Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WIEVIEL FCK - H96 Thread noch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Haaaaaaaaaaaloooooooo?

Was geht den hier heute ab.

Ich habe da gefühl einige User warten nur drauf, daß ein Spiel vorbei ist un den Thread für nächste aufzumachen!

1. Ist es hierfür zu Früh

2. Könnt Ihr nicht lesen, daß hierzu schon zig Threads geschlossen wurden.

3. Turnt euch das an, nen Thread zu eröffnen der dann 100 Post bekommt?

4. Machen das eigentlich immer die gleichen Leute!

Jetzt reißt euch mal am Riehmen! Klar brennen wir alle auf das Heimspiel - jetzt macht aber mal Halblang!

@ MODS

Das musste jetzt raus

Haaaaaaaaaaaloooooooo?

Was geht den hier heute ab.

Ich habe da gefühl einige User warten nur drauf, daß ein Spiel vorbei ist un den Thread für nächste aufzumachen!

1. Ist es hierfür zu Früh

Du brauchst ja noch nichts zu posten, wenn's dir zu früh ist.
default_icon_evil.gif

Es reicht doch, daß andere Themen mit zig neuen posts voll sind. Muß das denn 30 min nach dem letzten spiel sein?

Du brauchst ja noch nichts zu posten, wenn's dir zu früh ist.
default_icon_evil.gif
Da mach ich gleich ein Thread für die letzten 3 Spiele auf, es brauch ja keiner zu posten....LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

das ist generell im Moment so arg...Weiß nicht ich gucke immer bevor ich einen thraed öffne ob es ihn schon gibt,das sollte man auch machen!manchmal nervt es doch,zudem solte man sich fragen oder der Thraed Sinn macht...Will nicht sagen das meine immer Sinn machen aber hier gibts ja welche die sind so banane:roll:

Wir können ja eine Umfrage starten, wieviel Minuten, Stunden oder Tage vor einem Spiel der neue Fred geöffnet werden darf
default_wink.png
! Nächste Woche bin ich auf dem Betze. Da kann ich dich also nicht bereits um 17:45 mit einem "Frankfurt - FCK -Fred" nerven. Freu Dich!

Wir können ja eine Umfrage starten, wieviel Minuten, Stunden oder Tage vor einem Spiel der neue Fred geöffnet werden darf
default_wink.png
! Nächste Woche bin ich auf dem Betze. Da kann ich dich also nicht bereits um 17:45 mit einem "Frankfurt - FCK -Fred" nerven. Freu Dich!
Willst Du es nicht verstehen?

ich denk schon
weil ich seh das so das man jetzt nach vorne sehen und auf die anderen Spiele schauen muss

Sehe ich auch so! Wenn ich aber von anderen Usern als Spammer oder Post-geil bezeichnet werde, weil ich immer nach dem Spiel den Fred zum nächsten Fred öffne, lass ich es in Zukunft bleiben.

also mir ist es eigentlich relativ egal wann der thread geöffnet wird...nur sollte man mal klar machen wer den thread öffnet...nich dass 10 leute desselbe öffnen wollen...

ich wär dafür dass die ,,forumsveteranen''gewisse sachen öffnen un die in ihre siggi aufnehmen...

z.b. FFF mit:

,,Offizieller Spieletipp-Eröffner'' oder sowas in der richtung

Wo hab ich was von Spammer geschrieben

Bei annähernd 100 Beobachtern der "Profis". Kurz nach Spielende, wo es in den Spielethread rund geht - finde ich den Zeitpunkt daneben - weil KEINER den Kopf frei hat - mit den momentanen Emotionen einen klaren Gedanken zum nächsten Spiel zu haben.

So sieht nämlich dann auch die Qualität des Threads aus....

gerade nach SO einem wichtigen Spiel.

1. Sorry fü den doppelpost.

Wen Du schon mein Thread auseinaderpflückst:

Warum beziehst Du eigentlich den Thread auf dich?

Ich hab geschrieben, wieviel noch noch und net warum jetzt schon!

Dass wir jetzt alle Kräfte mobilisieren sollen und jeder der irgendwie laufen kann seinen Allerwertesten am Samstag,22.04. auf den Betze schwingt!
default_icon_smile.gif

Dass wir jetzt alle Kräfte mobilisieren sollen und jeder der irgendwie laufen kann seinen Allerwertesten am Samstag,22.04. auf den Betze schwingt!
default_icon_smile.gif

Da haste schon recht, aber zum Thread passt trotzdem net
default_icon_confused.gif

egal
default_biggrin.png

1. Sorry fü den doppelpost.

Wen Du schon mein Thread auseinaderpflückst:

Warum beziehst Du eigentlich den Thread auf dich?

Ich hab geschrieben, wieviel noch noch und net warum jetzt schon!

Du hast geschrieben es sei zu früh - wen sollst Du denn sonst gemeint haben, als mich, der bisher meist den Thread zum nächsten Spiel eröffnet hatte.

Du hast geschrieben es sei zu früh - wen sollst Du denn sonst gemeint haben, als mich, der bisher meist den Thread zum nächsten Spiel eröffnet hatte.

z.B. den Herrn Steinert....

Komm vergessen wirs einfach *handreich*

@fckandy01: Du hast um 19:56 schon Deinen Tipp abgegeben. Also den Tipp- und den Spiel-Fred zu unterschiedlichen Zeiten zu eröffnen, halte ich wiederum für wenig sinnvoll.

Eine Bitte an den, der den Fred künftig eröffnet: Bitte eine übersichtliche Form der Tippabgabe beibehalten. Ich fand die "Anhängliste" relativ unübersichtlich und es sind auch immer ein paar Tipps verloren gegangen.

@fckandy01: Du hast um 19:56 schon Deinen Tipp abgegeben. Also den Tipp- und den Spiel-Fred zu unterschiedlichen Zeiten zu eröffnen, halte ich wiederum für wenig sinnvoll.

Eine Bitte an den, der den Fred künftig eröffnet: Bitte eine übersichtliche Form der Tippabgabe beibehalten. Ich fand die "Anhängliste" relativ unübersichtlich und es sind auch immer ein paar Tipps verloren gegangen.

daher siehst Du, daß ich dich auch nicht unbedingt gemeint hab.

Wenn du mir die Hand nicht reichen willst dann lass es halt!

So....alle sind wieder glüclich und zufrieden....und wir sind alle jetzt um einen Thread ärmer....war ja auch so gewünscht.

default_icon_wink.gif

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben