Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir müssen was tun

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo an alle FCK Fans

Zum ersten bin neu hier und nur aus einem Grund

Ich habe eine Idee wie wir Fans mal etwas bewegen können.

Mich kotz der FCk bzw seine Führung total an. Wie man z.b mit dem Angebot von Toppi umgeht. Der Mann hat erfahrung nicht wie (edit Dr.BETZE: beleidigung wurde entfernt und der user verwarnt!) M. Schönberg

Nun wieder zu meinem Anliegen

Ich brauche ca. 300 - 4000 Fans die bereit sind etwas legales selbstverständlich auf die Beine zu stellen

Ich will hier im forum nicht mehr schreiben denn es soll eine Spontane und für den FCK nicht vorhersehbare Aktion sein.

Schreibt hier im Forum wie wir weiter in Kontakt treten können

Gruss Betzemayer

Noch treuer Fan des FCK:?

Hallo an alle FCK Fans
Zum ersten bin neu hier und nur aus einem Grund

Ich habe eine Idee wie wir Fans mal etwas bewegen können.

Mich kotz der FCk bzw seine Führung total an. Wie man z.b mit dem Angebot von Toppi umgeht. Der Mann hat erfahrung nicht wie (edit Dr.BETZE: beleidigung wurde entfernt und der user verwarnt!) M. Schönberg

Nun wieder zu meinem Anliegen

Ich brauche ca. 300 - 4000 Fans die bereit sind etwas legales selbstverständlich auf die Beine zu stellen

Ich will hier im forum nicht mehr schreiben denn es soll eine Spontane und für den FCK nicht vorhersehbare Aktion sein.

Schreibt hier im Forum wie wir weiter in Kontakt treten können

Gruss Betzemayer

Noch treuer Fan des FCK:?

Wahrscheinlich gar nicht, und unterlass bitte pers. Beleidungen, danke! Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben