Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieviel Punkte haben wir am Saisonende?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel Punkte haben wir am Saisonende

• Weniger als 31

Stimmen: 4 5,1%
  • 31 Punkte

Stimmen: 0 0,0%
  • 32 Punkte

Stimmen: 0 0,0%
  • 33 Punkte

Stimmen: 4 5,1%
  • 34 Punkte

Stimmen: 3 3,8%
  • 35 Punkte

Stimmen: 7 9,0%
  • 36 Punkte

Stimmen: 1 1,3%
  • 37 Punkte

• 38 Punkte

Stimmen: 10 12,8%
  • 39 Punkte

Stimmen: 8 10,3%
  • 40 Punkte

Stimmen: 9 11,5%
  • 41 Punkte

• 42 Punkte

Stimmen: 12 15,4%
  • 43 Punkte

• Mehr als 43

• Umfrageteilnehmer
    78
G

Guest

Guest
Ich habe mal bei www.fussballdaten.de gestöbert und geguckt wieviel punkte mannschaften hatten, die 15. geworden sind.

1996 42

1997 40

1998 39

1999 37

2000 39

2001 37

2002 38

2003 39

2004 39

2005 39

2006 41

2007 35

Ich hoffe wir sind diesmal auch 15ter, vom Torverhältnis brauchen wir diese Saison mal zumindest bis jetzt keine Angst zu haben! @ Nagus, danke für die Statistik!

Leider sind die Punkte entscheidend, nicht das Torverhältnis.

Interessanter ist es mal nachzusehen, wer nach der Vorrunde mit wievielen Punkten auf einem Abstiegsplatz war, es aber danach doch noch geschafft hat.

Ja, das waren halt mal nicht so viele.

Ich gehe von 36 Punkten aus ... die reichen wohl aber nicht.

kann man ein mal ein mod mein gestottere ändern "pupunkte"
default_wink.png

Leider sind die Punkte entscheidend, nicht das Torverhältnis.

Interessanter ist es mal nachzusehen, wer nach der Vorrunde mit wievielen Punkten auf einem Abstiegsplatz war, es aber danach doch noch geschafft hat.

Ja, das waren halt mal nicht so viele.

Ich gehe von 36 Punkten aus ... die reichen wohl aber nitcht.

mainz hatte 1996 nach dem 20 spieltag 16 punkte und hatten am ende 44 punkte. die letzten spiele waren allerdings gegen schon sicher aufgestiegen teams

Ich hoffe wir sind diesmal auch 15ter
Na wenn wir 15. werden sind die Punkte egal. Weil wir dann abgestiegen wärn
default_wink.png

Aber was die Umfrage jetzt soll is mir schleierhaft. Soferns hier nen Sinn geben soll.

So ne Umfrage kannste machen, wenn die Transferperiode um ist. Was bringts dir jetzt zu mutmaßen un am 31. holen wir noch einen, der dann plötzlich 30 Tore schiesst und wir am Ende mit 55 Punkten 6. werden?

Na wenn wir 15. werden sind die Punkte egal. Weil wir dann abgestiegen wärn
default_wink.png

Aber was die Umfrage jetzt soll is mir schleierhaft. Soferns hier nen Sinn geben soll.

So ne Umfrage kannste machen, wenn die Transferperiode um ist. Was bringts dir jetzt zu mutmaßen un am 31. holen wir noch einen, der dann plötzlich 30 Tore schiesst und wir am Ende mit 55 Punkten 6. werden?

also du kannst genaus berechnen, je nach dem wen wir verpflichten wieviel punkte wir holen?

Also ich hoffe auf 37 Punkte. Ich bin mir aber nicht sicher ob das reichen wird
default_icon_sad.gif

Wo hab ich das denn bitte so gesagt?
Das einzige was ich gesagt habe ist, dass so eine Umfrage zum gegenwärtigen Zeitpunkt unnötig ist.

wenn du so willst ist die umfrage auch am ende der transferperiode unnötig, weil wir können ja net wissen welche spieler sich im februar oder märz verletzen.

7 Siege =21 Üunkte

3 Unentschieden = 3 Punkte

7 Niederlagen

Das ist meine Vorraussage für die Rückrunde. Der Grund bis auf letzte Saison waren wir zuletzt in der Rückrunde immer ein wenig besser wie in der Vorrunde

24 + 15 = 39

Das wird knapp. Also sollte es am Ende hoffentlich 1 Sieg mehr sein. 42 Punkte sollten so eben reichen

40 Punkte werden wohl benötg

t wenn man bedenkt das bis auf Offenbach alle Teams die auf einem Nichtabstiegsplatz stehen schon mindestens 20 Punkte haben

nicht mehr als in der Vorrunde....
das wären dann insgesamt 30

hab ich auch genommen...bsw. weniger als 31 Punkte.

Ich hab in diesen Kader echt nicht mehr viel HOffnung.

HOffe aber trotzdem das wir zum Schluss 50 Punkte haben, was richtig klasse wär:)

hauptsache net absteigen, aber bin mir echt nicht sicher ob wir das schaffen.

7 Siege (Paderborn, Jena, Augsburg, Aue, Offenbach, St. Pauli, Koblenz)

6 Unentschieden (Köln, Osnabrück, Aachen, Wehen, 1860, Hoffenheim)

4 Niederlagen (Mainz, Freiburg, Gladbach, Fürth)

7 Siege = 21 Punkte

6 Unentschieden = 6 Punkte

Hinrunde = 15 Punkte

21+6 = 27+15 = 42

Behaupte es ist machbar... allerdings sollte dann wirklich mal einer fürs Mittelfeld kommen... wenn das passiert ist vllt sogar mehr drin.

Gruß

Sascha

mein tipp ist wir holen zur rückrunde die punkte

denn wir holen uns die punkte wieder die wir in der hinrunde gegen (,Koblenz ,Paderborn ,Wehen, Offenbach ,Hoffenheim , Augsburg , Aachen ,Jena verloren habe und stehen wir 100% zum ende auf platz 12-10

Wir sollten auch mal positiv denken: Freuen wir uns auf eine Super-Rückrunde...am Ende werden wir einen sicheren Mittelfeldplatz einnehmen!!!

Erst mal allen hier ein frohes neues Jahr, war ja durch den Serverabsturz nicht möglichdas vorher zu wünschen.

Zu den Punkten. Ist doch vollkommen egal, Hauptsache zwei Sachen passieren:

1. Das erste Spiel bei uns verliert ihr (sorry, aber muß sein)

2. Ihr holt soviel Punkte, daß Ihr drinbleibt und idealerweise bereits drei,vier Spieltage vor Schluß Planungssicherheit habt.

Schönen Gruß

Erst mal allen hier ein frohes neues Jahr, war ja durch den Serverabsturz nicht möglichdas vorher zu wünschen.

Zu den Punkten. Ist doch vollkommen egal, Hauptsache zwei Sachen passieren:

1. Das erste Spiel bei uns verliert ihr (sorry, aber muß sein)

2. Ihr holt soviel Punkte, daß Ihr drinbleibt und idealerweise bereits drei,vier Spieltage vor Schluß Planungssicherheit habt.

Schönen Gruß

Auch wenn wir gegen Gladbach verlieren, hoffe ich natürlich auch das Punkt zwei eintritt. Wollen ja nächstes Jahr wieder gegen Gladbach spielen...
default_biggrin.png

Auch wenn wir gegen Gladbach verlieren, hoffe ich natürlich auch das Punkt zwei eintritt. Wollen ja nächstes Jahr wieder gegen Gladbach spielen...
default_biggrin.png

Sollten wir aus den ersten drei Spielen 5-6 Punkte holen, holt uns keiner mehr da oben weg.

Was bei uns dieses Jahr abläuft müßte man Euch für nächstes Jahr wünschen.

Unsere Junges haben vom Trainer für den Weihnachtsurlaub keinerlei Vorgaben oder Pläne bekommen. Die kamen topfit aus dem Urlaub zurück allesamt mit idealen Laktatwerten. Beim ersten Training sind die Spieler teilweise früher gekommen, weil sie gesagt haben, daß sie froh sind, daß sie endlich wieder miteinander spielen und trainieren wollen. Das ist nicht übertrieben, ich war beim ersten Training dabei. Die sind sowas von geil auf Fußballspielen, sowas haben wir seit Jahren nicht mehr gehabt.

Gruß

Zurück
Oben