-Shirt wo hinten steht.
US Domination Tour, bombing a country near yours

1952 North Korea .. usw also aufgemacht wie ein Tour Shirt von Guns and Roses. Ich glaube wenn die mal mit dem Scheiß aufhören würden, könnte es der Welt besser gehen. Wegen mir bräuchte es keine Kriege geben.

Aufmerksamkeit!

Die Terroristen wollen Aufmerksamkeit, um auf ihr Leid und das Leid ihrer Länder hinzuweisen! Dazu kommen noch gekränkte Gefühle (Orient war mal "Hauptkulturgegend", super entwickelt usw. jetzt jedoch nicht mehr) und die Zündung Religion bzw. religiöser Fanatismus...

Solange irgendwo Kinder kein sauberes Wasser haben, kein Zugang zu Bildung und das Volk unterdrückt wird, solange wird es nicht aufhören. Naja und die Amis wollen scheinbar nicht, dass es aufhört, eine Spirale der Gewalt.

@ HT:

Willst du jeden Ricksack kontrollieren? Jede Handtasche?

Was willste machen? Wirklich jeden in so ner Großstadt kontrollieren? Unmöglich... und wenn nur halbwegs so eine Kontrolle praktiziert würde, wären wir (da nehem ich mich nicht aus) alle am meckern, weil Du nirgenswo mehr hingehen kannst ohne zeitlichen Verzug einzuplanen...

Oder wollen wir jedem Moslem einen Satellitenempfänger um den hals binden (das war jetzt ironisch gemeint)

ich glaube da wirds wieder Übergriffe in England geben...

nee ist mir schon klar, aber so langsam hab ich schiss mich noch in FFM am Bhf auf zu halten, denn jedes Land kann Ziel sein...

Ich glaube in Ffm ist der Bahnhof net so interessant wie das viel "umjubelte" Bankenviertel.

Außerdem gibts da viel spannendere Sachen wie Synagogen und das US-GK
default_icon_rolleyes.gif

Ich wollte eigentlich zum ersten heimspiel von arsenal nach london fahren. Aber das lass ich mal vorerst gut sein. Hab keinen bock wegen einem Fussballspiel Draufzugehen.

schmitti, ich kann das hotel jetzt nicht nennen...sonst heisst es, dass ich schleichwerbung mache und unser hotel davon profitieren kann..

Zurück
Oben