Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir machen einen Bus nach Köln

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Forengemeinde!

Auch nach Köln (Fr, 15.12.06), wollen wir versuchen einen Bus zu machen.

Der Preis für die Busfahrt würde bei ca. 20 € liegen.

Folgende Orte werden angefahren um Euch abzuholen: Ludwigshafen und Kaiserslautern. Auf Nachfrage, kann man auch unterwegs noch zusteigen, wenn der Halt auf der Strecke liegt.

Geplante Abfahrtszeiten sind.

Wenn das Spiel Freitags ist: Von LU um ca. 10:00 Uhr und KL um ca. 11:00 Uhr.

Den Platz im Bus müsst ihr bei mir per Email reservieren. Meine Emailaddy wäre: bjoern@roteteufel.de.

Gerne können wir Euch auch behilflich sein bei der Beschaffung einer Eintrittskarte. Hierfür könnt ihr Euch gerne an Hessenteufel wenden entweder per pn oder per Email. Ihre Email wäre: mandyoe@roteteufel.de.

Wir würden uns freuen, wenn wir den ein oder anderen von Euch mit an Board begrüßen dürfen.

Falls Ihr noch Fragen habt, dann immer hier in den Thread rein.

servus...wollte mal hören wie es mittlerweile aussieht mit dem Bus nach Köln,da der KSC ja nach der heutigen genauen Terminierung nicht am selben Tag spielt...gibt es dann evt. auch möglichkeiten im raum rhein-main irgendwo zuzusteigen???

Ab Alzey geht es ja auf der A61 weiter. Alles was da auf der Route liegt ist machbar. Mainz dürfte da schon wieder ein zu großer Umweg sein. Nicht wegen der Zeit, aber wegen den KM. Denn der Fahrpreis ist auch auf ne bestimmte KM-Zahl ausgelegt.

ok...hab nicht richtig darüber nachgedacht,ist natürlich verständlich,dass alle anderen wege statt alzey klare umwege sind...hat sich somit auch erledigt,da wir zwischen hanau und frankfurt wohnen...werden dann denk ich mal mit dem auto fahren müssen,schade
default_wink.png
...

Zurück
Oben