Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wintercup in Düsseldorf am 09.01. ab 14 Uhr

Ehrmann, Ehrmann...

Verzeihung!

default_biggrin.png
haha... sei Dir verziehen!
default_wink.png

Sippel hat für mein Empfinden zu oft provokante oder aggresive Ausraster. Ist mir in der Hinrunde schon öfter aufgefallen, dass er öfter völlig unnötig in gegnerische Spieler reinläuft oder ein auflaufen provoziert. Ich glaube so erntet man eher Antipathie als Respekt.

so sippel auch noch rot. passt alles. ganz ganz schwach.

aber wenn ich mir die aufstellung anschaue. warum kirch rechts hinten?

wie oft denn noch? das passt nicht.

warum nemec allein vorne? das passt doch auch nicht.

warum nicht micanski? ich verstehs nicht.

man merkt schon, wenn tiffert nicht abei ist, sehen wir alt aus.

Nehmts doch mit Humor. Sollen die Gladbacher sich doch freuen, dass sie ins Finale kommen, haben ja den Rest der Saison nix mehr zu lachen.
default_smile.png

Ich würd' eher sagen: Wenn Dick, Bugera, Tiffert, Lakic und jetzt auch Sippel fehlen und die letzte Konsequenz in allen Bereichen fehlt, sehen wir alt aus! Kommt mal wieder runter und versteift euch net immer auf Einzelpersonen!

Ich würd' eher sagen: Wenn Dick, Bugera, Tiffert, Lakic und jetzt auch Sippel fehlen und die letzte Konsequenz in allen Bereichen fehlt, sehen wir alt aus! Kommt mal wieder runter und versteift euch net immer auf Einzelpersonen!

War doch nur ein Spaß vom Schwabenteufel
default_wink.png

so sippel auch noch rot. passt alles. ganz ganz schwach.

aber wenn ich mir die aufstellung anschaue. warum kirch rechts hinten?

wie oft denn noch? das passt nicht.

warum nemec allein vorne? das passt doch auch nicht.

warum nicht micanski? ich verstehs nicht.

Ganz ruhig.

Die Mannschaft ist ziemlich platt - strammes Trainingslager, Rückseise, das bleibt nicht in den Kleidern stecken.

Und hey - solange die Jungs unverletzt da raus kommen, ist mir das egal. Entscheidend ist, was ab kommenden Freitag passiert!

Zurück
Oben