Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wieder anschläge in england?

In Berlin kommst du an die Us botschaft schon garnicht mehr ran. Überall Polizei und auf den straßen betonblöcke, mann könnte meinen dort sind atombomben gelagert. So hat zumindest vor 2 monaten ausgesehen und ich will garnich wissen wies heute dort aussieht.

mann könnte meinen dort sind atombomben gelagert

Weiß mans? Den Ami's trau ich alles zu!
default_wink.png

@HT

10min Fußweg, da müsste schon ne ganz schön große Bombe hochgehe, dass dein Hotel mit dabei wäre!

Bei uns ist es alles eine Frage der Zeit, bis etwas passiert! Gerade Kaiserslautern mit Bezug auf die Airbase in Ramstein. Wie Doc schon sagte, die Frage ist wann und wo! Der Terror kommt auch zu uns. Das muss jedem klar sein!

Ich glaube in Ffm ist der Bahnhof net so interessant wie das viel "umjubelte" Bankenviertel.
Außerdem gibts da viel spannendere Sachen wie Synagogen und das US-GK
default_icon_rolleyes.gif

so ziele hätte es in london auch gegeben aber die wollten möglichst viele in den tod reissen.

In Berlin kommst du an die Us botschaft schon garnicht mehr ran. Überall Polizei und auf den straßen betonblöcke, mann könnte meinen dort sind atombomben gelagert. So hat zumindest vor 2 monaten ausgesehen und ich will garnich wissen wies heute dort aussieht.
#

Na, das sieht schon seit 9/11 so aus, die Dorotheenstraße ist komplett gesperrt, das hat mit England nichts zu tun. Das mag Dich bei Deinem Berlinbesuch beeinfdruckt haben, das sieht aber schon seit Jahren so aus.

Hauptziele werden nach wie vor alle Staaten bleiben, die sich aktiv am Irak-Krieg beteiligen. Unabhängig davon finde ich diese Art von feigem Terror zutiefst verabscheuungswürdig. Er hat eine ganz und gar andere Qualität, als beispielsweise der Terror der RAF in den Siebzigern.

Garantien gibt's da leider keine! Aber die Hauptziele des Terrors dürften trotzdem nicht bei uns liegen.

Seh ich ähnlich. Halt auch nix von diesen Gesinnungstests für Moslem die von der CSU geplant sind. Das is wie "Falls sie die Absicht haben terroristische Aktivitäten auszuüben bitte hier ien Kreuz machen".

Insbesondere die CSU bietet zur Lösung dieses Problems nix an, was da weiterhelfen würde. Nur diese altbekannte Hardliner-Kiste. Das klappt vielleicht noch bei nationalem Terror, aber überhaupt nicht bei dem fundamentalistisch-moslemisch orientiertem Terror. Diese Leute operieren weltweit und irrational, also auch ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben. Außerdem halte ich es für sehr gefährlich, aus jedem Moslem gleich einen Al-Kaida-Terroristen machen zu wollen.

Da gebe ich redskin uneingeschränkt recht. Wenn die einen Anschlag verüben wollen, hälst Du die auch net auf. Wird wohl kaum einer mitm Schild durch die gegend laufen...

Dieses hardliner-geschwätz ist eh fürn Ar..... Da will jeder mal seinen Senf abgeben, hauptsache es passt so ein bissel in den wahlkampf. Und wenn man das ganze hinterfragt kommt nur heisse Luft raus... Von Konzepten keine Spur.

@schmitti75:

Aber mit diesem Geschwätz erreichst du die "Lufthoheit" über jeden Stammtisch! Der Terror, mit dem wir es aktuell zu tun haben, lässt sich mit den üblichen "law-and-order-Mechanismen" mit Sicherheit nicht wirkungsvoll bekämpfen. Das dient nur der Beruhigung der Bevölkerung: "Wir tun was!"

Die beste Polizeigewerkschaft war immer noch die RAF!
default_icon_wink.gif

El Kaida und sonstige taugen dafür nicht!

Zurück
Oben