Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wintercup in Düsseldorf am 09.01. ab 14 Uhr

so sippel auch noch rot. passt alles. ganz ganz schwach.

aber wenn ich mir die aufstellung anschaue. warum kirch rechts hinten?

wie oft denn noch? das passt nicht.

warum nemec allein vorne? das passt doch auch nicht.

warum nicht micanski? ich verstehs nicht.

man merkt schon, wenn tiffert nicht abei ist, sehen wir alt aus.

Wie oft denn noch? Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich dieses/dein Rumgeheule nervt...

Es ist ein unbedeutendes Freundschaftsspiel, wir wissen nicht wie viel die Jungs heute schon gearbeitet haben bzw. wie der Reisestress war...

ich finde das auch nicht sehr tragisch. wir kommen aus einem intensiven traningslager. haben die reisestrapazen in den beinen und so geil ist die veranstaltung hier jetzt auch nicht...who cares? nächste woche zählt und das interessiert mich dann mehr. mal sehen wen wir gleich wieder sehen.

War doch nur ein Spaß vom Schwabenteufel
default_wink.png

Klar
default_icon_cool.gif

Mal sehn, wen Kurz nun aus- und einwechselt.

Schade das Matze Abel nicht auf RV spielt. Das hat er auch zeitweise bei M...z gemacht, und soweit ich mich erinnern kann, sollte der das auch bei S04. Mit Kirch gibt das keiner. Der ist im DM besser.
Weil Abel auf RV nich ins System passt, dafür ist er über Aussen Offensiv zu schwach.

Der Tobi, wenn dann wenigstens richtig weggesäbelt. Guter Bub! Rot kannste im Testspiel mal raushauen, solang er in der Liga nich so reinhaut.

Erste Elf hat nicht das gezeigt was sie kann, Bugi, Tiffy und Laki haben zudem gefehlt. Wayne? Sollen die Kölner uns doch jetzt unterschätzen
default_icon_cool.gif

Mal gespannt was die andre erste Elf gleich zeigt.

Gott der Herrmann einem auf den Sack... ein Glück kommentiert der keine Bundesliga Spiele.

Spiel machen ist nicht unsere Stärker schon gar nicht ohne Tiffert und Lakic. Amri und de Wit sehr schwach aber gut, der Sinn dieses Turniers ist sowieso fragwürdig von daher darf man sich nicht groß drüber aufregen.

Man merkt jedenfalls das bei fast keinem von uns wirklich Zug dahinter ist, könnte an der Müdigkeit liegen.

Aus dem Spiel kann man 2 Sachen schliessen.

a)Kirch und Jessen können unsere Stammaussenverteidiger nicht erfolgreich vertreten

b)Rodnei fehlt noch einiges um wieder der Alte zu sein

Sollte man mit Humor nehmen.

Dennoch fällt das Fazit natürlich nicht so gut aus.

Ich würde für das Spiel gegen Köln Kirch rausnehmen und Petsos auf Rv spielen lassen (falls Dick nicht fit sein sollte).

Das erste Spiel was Petsos für uns gemacht hat war auch auf Rv und da hat er mir ebenfalls richtig gut gefallen.

Im Dm dann Bilek rein, da wenigstens einer der beiden Dms kopfballstark sein sollte.

Gerade wegen der Standards heute wäre das ein guter Schritt um etwas mehr Sicherheit reinzukriegen.

Ob Amri oder Rivic ist eigentlich egal, das muss der Trainer entscheiden wer da besser im Training war.

Ansonsten kann man aber alles so lassen wie es ist.

Gegen Köln sieht das sicherlich wieder besser aus. Dann werden die Spieler wieder spritziger sein und wissen das es um was geht.

Weil Abel auf RV nich ins System passt, dafür ist er über Aussen Offensiv zu schwach.

Der Tobi, wenn dann wenigstens richtig weggesäbelt. Guter Bub! Rot kannste im Testspiel mal raushauen, solang er in der Liga nich so reinhaut.

Erste Elf hat nicht das gezeigt was sie kann, Bugi, Tiffy und Laki haben zudem gefehlt. Wayne? Sollen die Kölner uns doch jetzt unterschätzen
default_icon_cool.gif

Was? Wenn Reuss das nicht sieht, dass Tobi so rauskommt, hat er einen Schien- und Wadenbeinbruch?!!

glaub so viele dürften wir nicht mehr haben, um komplett zu wechseln.

knaller - kirch, abel, rodnei, bugera - bilek, tiffert, walch, rivic - micanski, hoffer

ansonsten sind doch alle verletzt oder krank. bei walch und rivic bin ich mir zudem auch nicht sicher, ob die spielen können.

Rivic dürfte noch krank sein. Walch hingegen ist fit.

Unsere beiden Keeper, erst Knaller in Mannheim, nun Sippel heute, haben sich jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber sowas kommt doch meistens dann zustande, wenn man nicht 100%ig konzentriert ist (ist leider bei Testspielen oft so). Wahrscheinlich wäre Reuß in einem normalen Pflichtspiel auch nicht mal alleine aufs Tor zugelaufen... Dumme Aktion von Sippel, aber er hat sich ja sofort entschuldigt. Also abhaken!

Was? Wenn Reuss das nicht sieht, dass Tobi so rauskommt, hat er einen Schien- und Wadenbeinbruch?!!
Tobi hat ihm den Fuss weggehauen, mehr nich. Und das auch noch nur mit dem Oberschenkel (!). Da wären im schlimmsten Fall die Bänder kaputt. Dann fällt er paar Wochen aus und fertig. Natürlich hats nich sonderlich fair ausgesehen, aber man muss es jetz nich komplett überdramatisieren und so tun als ob Tobi den umbringen wollt..

default_icon_cool.gif

Das mag sein, aber ein Rechter Verteidiger ist eigendlich hauptsächlich dafür da, die Seite defensiv zuzumachen. Mit dem Sytemen 4-1-4-1 oder 4-5-1, wie wir zuletzt meistens gespielt haben, sind genug im Mittelfeld, die über außen Druck machen können.Ich will hier auch nicht den Kirch an die Wand nageln, er ist ein guter Fussballer, aber in meinen Augen nicht auf der RV Position. Im DM Mittelfeld hat er gut gespielt, zeitweise auf im RM. Der war heute auch öfters ganz vorne im Sturm, da ist der Weg nach hinten verdammt weit.

Tobi hat ihm den Fuss weggehauen, mehr nich. Und das auch noch nur mit dem Oberschenkel (!). Da wären im schlimmsten Fall die Bänder kaputt. Dann fällt er paar Wochen aus und fertig. Natürlich hats nich sonderlich fair ausgesehen, aber man muss es jetz nich komplett überdramatisieren und so tun als ob Tobi den umbringen wollt..

Jo und jetzt überleg du mal, was du mit dem Gladbacher machen würdest, der Sippel in einem kack TESTSPIEL die Bänder durchhaut?!

Ja, sehr geil, der Adam
default_biggrin.png

- Abel für Rodnei

- Bugera für Jessen

- Fuchs für Kirch

- Schulz und Bilek für de Wit und Petsos

- Walch für Ivo

- Hoffer und Micanski nun im Sturm für Moravek und Nemec!

Jo und jetzt überleg du mal, was du mit dem Gladbacher machen würdest, der Sippel in einem kack TESTSPIEL die Bänder durchhaut?!

Es war unnötig, aber es ist nichts passiert, muss man jetzt doch nicht kündtlich hochhalten?!

Oh Mann, dieser Herrmann ist echt einer der größten Dummschwätzer...
default_laugh.png

Hoffer wartet leider oft zu lange mit dem Abschluss.

Es war unnötig, aber es ist nichts passiert, muss man jetzt doch nicht kündtlich hochhalten?!

Nein. Man muss aber auch nicht sagen, dass es toll war.

Ich habe diesen Satz von Eschder genauso verstanden wie wohl Jonny und finde ihn auch unterirdisch und verantwortungslos! Die Aktion war für mich eher Bay Guy als Guter Bub.

Zurück
Oben