G
Guest
Guest
Versuche jeden Tag hier zu sein, damit ich nicht den Überblick verlier. Leider klappt es nicht immer wegen der Arbeit. Dann muß ich mich ggf durch mehrere Seiten durch kämpfen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du meinst wohl seit 11.5.06 biste fast jeden Tag hierBin seit 31.12.05 hier angemeldet,bin aber erst seit 11.5.05 regelmaßig hier und das eigentlich fast jeden Tag.
Ja,so hab ich das gemeint!Du meinst wohl seit 11.5.06 biste fast jeden Tag hier![]()
hallo dr. betzeklickt mal bitte oben, was auf euch zutrifft.
ihr könnt mehrere optionen wählen, klickt also bitte noch, ob ihr postet oder nicht.
also höchstens zwei klicks pro user.
mehrere stunden am tag und ich poste viel zu oft... dieses forum kapselt mich von der aussenwelt ab...![]()
Bist aber trotzdem bekannt wie en bunte Hund. Hab meinem couseng an der Kasse vom Musikpark, von deinem Standing am Zaun erzählt, plötzlich schallts von hintendran: Waaaas? De Mika! Aus Hassloch? Ei den kenn ich auch...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.