Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wintercup in Düsseldorf am 09.01. ab 14 Uhr

Also in dem Spiel sieht man ganz klar die körperlichen Defizite von de Wit. Er kann sich im Mittelfeld nicht durchsetzen.

warum nicht petsos rechts?der wurde eig dafür geholt ! und bilek und pierro im mittelfeld.also kirch gefällt mir bis jetzt gar nicht und amri fast noch gar nicht am ball ! liegt viell auch am hintermann
default_icon_wink.gif
naja denke gegen köln wird das schon ganz anders aussehen,ich hoffe es ...

warum nicht petsos rechts?der wurde eig dafür geholt ! und bilek und pierro im mittelfeld.also kirch gefällt mir bis jetzt gar nicht und amri fast noch gar nicht am ball ! liegt viell auch am hintermann
default_icon_wink.gif
naja denke gegen köln wird das schon ganz anders aussehen,ich hoffe es ...

Ja genau. Und Kirch ist auch dran schuld, dass Lakic Grippe hat
default_icon_rolleyes.gif
Alle auf die 7!!

]warum nicht petsos rechts?der wurde eig dafür geholt ! und bilek und pierro im mittelfeld.also kirch gefällt mir bis jetzt gar nicht und amri fast noch gar nicht am ball ! liegt viell auch am hintermann
default_icon_wink.gif
naja denke gegen köln wird das schon ganz anders aussehen' date='ich hoffe es ...[/quote']

Der ist im Def. Mittelfeld einfach zu gut, da er auch meistens die Bälle an den Mann bekommt. Darin steht im Bilek einiges nach. Leider.

Man sieht bisher einfach, dass Gladbach aggressiver und mit mehr Aufwand spielt als wir...
default_icon_smile.gif
Unsere wollen wohl gleich nochmal spielen...

Ja genau. Und Kirch ist auch dran schuld, dass Lakic Grippe hat
Alle auf die 7!!

Genau das dachte ich mir eben auch. Er hat eigentlich keinen gravierenden Fehler gemacht und ist trotzdem wieder mal Opfer Nr.1, wenns nicht läuft.

Nach vorne geht bisher gar nix, das ist doch viel gravierender - allerdings sieht man auch, dass den Jungs die letzte Konsequenz fehlt...

An einige hier. Seid doch mal nicht so verbissen. Seht es doch als Sonntagnachmittagunterhaltung bei so einem miesen Wetter. Echt!

Und spaß versteht hier auch keiner mehr
default_icon_smile.gif
nichtmal bei nem testspiel !! Bei dem spannenden spiel kann man doch mal die kirchkeule auspacken
default_icon_biggrin.gif

Und spaß versteht hier auch keiner mehr
default_icon_smile.gif
nichtmal bei nem testspiel !! Bei dem spannenden spiel kann man doch mal die kirchkeule auspacken
default_icon_biggrin.gif

Dann hau auf einen anderen ein. Kirch hat schon genug einstecken müssen. Abgesehen davon solltest du dann auch kenntlich machen, dass es sich um einen Spaß handelt, weil das war für mich nicht ersichtlich.

Zurück
Oben