unsere recht seite gefällt mir gar nicht defensiv.
Wehalb wohl?
Wir haben nur einen richtigen RV, die anderen die das können, sind nur Notnagel.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
unsere recht seite gefällt mir gar nicht defensiv.
warum nicht petsos rechts?der wurde eig dafür geholt ! und bilek und pierro im mittelfeld.also kirch gefällt mir bis jetzt gar nicht und amri fast noch gar nicht am ball ! liegt viell auch am hintermannnaja denke gegen köln wird das schon ganz anders aussehen,ich hoffe es ...![]()
]warum nicht petsos rechts?der wurde eig dafür geholt ! und bilek und pierro im mittelfeld.also kirch gefällt mir bis jetzt gar nicht und amri fast noch gar nicht am ball ! liegt viell auch am hintermannnaja denke gegen köln wird das schon ganz anders aussehen' date='ich hoffe es ...[/quote']![]()
Der ist im Def. Mittelfeld einfach zu gut, da er auch meistens die Bälle an den Mann bekommt. Darin steht im Bilek einiges nach. Leider.
Ja genau. Und Kirch ist auch dran schuld, dass Lakic Grippe hatAlle auf die 7!!![]()
![]()
Ja genau. Und Kirch ist auch dran schuld, dass Lakic Grippe hatAlle auf die 7!!![]()
![]()
An einige hier. Seid doch mal nicht so verbissen. Seht es doch als Sonntagnachmittagunterhaltung bei so einem miesen Wetter. Echt!
An einige hier. Seid doch mal nicht so verbissen. Seht es doch als Sonntagnachmittagunterhaltung bei so einem miesen Wetter. Echt!
Und spaß versteht hier auch keiner mehrnichtmal bei nem testspiel !! Bei dem spannenden spiel kann man doch mal die kirchkeule auspacken![]()
![]()
Gutes Ding!Hauptsache Sippel hat sich nicht verletzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.