Wer mir besonders gut gefallen hat im 2.Spiel, ist Danny Fuchs!
Und das meine ich ernst. Er hatte seine Seite komplett zu und gewann sogar Laufduelle gegen den flinken Zoundi.
ja, ist mir auch aufgefallen.
und es ist wirklich bezeichnend, dass sich derjenige, welcher sich wohl die geringsten hoffnungen auf einen buli-einsatz machen kann, sich am meisten reinhängt.
auch beim hallenturnier ist er mir positiv aufgefallen.
auf der position des rv wird er wohl nie zum einsatz kommen, aber der großteil seiner kollegen vor ihm auf den außenbahnen -mit namen: amri und walch, haben keine großartigen statements abgeliefert, warum sie einem fuchs vorgezogen werden sollen,
bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass chadli bei uns noch den durchbruch schafft, wenn er verletzungsfrei bleibt.
und wie tj es bereits verwunderte, konnte auch ich es nicht verstehen, warum so wenig um die offenen positionen gefightet wurde, bzw. kaum jemand aus der hinteren reihe die chance genutzt hatte, auf sich aufmerksam zu machen.
gewinner für mich waren bei diesem turnier: rodnei, petsos und knaller, welcher sich bei jedem gehaltenen elfer richtig gefreut und sich bei nicht gehaltenen geärgert hat.
und das, obwohl er eigentlich nur die nummer drei ist.
rod hat gezeigt, dass mit ihm wieder zu rechnen ist - gewohnt gute spieleröffnung.
petsos hat seinen platz auf der sechs gefestigt.
verlierer waren für mich: schulz, micanski und hoffer.
schulz ritt den null-bock bis zur erschöpfung und krönte sein rodeo mit einem miserablen elfmeter. ich könnte mir vorstellen, dass wir ihn das letzte mal im dress des fck gesehen haben - zumindest was die erste mannschaft betrifft.
wär schade, finde ihn sehr sympathisch.
und hoffer und micanski MÜSSEN jede spielminute nutzen, um sich anzubieten. gerade weil sie hinter lakic festsitzen.
aber mit so einer darbietung wie heute, müssen sie sich erst mal brav hinter nemec anstellen, bevor sie an größere aufgaben denken.
ich weiß, es waren nur testspiele und das training war lang und hart.
aber bißchen mehr einsatz hätte es gerne sein dürfen.
im zusammenhang mit meiner freude, dass sich keiner verletzt hat, nachfolgend meine aufstellung fürs kölnspiel:
------------sippel----------------
dick-----amedick--abel-----jessen
--------petsos---kirch/de wit-----
kirch/amri---movarek-------ilicevic
-----------lakic-----------------