Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wintercup in Düsseldorf am 09.01. ab 14 Uhr

Dr.BETZE

Well-Known Member
Der Stadtwerke Düsseldorf Wintercup am 09.01.2011

Pünktlich um 14 Uhr wird das erste Spiel angepfiffen. Jede Begegnung dauert erneut 45 Minuten,

so dass jedes einzelne Team jeweils 90 Minuten auf dem Rasen sein wird. Umgerechnet werden

somit an diesem Nachmittag zwei komplette Fußballspiele von 180 Minuten geboten.

Die Teilnehmer

Hertha BSC Berlin (2009)

Werder Bremen (2008 )

MSV Duisburg (2009)

Borussia Dortmund (2007, 2008 )

1. FC Kaiserlautern (2011)

1. FC Köln (2009)

Bayer 04 Leverkusen (2007, 2008, 2010)

Borussia Mönchengladbach (2007, 2010, 2011)

FC St. Pauli (2011)

VfL Wolfsburg (2010)

Fortuna Düsseldorf (2007, 2008, 2009, 2010, 2011)

Die Cup-Gewinner

2007 Borussia Mönchengladbach

2008 Fortuna Düsseldorf

2009 1. FC Köln

2010 Borussia Mönchengladbach

2011 Borussia Mönchengladbach

Die Statistik

Gleichzeitig bietet der „Stadtwerke Düsseldorf Wintercup“ eine Neuauflage altbekannter Paarungen.

Denn über 260-mal standen sich die Vereine in den vergangenen Jahrzehnten in Meisterschaftsspielen untereinander gegenüber.

Spiele-Statistik der Fortuna gegen

1. FC Kaiserslautern 47 (seit 1966)

Borussia Mönchengladbach 54 (seit 1961)

FC St. Pauli 31 (seit 1977)

Spiele-Statistik 1. FC Kaiserslautern gegen

Borussia Mönchengladbach 87 (seit 1965)

FC St. Pauli 24 (seit 1949)

Spiele-Statistik Borussia Mönchengladbach gegen

FC St. Pauli 21 (seit 1977)

Im Schnitt kamen zu jedem Stadtwerke Düsseldorf Wintercup jeweils mehr als 20.000 Zuschauer.

quelle und weitere infos!

14:00

Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. - FC St. Pauli 4:5 (0:0) i.E.

15:00

Bor. Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern
2:0

16:00

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern
2:4 (0:0) i.E.

17:00

FC St. Pauli - Bor. Mönchengladbach 3:5 (0:0) i.E.

live im tv von 13:45 - 18:10:

Zur fünften Auflage des Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2011 begrüßt Gastgeber Fortuna Düsseldorf am Sonntag, 09. Januar 2011,

die traditionsreichen Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, Borussia Mönchengladbach und FC St. Pauli. Die vier Clubs werden sich

untereinander in insgesamt vier Partien messen. SPORT1 berichtet live aus Düsseldorf.

www.sport1.de

default_wink.png

Ja, ja, ja bald geht´s los.....

Ist von hier jemand da???

irgendwie nicht begeistert von der ganzen sache, vorallem da es gegen direkte konkurrenten geht, würde lakic,tiffert und ivo in watte packen oder garnicht erst spielen lassen.

irgendwie nicht begeistert von der ganzen sache, vorallem da es gegen direkte konkurrenten geht, würde lakic,tiffert und ivo in watte packen oder garnicht erst spielen lassen.

Ich finds kurios, dass Düsseldorf als fairer Gastgeber *hust* das erste Spiel machen darf und somit lange Pause hat, egal wie sie spielen.

Ich denk aber, dass die Trainer untereinander schon reden werden. Gladbach und Pauli wollen ja genauso wenig, dass Belek sich deren Spieler vorknüpft.

naja, aber letztendlich wird es für die Mannschaft, die die beiden Spiele hintereinander machen muss eigentlich ein Test unter Wettkampfbedingungen... 2x 45 Min. plus kurze Pause.... Also ein guter Test für Gladbach
default_wink.png

Ich finde das Format eh blöd... Zu einem weil der Finalist gleich eine ewig lange Pause hat und weil in 45 Minuten auf dem Großfeld einfach kaum was passiert.

in meiner vorstellung wird es eh so laufen, dass bei allen mannschaften komplett neue teams im zweiten spiel auf dem platz stehen werden. insofern würde ich auch erwarten, dass alle in ihren 45 min gas geben ohne ende und nicht auf abwarten spielen...ist vielleicht aber eine romantische vorstellung. ich gebs zu.
default_icon_wink.gif

beide spiele zeitgleich quer über ein halbes feld,

wie früher bei den vorspielen der jugend, wär doch auch mal was.

in meiner vorstellung wird es eh so laufen, dass bei allen mannschaften komplett neue teams im zweiten spiel auf dem platz stehen werden. insofern würde ich auch erwarten, dass alle in ihren 45 min gas geben ohne ende und nicht auf abwarten spielen...ist vielleicht aber eine romantische vorstellung. ich gebs zu.
default_icon_wink.gif
Tun Düsseldorf und Pauli doch! Reicht aber halt nich für mehr
default_tongue.png

€: Bin mal gespannt obs Forum heute wieder down geht
default_smile.png

default_icon_wink.gif

Tun Düsseldorf und Pauli doch! Reicht aber halt nich für mehr
default_tongue.png

€: Bin mal gespannt obs Forum heute wieder down geht
default_smile.png

jetzt wo du es sagst...
default_icon_smile.gif

gladbach will in bestbesetzung spielen, da bin ich ja mal gespannt.

Ich hoffe doch, dass wir gleich ein anderes Spiel unserer Jungs sehen werden. Nciht so ein langweiliges Gekicke wie eben...

unsere aufstellung:

Sippel - Kirch, Amedick, Rodnei, Jessen - Petsos, De Wit - Amri, Moravek, Ilicevic - Nemec

fehlen eigentlich nur lakic und dick. weiß jemand was mit laki ist?

edir: lakic grippekrank und gladbach mit den 1:0.

Schade das Matze Abel nicht auf RV spielt. Das hat er auch zeitweise bei M...z gemacht, und soweit ich mich erinnern kann, sollte der das auch bei S04. Mit Kirch gibt das keiner. Der ist im DM besser.

ja...finde auch, dass man matze abel da mal probieren könnte, zumal er gute leistungen in der iv gezeigt hat und jetzt wohl wieder raus ist aus dem team. nemec als liakic ersatz ist nur logisch nach dem spiel in wob.

Zurück
Oben