This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Deswegen gibt er ja auch 30g Eiweißpulver an![]()
Darf man auch tippen? Ich sag es ist ein 1/2 Esslöffel![]()
Ich dachte das Pulver muß gewogen werden und net gelesen
ja wenn man Schnupftabak auf die Hand legt, denk ich oar prisen ist ein viertel Teelöffel![]()
So, an die Kochexperten, wieviel Gramm passen auf einen Teelöffel ?
Will mir einen Shake mixen und brauche dafür genau 30g vom Eiweißpulver.![]()
hab vorhin mal ausprobiert. ich krieg ein gutes kilo drauf, hab ein stück holz balanciert![]()
So, an die Kochexperten, wieviel Gramm passen auf einen Teelöffel ?
Will mir einen Shake mixen und brauche dafür genau 30g vom Eiweißpulver
warum hastes net einfach auf ne waage?^^
Wie gesagt, hab hier keine Küchenwaage und hab mir jetzt Dank Bäcker MythosBetzenberg einen Esslöffel und ein Bischen reingemacht. Wird schon passen.
hab vorhin mal ausprobiert. ich krieg ein gutes kilo drauf, hab ein stück holz balanciert![]()
warum hastes net einfach auf ne waage?^^
Und? Wieviel Gramm hast du in den Kuchen gepckt? Geht er schon als Pistazienkuchen durch von der Farbe her?Spätestens wenn ich den kuchen probiere, kann ich dir ja sagen ob die angaben meiner waage stimmen.![]()
Und? Wieviel Gramm hast du in den Kuchen gepckt? Geht er schon als Pistazienkuchen durch von der Farbe her?![]()
Ich informiere mich mal am besten in einem Fitnessforum, die Leute dort wissen vll mehr.
Gerade die im Fitnessforum wissen es bestimmt nicht. Bei denen ist 30 g 300 g und 10 cm 20 cm![]()
Ich frag mich echt wie ihr 30 Gramm auf einen Teelöffel bekommen wollt!![]()
mein natürlich Esslöffel![]()
Ok, das wird aber uch nicht ganz reichen.
Du als Student hast doch bestimmt Schnapsgläser, oder?
Ok, das wird aber uch nicht ganz reichen.
Du als Student hast doch bestimmt Schnapsgläser, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.