Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieso gingen wir in Freiburg so ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich würde gerne mal wissen, was eure Meinung dazu ist.

Die 1.HZ war fürchterlich. Die wurden an die Wand gespielt und hatten keine Chance, man hätte meinen können die spielen beim FCB oder in Barcelona.

Wie kann das sein? Ist Freiburg einfach zu gut oder was? Pitroipa (sp?) hat auf jeden Fall schon sehr viel Schaden angerichtet. Gegen solche schnellen Spieler sahen wir richtig alt aus. Da kann man am Ende noch froh sein, dass die in der 1.HZ nicht mehr Tore geschossen haben.
default_sad.png

und wenns noch 100 posten, solange kein Supermod das ding zumacht ists halt offen - einfach nix mehr posten und gut is
default_icon_wink.gif

Ich dachte vielleicht kann jemand für mich zusammenfassen, was so der allgemeine Konsens der Fans ist. Die ganzen 30+ Seiten zu lesen ist mir zu viel.
default_sad.png

Ich dachte vielleicht kann jemand für mich zusammenfassen, was so der allgemeine Konsens der Fans ist. Die ganzen 30+ Seiten zu lesen ist mir zu viel.
default_sad.png

Das ist der Grund um nen Fred aufzumachen! Boah hast du ne niedrige Hemmschwelle
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben