Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wieviele punkte holt lautern in der Rückrunde?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

wieviele punkte holt lautern in der rückrunde?

• ca. 50 punkte

Stimmen: 2 3,6%
  • ca.45 punkte

Stimmen: 0 0,0%
  • ca.40 punkte

Stimmen: 8 14,3%
  • ca.35 punkte

Stimmen: 35 62,5%
  • ca, 30 punkte

Stimmen: 11 19,6%
  • ca.25 punkte

• ca.20 punkte

• schlechter als 20 punkte..

• Umfrageteilnehmer
    56
G

Guest

Guest
also ich hoffe das es die umfrage nicht schon gibt...

hab alles durch gesucht und nichts gefunden...

wenn nicht is gut

was denkt ihr wieviel punkte holen wir in der

rückrunde??

ich denke wir holen 40 punkte

denn in der rückrunde spielen wir und das ist unser vorteil

gegen über den andern teams im aufstiegskampf

gegen ksc,rostock,duisburg und 1860 münchen zuhhause!

also um die 40 punkte holen wri in de rückrunde

hoffe ich aber die sind einfach nur spitze

Ich denke, wenn wir uns richtig verstärken und so Heimspiele wie gegen Jena oder Augsburg gewinnen, holen wir so 40 Punkte.

Warte mal ab was in der Winterpause passiert. Denke wir brauchen so um die 32,33. Ist aber sicher machbar.

Denke zwischen 30-35 ist drin aber schaun was in sachen neue spieler drin ist.

Ich rechne mal so damit, dass wir zwischen 30 und 35 Punkte holen werden.

Als wir 96/97 aufgestiegen sind hatten wir 68 punkte aufm konto (ein jahr später übrigens auch).

Da wir gegen alle mitkonkurenten zuhause spielen sind so ca.38 punkte in der rückrunde meiner meinung nach drin.

Und villeicht werdens in der nächsten 1.liga saison ja wieder 68 punkte
default_smile.png

Es ist schwierig zu tippen, denke aber wenn wir "nur" 30 Punkte holen sollten, wird es zumindest verdammt eng mit einem Aufstieg. Ich denke man braucht mindestens 63 Punkte am Ende. Und damit hoffe ich das wir mindestens 33 Punkte holen.

nach dem Spiel gegen Jena hätten hier einige 20-25 Punkte getippt,und jetzt träümen ein paar hier von 40 Punkten.Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen und die heißt,wir steigen als dritter auf.

In der Hinrunde haben wir einige Spiele unnötig verloren (z.B.: Rostock, KSC) aber auch wiederrum oft glücklich gepunktet (Fürth,Offenbach).

Und in der RÜckrunde wird es auch so sein, dass man mal Glück hat und manchmal keines, deswegen sage ich 30 Punkte und hoffe, dass es schickt für den Aufstieg!

Achso, wenn Emeka Opara zu uns kommt, tippe ich auf 35 Punkte und den sicheren Aufstieg !!!
default_rolleyes.gif

Zurück
Oben