Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wieviele punkte reichen zum nichtabstieg

wieivele punkte brauchen wir, um nicht abzusteigen

• 28

Stimmen: 1 1,8%
  • 29

• 30

Stimmen: 5 9,1%
  • 31

• 32

Stimmen: 2 3,6%
  • 33

Stimmen: 6 10,9%
  • 34

Stimmen: 9 16,4%
  • 35

Stimmen: 15 27,3%
  • 36

Stimmen: 7 12,7%
  • 37

Stimmen: 5 9,1%
  • 38

Stimmen: 2 3,6%
  • 39

Stimmen: 0 0,0%
  • 40

Stimmen: 0 0,0%
  • 41

• Umfrageteilnehmer
    55
Denke, dass 34 reichen!

Das bedeutet für die Rückrunde z.B.

17 7 1 9

17 6 4 7

17 5 7 5

Nur 5 Niederlagen kann ich mir bei der Abwehr nicht vorstellen.

Also müssen mindestens 6 Siege und 4 Unentschieden her.

Nach der Hinrunde eigentlich nicht vorstellbar - aber ich lass mich gern überraschen.

ich wär für die erste variante..

duisburg, köln, mainz, bielefeld, mönchengladbach, nürnberg, frankfurt,

plus unentschieden gegen schalke
default_wink.png

Aus einem anderen Forum:

Nochmal ein bißchen Statistik, die Mut macht:

Folgende Mannschaften sind in den letzten 10 Jahren (seit Einführung der 3-Punkte-Regel) nicht abgestiegen:

1999/00 Frankfurt: nach 17 Spielen Letzter mit 9 Punkten, am Ende 14. mit 39 Punkten

2001/02 Nürnberg: nach 17 Spielen 17. mit 12 Punkten, am Ende 15. mit 34 Punkten

1995/96 Düsseldorf: nach 17 Spielen Letzter mit 13 Punkten, am Ende 13. mit 40 Punkten

2002/03 FCK: nach 17 Spielen 17. mit 13 Punkten, am Ende 14. mit 40 Punkten

2003/04 Hertha: nach 17 Spielen 17. mit 13 Punkten, am Ende 12. mit 39 Punkten

Die letzten Fünf der Hinrunde machen die 3 Absteiger untereinander aus. 37 Punkte sind nötig, also noch 25 aus 17 Spielen: 7 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen.

Schwer,aber machbar.

Ich denke mal das 36 Punkte auf jeden Fall ausreichen werden...

Am besten gleich zum Rückrundenstart eine Serie hinlegen um am Ende dann ganz entspannt den anderen Mannschaften im Abstiegskampf zuzukucken...

Ich denke, dass diese Saison evtl. 35 Punkte ausreichen. Als Hypothek haben wir jedoch unsere sagenhafte Tordifferenz!

Wir dürfen den Start der Rückrunde nicht verhauen. Da spielen und gewinen wir gleich mal gegen die direkten Konkurrenten. Ich glaub aber, dass Wolfsburg mit dem Abstiegskampf noch was zu tun haben wird.

Das glab ich auch - da haben wir die Möglichkeit gegen Köln und Duibsurg schon mal zu punkten. Insgesamt werden wohl die mesiten Mannschaften keine so miese Rückrunde hinlegen, do dass es schon 35-36 Punkte sein müssen. Macht 23 für die Rückrunde - sehr viel, aber warum nicht, letztes Jahr hatten wir in der Runde mit durchwachsenen Leistungen doch auch 21.

wir hätten niemals gegen Mainz, aber vor allem auch nicht gegen Nürnberg verlieren dürfen!!! Das tut mir heute noch weh, aber gut, was soll, Blick nach vorne richten - Der Konjunktiv bringt im Abstiegskampf auch nichts!

Wir dürfen den Start der Rückrunde nicht verhauen. Da spielen und gewinen wir gleich mal gegen die direkten Konkurrenten. Ich glaub aber, dass Wolfsburg mit dem Abstiegskampf noch was zu tun haben wird.
denke nicht.. die fangen sich auch wieder und werden auch vorallem daheim punkte holen..

denke nicht.. die fangen sich auch wieder und werden auch vorallem daheim punkte holen..

ich hoff die spielen so weiter wie bisher, obwohl, wenn wir drinbleiben sollen die auch drinbleiben, locker 6 Punkte:D:D

auswärts ist unsere bilanz gegen die nicht wirklich so das man da von sicheren punkten reden könnte.. sogar im meisterjahr haben wir in WOB verloren..

ich würd sagen einen Punkt weniger wie wir haben werden, ne ich sag 36 Points reichen diese Saisong

Wir müssen noch 24 Punkte holen.

Ich habe mal durchgerechnet wir holen gegen :

Schalke 1P

Duisburg 3P

Köln 3P

Bremen 0P

Bielefeld 3P

Mainz 1P

Stuttgart 3P

HSV 0P

BVB 0P

M`Gladbach 3P

Lev 1P

berlin 1P

Nürnberg 3P

Hannover 1P

Frankfurt 1P

Bayern 0P

Wolfsburg 0P

Macht alles zusammen 36 Punkte die hoffentlich reichen!!!!!!!!!!!!!!

Ich tippe auf 36. Normal würde ich sagen 35 aber bei unserem ach so gutenTorverhältnis mach ich lieber zur sicherheit noch einen Punkt drauf
default_icon_wink.gif

So nur wo holen wir noch 24 Punkte ?

Wir müssen noch 24 Punkte holen.
Ich habe mal durchgerechnet wir holen gegen :

Schalke 1P

Duisburg 3P

Köln 3P

Bremen 0P

Bielefeld 3P

Mainz 1P

Stuttgart 3P

HSV 0P

BVB 0P

M`Gladbach 3P

Lev 1P

berlin 1P

Nürnberg 3P

Hannover 1P

Frankfurt 1P

Bayern 0P

Wolfsburg 0P

Macht alles zusammen 36 Punkte die hoffentlich reichen!!!!!!!!!!!!!!

Meine Rede, doch ich denke das wir am letzten Spieltag WOlfsburg mal ENDLICH auswärts schlagen... und die Mainzer steigen hoffentlich dann auch ab...
default_icon_twisted.gif

Nur: ein Punkt gegen Mainz bringt mich auf die Palme!! Paar andere zwar auchn bisschen. Aber das!! Gegn Mainz gibts nix außer: RACHE!!!!!!!!
default_wink.png

Jawoll, Rache an Karneval das wär das ALLERGEILSTE das es gibt. Wann wird festgelegt, ob das Spiel Samstag oder Sonntag ist???

ja rache gegen mainz. kleiner vorschlag zur fairen wieder gutmachung:

mainz muss mit schiedsrichter weiner im tor spielen. vieleicht sieht er dann besser ob der ball hinter der linie war.

habe 35 pt getippt und die werden wir packen!

also ich denke auch das wir gegen mainz gewinnen denn dreimal pro saison verlieren wir nicht.habe mit 35 punkte gestimmt denn 2004 hatte der 15 schon 17punkte und net so wie jetzt nürnberg 14. und mit 36punkte ist man letzte saison nicht abgestiegen also wird die grenze diesmal unter 35 punkte sein

Zurück
Oben