Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wikipedia Märchen erfinden !!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hab ein neues Hobby wenn mir langweilig ist oder ich we jetzt net schlafen kann... in Wikipedia Märchen über nicht existente Personen erfinden... macht sau spass wenn da jeder irgendwas dazuerfindet ! Glaub so ein Spiel gibts schon... aber noch net mit Wikipedia ! Also alle ran an die Tasten und der Fantasie freien lauf lassen
default_biggrin.png
default_wink.png

Hier mein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._med._Zietschkehttp://de.wikipedia.org/wiki/Dr._med._Zietschke

tja, schade - dein link funktioniert nicht. dabei ist es doch so überaus sinnvoll, wikipedia mit falschinformationen vollzuspammen.

Finde Wikipedia durchaus sinnvoll, daher versteh ich den Sinn deines Spiels überhaupt nicht.
default_icon_rolleyes.gif

Wikipedia ist m.E. eines der besten Projekte im Net. Was ihr da macht, ist schlicht und einfach Sabotage!

Wenn du's drauf hast, dann verarsche doch Leute, die es verdient haben! Absolut uncool!

Wegen solchen Sachen kommt Wikipedia noch in Verruf. Die haben's eh nicht leicht, da es sich bei ihnen nicht um wissenschaftlich anerkannte Quelle handelt. Dann sollte man wenigstens den Quatsch unterlassen, denen noch mehr Schwierrigkeiten zu machen.

Ich finde das genau so bescheuert wie Graffities sprühen !

dito, fällt unter den strafbestand der sachbeschädigung, auch wenn man das in internet nicht so nennen kann, jedoch unter gewissen umständen trotzdem strafbar.

solche aktionen sind einfach nur dumm und sinnlos.

warum lässt amn den thread hier überhaupt noch offen, es schreibt doch sowieso jeder, dass ers scheisse findet...

Lustig find ich an der Sache eines:

Liest das ein engagierter und gelangweilter Anwalt, dann wirds spannend. Wenn der Anwalt dann auch noch öffentlichkeitsgeil ist, dann wirds erst recht sehr sehr amüsant.

Also für Außenstehende
default_wink.png

Finds auch nicht spaßig, auch gerade weil ich dort selber nach Informationen suche, wegen Leuten wie dir muss man dort echt aufpassen.

dito, fällt unter den strafbestand der sachbeschädigung, auch wenn man das in internet nicht so nennen kann, jedoch unter gewissen umständen trotzdem strafbar.

solche aktionen sind einfach nur dumm und sinnlos.

wieso ist alles was strafbar ist dumm und sinnlos? finde ich jedenfalls nicht!!

Außerdem finde ich schon dass es sehr schöne graffities gibt. Nervig sind sie nur, wenn die Leute einfach nur irgendeinen scheiß hinsprühen!

Außerdem finde ich schon dass es sehr schöne graffities gibt. Nervig sind sie nur, wenn die Leute einfach nur irgendeinen scheiß hinsprühen!

die sätze waren nicht in direkten zusammenhang
default_wink.png

der 2.satz bezog sich auf die aktion des threaderstellers
default_wink.png

Jeder darf seine Wände besprühen, so oft und so bunt er will. Aber, Sachbeschädigung fremden Eigentums, wird auch nicht besser wenn es schön gemacht ist. Die Bahn hat wohl über 50 Mio Schaden jedes Jahr. Ergo ist das auch der Gesellschaft gegenüber asozial.

Jeder darf seine Wände besprühen, so oft und so bunt er will. Aber, Sachbeschädigung fremden Eigentums, wird auch nicht besser wenn es schön gemacht ist. Die Bahn hat wohl über 50 Mio Schaden jedes Jahr. Ergo ist das auch der Gesellschaft gegenüber asozial.

ja natürlich is es dumm einfach fremde Gegenstände zu besprühen!

Aber ich wollte nur sagen, dass ich die Graffities, ob legal oder illegal gesprüht, z.T. schon schön finde. Natürlich hat nicht jeder den elben Geschmack und deshalb sollte man Graffities auch wie du es sagtst nicht einfach überall hinsprühen.

Ich musste ma ein referat üebr die Elfenbeinküste machen und hab bei Wiki auch nach infos gesucht und irgendso ein spasti hat dann da so sachen wie "Scheiss NEgar " oder so geschrieben -.-

Voll der Hundesohn!!

Sowas gehört sich nicht, da sich andere auf die hilfe des Anbieters da verlassen und so verarscht werden

Ich find sowas einfach nur kindisch und hab bessere Möglichkeiten meine zeit zu vertreiben
default_wink.png

Ich musste ma ein referat üebr die Elfenbeinküste machen und hab bei Wiki auch nach infos gesucht und irgendso ein spasti hat dann da so sachen wie "Scheiss NEgar " oder so geschrieben -.-

Voll der Hundesohn!!

Sowas gehört sich nicht, da sich andere auf die hilfe des Anbieters da verlassen und so verarscht werden

Achso, ich dachte schon, es gehöre sich nicht den Ausdruck "Scheiss Neger" zu benutzen.
default_icon_cool.gif

Erstens mal ist der Name frei erfunden genau wie das Geburtsdatum und der Geburtsort... sehr unwahrscheinlich das die Daten auf IRGENDJEMAND zutreffen ! Dann find ich es eine FRECHHEIT wie das verglichen wird ! Juristisch habt ihr schonmal keine Ahnung wie man sieht ! War schon bei der Polizei und hab mich selber angezeigt wegen Internetwandalismuss ! Mann man kann sich auch über jeden Mückenschiss aufregen !

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzkriterienhttp://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzkriterien

Desweiteren: Wikipedia ist kostenlos. Wikipedia ist eine häufig frequentierte Seite, so etwas verursacht Traffic, das kostet Geld. Wenn dann Gehirnakrobaten auf die Idee kommen, Wiki mit Nonsensbeiträgen zu fluten, dann verursacht das unnötig Arbeit, Traffic, Kosten. Wer weiß, ob es dann nicht irgendwann doch mal Geld kosten könnte, Wikipedia zu nutzen. So ein Müll gefährdet das gesamte Projekt. Das gilt für alle irrelevanten Aktivitäten auf Wikipedia, egal, ob man jetzt unnötige Beiträge anlegt, Themen bewusst verfälscht oder Beleidigungen reinschreibt, die andere Leute wieder ausbügeln müssen.

Zuviel zu lesen ! Wenn ich soviel lesen will kauf ich mir ein interressantes Buch ! Ausserdem is meine IP eh verschlüsselt irgendwo in Leipzig kommt man da raus !

Da mir euer Forum eh auf den Sa** geht dürft ihr mich gerne sperren und den Beitrag löschen ! Wenn Themen ewig lange in einem Thread diskutiert werden sodas wichtige Infos untergehen und man nix dagegen sagen darf is das sehr cool ! Ausserdem haben hier einige (nicht alle) Mods Gottkomplexe weil sie vielleicht noch bei Mutter wohnen und da nix zu melden haben ! AUF WIEDERSEHEN bei www.forum.fck.de !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben