Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wikipedia Märchen erfinden !!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste ma ein referat üebr die Elfenbeinküste machen und hab bei Wiki auch nach infos gesucht und irgendso ein spasti hat dann da so sachen wie "Scheiss NEgar " oder so geschrieben -.-

Voll der Hundesohn!!

Sowas gehört sich nicht, da sich andere auf die hilfe des Anbieters da verlassen und so verarscht werden

Und hast es in deinem Referat dann übernommen, oder was?

Wie man sich über sowas wieder aufregen kann, eieieieiei
default_wink.png

Da mir euer Forum eh auf den Sa** geht dürft ihr mich gerne sperren und den Beitrag löschen ! Wenn Themen ewig lange in einem Thread diskutiert werden sodas wichtige Infos untergehen und man nix dagegen sagen darf is das sehr cool ! Ausserdem haben hier einige (nicht alle) Mods Gottkomplexe weil sie vielleicht noch bei Mutter wohnen und da nix zu melden haben ! AUF WIEDERSEHEN bei www.forum.fck.de !!!

Wau??

Getroffene Hunde...

Da mir euer Forum eh auf den Sa** geht dürft ihr mich gerne sperren und den Beitrag löschen ! Wenn Themen ewig lange in einem Thread diskutiert werden sodas wichtige Infos untergehen und man nix dagegen sagen darf is das sehr cool ! Ausserdem haben hier einige (nicht alle) Mods Gottkomplexe weil sie vielleicht noch bei Mutter wohnen und da nix zu melden haben ! AUF WIEDERSEHEN bei www.forum.fck.de !!!

warum schreibst du dann in diesem forum, wenn es dir auf den sack geht.

kann schon mal passieren, dass man in einem forum nicht einer meinung ist, oder?

scheinbar hast du damit probleme, dass dein tun bei wiki hier nicht sonderlich ankommt.

liegt das nun an dem forum und dessen usern oder vielleicht doch am verfasser des ersten postes in diesem thread?

ich hab hier auch schon ideen gepostet, bei denen ich der meinung war, das ist ne gute sache.

als ich dann merkte, dass ich wohl der einzigste bin, der diese idee gut findet,

hab ichs dann sein lassen und nicht weitergebohrt.

sei doch froh, dass du diese rückmeldungen bekommst, ist doch nichts gegen dich persönlich, was du dann daraus machst ist allerdings deine sache.

das muss ja nun nicht sein, ihn als dumm zu bezeichnen!

er hat sich wohl nichts weiter dabei gedacht.

allerdings sollten ihm einige antworten hier zu denken geben und nicht wie ein beleidigtes kind die türe zuknallen.

das muss ja nun nicht sein, ihn als dumm zu bezeichnen!
er hat sich wohl nichts weiter dabei gedacht.

allerdings sollten ihm einige antworten hier zu denken geben und nicht wie ein beleidigtes kind die türe zuknallen.

Hi Doc,

habe meinen Beitrag gelöscht (leider hast Du währenddessen schon geantwortet), da er u.U. zu hart war. Dachte mir dann, dass es sich eigentlich nicht lohnt da was dazu zu sagen. Man sollte ihn einfach mit Ignoranz strafen.

Trotzdem: Sowas ist DUMM

Und auch wenn man sich nichts dabei denkt ist das keine Entschuldigung. Erst denken dann handeln - so lautet eine gute Devise

danke fürs löschen!

ich mach hier mal dicht, denke alles was gesagt werden musste, wurde gesagt.

es kann eigentlich nur noch schlimmer werden
default_wink.png

Zuviel zu lesen ! Wenn ich soviel lesen will kauf ich mir ein interressantes Buch ! Ausserdem is meine IP eh verschlüsselt irgendwo in Leipzig kommt man da raus !

Du bist echt ein Held! Groß erzählen von Verschlüsslung und dann in der Signatur deine Homepage mit Impressum angeben! Wow, das ist clever!
default_biggrin.png
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben