Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wilmots kommt nächste Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teufelsanbeterin

Active Member
Nachdem es nun feststeht, hab ich mal nen neuen fred eröffnet mit der RP-News von heute - den alten kann man dann vlt. schließen:

Wilmots kommt nächste Woche

Fussball: FCK mit Belgier einig

KAISERSLAUTERN (zkk). Vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrates tritt Marc Wilmots (37) schon nächste Woche seinen Dienst als Sportdirektor beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern an. „Wir sind uns einig", bestätigten der Belgier und FCK-Vorstandsvorsitzender René C. Jäggi gestern Abend.

„Kaiserslautern, das ist emotional wie ein kleines Schalke 04. Das ist ein wunderbarer Verein, für den es sich lohnt, zu arbeiten. Die Leute hier lieben den Kampf, eine Mentalität für die ich genauso stehe wie der Trainer Wolf", erklärte Marc Wilmots in einem RHEINPFALZ-Gespräch seine Motivation zum Wechsel in die Pfalz. Der Ex-Schalker wird unabhängig vom Klassenerhalt zu den „Roten Teufeln" kommen. Schule und Wohnung hat Wilmots, dessen Kinder neun und sieben Jahre alt sind, in Neustadt bereits gefunden. „Man kann nicht in Belgien wohnen und hier für den FCK arbeiten. Ich brauche meine Familie", unterstrich der designierte Lauterer Sportdirektor. „Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, dann ist es ein großer Erfolg für Wolfgang Wolf. Nach 17 Spielen hatten wir gerade zwölf Punkte. Jetzt hat er mit der Mannschaft in elf Spielen 15 geholt", sagte Wilmots.

„Die Chemie zwischen Wolf und Wilmots stimmt", argumentierte FCK-Chef Jäggi. Marc Wilmots: „Mannschaft, Trainer und Vorstand - wir alle sitzen in einem Boot!" Jäggi sieht in dem künftigen Sportdirektor einen intelligenten, sprachgewandten Mann, den er als exzellenten Kenner des europäischen Fußballs schätzt.

KAMMC / KAMMC

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ

Mein Tag ist gerettet! Allerdings müssen wir dem guten Wilmots noch beibiegen, dass wir nicht das "kleine Schalke 04" sind, sondern wir sind das Original - einfach BESSER!

Oh RHEINPFALZ - you make my day!
default_icon_mrgreen.gif

Ums mit den Worten des Crazy Theo's aus Nußdorf zu sagen: "Häbbbbbiiieee deeee!" GOTT SEI DANK!

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Jetzt kann die Planung auf Hochtouren laufen. Viel Erfolg Herr Wilmots.

na endlich,bin mal jetzt gespannt was die ganzen leute sagen die im vorfeld gemeckert haben.ich habe mich aus der diskussion rausgehalten,finde es gut das es länger gedauert hat denn dann ist alles geklärt und man kann die arbeit gut aufnehmen.ich hoffe das der willmots es packt,gebt ihm eine chance und lasst im zeit!

jetzt ärgere ich mich doch etwas, dass ich gestern nicht noch etwas vorm kiebitz gewartet habe, sonst hätte ich in womöglich noch vor die linse bekommen.

Guter Fang von Jäggi,der Mann (also Wilmots) ist absolut kompetent und ich denk er identifiziert sich absolut mit der Sache und dem Verein! Bonne Chance!

Sag mal doc, nimmst du Drogen
default_icon_smile.gif

Wer reitet so spät durch Nacht und Gewitter, es ist harald Juhnke der holt noch nen liter, oder was?
default_icon_smile.gif

Über tote sollte man net lästern, ich weiß R.I.P.!

Aus welchem teil von belgien kommt der Marc eigentlich, was spricht man da für ne Sprache? Flämisch?

der ist noch gar nicht ganz da und redet schon von wir. musik in meinen ohren!

Anscheinend war/ist Wets-Ausbau doch gut informiert - oder war das Zufall?
default_wink.png

...wie schon öfters erwähnt habe ich nicht nur den Kicker, oder die Bild als Info Quelle wie einige andere Schlaumeier hier...

Aber egal was ich sage wird das ja erst mal abqualifiziert und mit Bildzeitungsinfos abgeglichen. Hättet ihr auf mich gehört, dann wäre das schon länger klar, dass er da ist.

Trotzdem muss man nicht in Jubel verfallen, zaubern kann leider keiner und ob Willmots was als Manager kann muss er erst mal unter Beweis stellen - geleistet hat er noch nichts auf dem Sektor.

Er ist ein blutiger Anfänger - Fehler sind da schon fast normal und die können wir uns nach drei Jahren planloser Sonnenkönigherrschaft sportlich nicht mehr erlauben.

Bleibt ihm nur viel Glück zu Wünschen und zu hoffen, dass wir nicht alle drei Sätze mit Schalke verglichen werden, das ist nämlich Äpfel mit Birnen verglichen und wird dem FCK nicht gerecht.

So gesehen hat mich der Satz von ihm zu dem "Schalke im Kleinen" schon wieder maßlos gestört.

Wir sind der FCK, wir sind eine eigene Nummer und wir wollen nicht mit Schalke verglichen oder an die angepasst werden.

Ich hoffe das kapiert Willmots schnell, sonst scheitert er nämlich schneller, als er denkt.

Bleibt ihm nur viel Glück zu Wünschen und zu hoffen, dass wir nicht alle drei Sätze mit Schalke verglichen werden, das ist nämlich Äpfel mit Birnen verglichen und wird dem FCK nicht gerecht.

So gesehen hat mich der Satz von ihm zu dem "Schalke im Kleinen" schon wieder maßlos gestört.

Wir sind der FCK, wir sind eine eigene Nummer und wir wollen nicht mit Schalke verglichen oder an die angepasst werden.

Ich hoffe das kapiert Willmots schnell, sonst scheitert er nämlich schneller, als er denkt.

da haste wohl recht, das hab ich mir auch gedacht. aber das wird er schon schnell merken, dass er das nich bringen kann.

aber ich hab das gefühl, die meißten freuen sich, dass er kommt und verbuchen diese aussage unter anfängerfehler. und das is auch gut so.

da haste wohl recht, das hab ich mir auch gedacht. aber das wird er schon schnell merken, dass er das nich bringen kann.
aber ich hab das gefühl, die meißten freuen sich, dass er kommt und verbuchen diese aussage unter anfängerfehler. und das is auch gut so.

...ja, genau die Anfängerfehler, die wir uns nicht mehr leisten können, nachdem drei Jahre lang Anfänger, Amateure und Schwachmaten den Karren sportlich an die Wand gefahren haben.

Oh, wunderbar! Erst diskutieren wir, wann's denn jetzt soweit ist. Dann diskutieren wir, was er so im Überschwang von sich gegeben hat. Und jetzt kommen wir wieder auf die alten Kamellen wer und wann in der Vergangenheit nicht welchen Fehler gemacht hat...
default_icon_rolleyes.gif

...und ich Hirni habe die Diskussion auch noch mit meiner ersten Äußerung in diesem Thread angestoßen...
default_icon_evil.gif

Ich möchte einmal von den ständigen Nörglern konkrete Vorschläge hören. Es wird von einigen ständig kritisiert, aber Namen werden auch keine genannt die es besser machen könnten und finanzierbar wären.

...ja, genau die Anfängerfehler, die wir uns nicht mehr leisten können, nachdem drei Jahre lang Anfänger, Amateure und Schwachmaten den Karren sportlich an die Wand gefahren haben.

.... hast du überfan nichts besseres zu tun, als vor dem beginn seiner arbeit ihm schon zu unterstellen dass er nichts taugt? wo is denn der löffel mit dem du deine weisheit immer frisst? deine aussage ist genauso amateurhaft wie das was du wilmots jetzt schon vorwirfst.

ob einer (wie es mit sogar scheint in euphorie und vorfreude) einen mislungenen vergleich bringt (ich kann ihm das nich übel nehmen, der is von herzen schalker, den hats gefreut, dass er nach lautern kommt wo fussball ähnlich gelebt wird wie in ge, nur schlecht ausgedrückt) sollte doch wohl scheißegal sein. ich hab kurz drüber geschmunzelt und dacht mir: is doch schee, zumindest isser gleich am anfang schon dabei zu versuchen zu verstehen wie sich fussball in KL "anfühlt". dass wir nicht kleinschalke sondern großlautern sind, merkt er schon noch.

OHHHHHHH HAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYY DAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!

freut mich ,dass das jetzt gepasst hat .hoffentlich werden am montag dann schon die ersten möglichen neuzugänge gesichtet

Oh, wunderbar! Erst diskutieren wir, wann's denn jetzt soweit ist. Dann diskutieren wir, was er so im Überschwang von sich gegeben hat. Und jetzt kommen wir wieder auf die alten Kamellen wer und wann in der Vergangenheit nicht welchen Fehler gemacht hat...
default_icon_rolleyes.gif

Nicht WIR!!!

Gut das dieses Thema soweit geklärt ist, wünsche ihm viel Erfolg am Betze.

So, nun zum 10.000 mal die Aufforderung: nenn uns mal ne finanziernbare Alternative, die im Moment zu bekommen wäre und deinen Ansprüchen gerecht würde! Ansonsten hast du nach meiner Meinung kein Recht, weiter zu kritisieren. (ignore)

WIR WOLLEN NAMEN HÖR'N, WIR WOLLEN NAMEN HÖR'N.......!!!!
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben