Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir sind die Lautrer...!!!!

redskin

Well-Known Member
Der Countdown zum Spiel gegen unsere heißgeliebten Karnevalisten läuft!

Die Vorzeichen sind - aus Lauterer Sicht - alles andere als günstig.

Schlechter Saisonstart - es holpert.

Unruhe keimt auf.

Einige stellen sogar bereits den Trainer in Frage.

Einzelne Spieler sind Zielscheibe massiver Kritik.

Es ist von Sitzblockaden und ähnlichem Unfug die Rede.

Es ist unruhig im Lager der FCK-Fans.

Lasst uns am Samstag den ganzen Ärger vergessen und wie eine Wand hinter unseren Jungs stehen!

Schluckt allen Unmut herunter und peitscht unsere Jungs nach vorne!

Wenn auch der Funke vielleicht nicht vom Feld auf die Ränge überspringt, dann muss er halt von uns aufs Feld überspringen!

Zeigt diesen Spaßvögeln, was ein Traditionsverein ist!

Für was der FCK und seine Fans steht!

Egal wie's im Spiel auch steht: schickt diese Clowns mit einem Tinnitus auf den Heimweg!

Unterstützt unser Team über 90 Minuten + x.

Zeigt ihnen, wer die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz ist!

Und wenn unsere Jungs auf die Mütze bekommen, unterstützt sie auch dann und zeigt es allen, dass wir selbst dann unzerstörbar sind und gebt diesen Fastnachtern nicht die Genugtuung sich an unserer (eventuellen) Selbstzerfleischung zu belustigen!

Lautrer geben niemals auf!

Ich zähl' auf euch!

Tuchel muss aussehen wie der Klopp. WEILS IHM ZU LAUT IST AUF DEM BETZE! DEM TASCHENTUCHEL!!!

530_530_0026073859-0055234669.JPG.jpg

Mach ne FB-Gruppe, dann muss ich nicht extra zum Spiel, um das umzusetzen.
default_icon_cool.gif

Ich unterstütze den Aufruf natürlich und hoffe, dass du zu pessimistisch bist und er gar nicht nötig ist. Wenns während des Spiels allerdings Pfiffe gegen Team/Spieler gibt, dann hat er nichts genützt. Egal wie mans dreht, Old Rothaut, das bringt wohl nix.
default_wink.png

Wenns während des Spiels allerdings Pfiffe gegen Team/Spieler gibt, dann hat er nichts genützt. Egal wie mans dreht, Old Rothaut, das bringt wohl nix.
default_wink.png

Genau das will ich vermeiden!

Die Meenzer lachen sich doch schlapp, wenn wir oder Teile von uns am Rad drehen! Da hat die Rheinzeitung dann wochenlang was zu schreiben und die Clowns überschütten uns mit Häme!

So sehe ich es auch und habe die Hoffnung dass wir dass hinbekommen auch wenn es, Fritz behüte, 0:5 steht....

So sehe ich es auch und habe die Hoffnung dass wir dass hinbekommen auch wenn es, Fritz behüte, 0:5 steht....

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, das die Ränge ruhig bleiben, wenn es nicht läuft.

Meine persönlich große Hoffnung beruht darauf, das wir schnell in Führung gehen und evtl. schnell einen nachlegen können. Damit das Team stabil wird. Wie gesagt, meine Hoffnung. Allerdings hab ich die Befürchtung, das es anders laufen "könnte". Mir scheint es so, nach einigen Aussagen von Verein, wie Kurz bei Flutlicht, das sich die Mannschaft evtl. zu sehr unter Druck setzt, es mit allen mitteln erzwingen will. Es mit gewalt versuchen ist zwar für mich eigendlich richtig, wenns nicht läuft. Gibt nix schlimmeres, als der Mannschaft vorwerfen zu müssen, das sie nicht alles versucht hat, es kann aber leider auch das Team überfordern. Sollte es dann zum Bumerang werden, wirds ungemütlich.

Sollte es dann zum Bumerang werden, wirds ungemütlich.

Genau das haben wir selbst in der Hand!

Und glaub mir, auf das warten die Meenzer nur.

Wenn wir uns also bis auf die Knochen blamieren. sind wir ganz alleine selbst daran schuld.

Genau das haben wir selbst in der Hand!
Und glaub mir, auf das warten die Meenzer nur.

Wenn wir uns also bis auf die Knochen blamieren. sind wir ganz alleine selbst daran schuld.

Der Großteil der Fans wird sich im Griff haben. Aber ein paar werden sich nicht beherrschen können. Sowas ist wie ein Grippevirus, ein paar wenige habens, und ein großteil der anderen steckt sich an. Wie damals mit Lakic/HSV. Besonders viele waren es eigendlich nicht, die mit der Pöbelei angefangen haben. Das resultat haben wir (hoffendlich warnend!!) noch alle vor Augen.

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz!

In unser'm Land sind wir die Nummer EINS.

Uns're Farben sind rot-weiß-rot

Und wir sind treu bis in den Tod!

Der Großteil der Fans wird sich im Griff haben. Aber ein paar werden sich nicht beherrschen können. Sowas ist wie ein Grippevirus, ein paar wenige habens, und ein großteil der anderen steckt sich an. Wie damals mit Lakic/HSV. Besonders viele waren es eigendlich nicht, die mit der Pöbelei angefangen haben. Das resultat haben wir (hoffendlich warnend!!) noch alle vor Augen.

Ich hoffe es inständig!

Als Fan im Stadion habe ich 4 Möglichkeiten des Einwirkens:

1. Mund halten

2. Unmutsäußerungen gegen das eigene Team

3. Unmutsäußerungen gegen das gegnerische Team

4. eigenes Team unterstützen.

Ich wünsche mir für Samstag hauptsächlich 4 und auch 3.

Wer sich gerne bei 2 sieht, sollte am Samstag einfach mal bei 1 bleiben!
default_wink.png

Das hat jeder ganz persönlich selbst im Griff und zu veranworten! Niemand anderes!

wenn ich die resonanz hier auf den thread seh,

dann komm ich ins grübeln, ob das tatsächlich stimmt,

mit dem "wir sind die lautrer" und "lautrer geben niemals auf".

bei manchem wäre wohl besser der spruch "wir sind die jammerer und

schlagen auf die mannschaft drauf" angebracht.

wir sollten jetzt tatsächlich mal unser pfälzer kämpferherz

auspacken und uns am samstag nicht kampflos ergeben!

Die Saison hat einfach schon verkorkst angefangen: Erst die Geschichten mit der Presseabteilung im Trainingslager, dann die ganzen Facebook-Zensuren und Rauswürfe, danach eben der schlechte Start und die nur schwer nachvollziehbaren Personalentscheidungen. Jedes für sich wiegt vielleicht nicht so schwer, aber es hat sich eben aufsummiert. Das drückt dann doch die Stimmung. Wir müssen nun einfach erst mal abwarten, schauen wie sich die Mannschaft präsentiert. Auspfeifen geht natürlich gar nicht, damit hilt man nur den Co-Fratzen. Ich würde ja fast vorschlagen, den ganzen Frust beim Pfeifen gegen die M1er rauszulassen...aber ich vermute mal, dass selbst dafür die Stimmung derzeit zu weit unten ist. Wird ein sehr schwieriges Spiel und ich hoffe, dass es der Mannschaft irgendwie gelingt gleich am Anfang den Funken auf die Fans überspringen zu lassen.

Die Saison hat einfach schon verkorkst angefangen: Erst die Geschichten mit der Presseabteilung im Trainingslager, dann die ganzen Facebook-Zensuren und Rauswürfe, danach eben der schlechte Start und die nur schwer nachvollziehbaren Personalentscheidungen. Jedes für sich wiegt vielleicht nicht so schwer, aber es hat sich eben aufsummiert. Das drückt dann doch die Stimmung. Wir müssen nun einfach erst mal abwarten, schauen wie sich die Mannschaft präsentiert. Auspfeifen geht natürlich gar nicht, damit hilt man nur den Co-Fratzen. Ich würde ja fast vorschlagen, den ganzen Frust beim Pfeifen gegen die M1er rauszulassen...aber ich vermute mal, dass selbst dafür die Stimmung derzeit zu weit unten ist. Wird ein sehr schwieriges Spiel und ich hoffe, dass es der Mannschaft irgendwie gelingt gleich am Anfang den Funken auf die Fans überspringen zu lassen.

ja, sehe ich ähnlich.

die mannschaft wird in vorlage treten müssen, ansonsten schläft die stimmung entweder ein oder sie endlädt sich auf eine weniger schöne art.

nicht, dass ich letzteres als vertretbare konsequenz ansehe, aber dass sich nach einem gewissen emotionsstau, diese irgendwann entladen, hat man in der vergangenheit an genug beispielen gesehen.

somit kann ich mir eine (im wahrsten sinne des wortes) bedingungslose unterstützung kaum vorstellen.

die saison ist zwar noch jung: aber das könnte in vielerlei hinsicht ein schlüsselspiel werden.

Auch wenn dass einige nicht lesen wollen;-) Morgen müßte man beim einlaufen unserer Mannschaft wieder eine Hölle haben, Bengalos wie zu alten Zeiten an einem Flutlichtspiel. Dies würde die Stimmung richtig anheizen und mit etwas Glück würde der Funke auf die Mannschaft überspringen. Wir müssen einfach richtig Gas geben morgen und die Mannschaft auch noch möglichen Rückstand zeigen dass wir bedingungslos hinter hier stehen.... Wenn ich hier einige Beiträge lese habe ich dass Gefühl das 2008 nie stattgefunden hat. Es ist viel Geschehen seit der Zeit und wir sind wieder in der Bundesliga, wenn auch mit dem kleinsten Etat. Trotzdem können wir dass zusammen schaffen und wer morgen gegen Mainz die eigene Mannschaft oder einzelne Spieler "niedermacht" der hat in meinen Augen kein Teufelsblut in sich sondern hat einfach nur Angst nächstes Jahr nicht die Bayern oder Schalke begrüßen zu dürfen sondern wieder gegen Cottbus oder Aachen spielen zu müssen. Aber von diesen Zuschauern sind da eh die wenigsten nicht mehr da. Nicht falsch verstehen, ich spiele auch lieber in Dortmund als in Paderborn aber wenns so sein soll ist es halt so. Ich will damit eigentlich nur sagen dass die Kurve der Mannschaft helfen soll wenns eben nicht so rund läuft den wenn es 3:0 steht kann jeder DEPP Stimmung machen. Ich kenne noch eine Kurve die Spiele gedreht hat....aber davon sind wir soweit weg wie die Mannschaft vom UEFA CUP...Es kann morgen nur eines geben....3 Punkte und voller Wut im Bauch die Mannschaft antreiben und den Deppen zeigen warum sie niemals die Nummer 1 in der Pfalz werden....weder auf dem Platz und erst Recht niemals auf den Rängen...in diesem Sinne....SCHEISS 05er!!!!

@betzebube75: BÄM!

Es macht mich so traurig, dass ein "derby" (das diesen namen selten verdient hatte) nicht ausverkauft ist, sowas hat es glaube ich in liga 1 noch nie gegeben. Wenn einige zuschauer jetzt schon so weit sind, dann möchte ich nicht wissen wie wenige kommen werden falls (fritz behüte) wir wirklich das A-Wort in den mund nehmen müssen. Es ist noch nicht zu spät meine rot-weiß-roten freunde, kauft karten und unterstützt, bleibt morgen falls es 0:2 stehen sollte nicht auf euren sitzkissen kleben, steht auf wenn ihr lautrer seid!

ja, warum nicht?
was ist daran zu bemängeln, aus deiner sicht?

ausser, dass es schon ein paar mehr sein werden.

betzebube meinte wohl, von denen sind die wenigsten NOCH da.

Stimmt, ich habe mich ein wenig über den Grammatik- bzw. Bezugs-Fehler amüsiert. War vielleicht unnötig. Aber ich schalte bei solchen pathetischen Sprüchen halt auf Opposition. Ich kenne genug Fans, die Jahre oder auch Jahrzehnte dabei sind -in guten wie in schlechten Zeiten- und die viel Geld, Zeit, Nerven und Herzblut in den Verein investiert haben, die aber auch den Mund aufmachen, wenn etwas schief läuft. Und so soll es m.M.n. auch sein. "Bedingungsloser Support" ist im Grunde eine Selbsterniedrigung, die keine Entsprechung im realen Leben hat. Support in guten und in schlechten Zeiten - das ist in Ordnung. Aber der Wille muss erkennbar sein! Und für morgen gilt: Wir woll'n euch kämpfen seh'n!

Tja... Wäre eigentlich mal ein Winterpausen-Thema. Wer oder was ist der Verein? Aber mal eins vorweg: Was den Betze so einzigartig macht, ist nicht der schöne synchrone Trallala-Gesang, sondern die gewaltige Energie, die sich entlädt, wenn alle ein Ziel haben. Und die Emotionen, die sich bündeln. Da springt sogar ein Ball ins Tor, der das physikalisch eigentlich nicht dürfte (Ziemer gg. Köln). Und der Fan verzeiht alles - nur keinen Larifari-Fußball. Und das darf man erwarten dürfen.

Stimmt, ich habe mich ein wenig über den Grammatik- bzw. Bezugs-Fehler amüsiert. War vielleicht unnötig. Aber ich schalte bei solchen pathetischen Sprüchen halt auf Opposition. Ich kenne genug Fans, die Jahre oder auch Jahrzehnte dabei sind -in guten wie in schlechten Zeiten- und die viel Geld, Zeit, Nerven und Herzblut in den Verein investiert haben, die aber auch den Mund aufmachen, wenn etwas schief läuft. Und so soll es m.M.n. auch sein. "Bedingungsloser Support" ist im Grunde eine Selbsterniedrigung, die keine Entsprechung im realen Leben hat. Support in guten und in schlechten Zeiten - das ist in Ordnung. Aber der Wille muss erkennbar sein! Und für morgen gilt: Wir woll'n euch kämpfen seh'n!

Natürlich muß der Wille erkennbar sein, und dies ist er meiner Meinung nach auch gewesen...und wenn man einen Beitrag schnell schreibt dann kommt mal ein "Wortdreher" oder ähnliches vor...und 90 Minuten muß man immer Gas geben als Fan, dass ist meine Auffassung und sollte man nach Schlußpfiff unzufrieden sein kann man dass gerne der Mannschaft zeigen, aber auch dass bitte nicht nach einem Derby....Die Mainzer lachen sich kaputt wenn der Fall eintreten sollte dass wir unsere Mannschaft "fertig" machen sollte, mehr Eindruck würde mit Sicherheit ein YNWA auch nach Rückstand hinterlassen....

Sollte ich mich irgendwo verschrieben haben oder grammatisch nicht richtig liegen...SORRY...
default_icon_wink.gif

Wir haben immer volles Haus,

niemals endender Applaus,

die Lichter gehen hier in tausend Jahr'n nicht aus!

Selbst wenn wir mal 'ne Klatsche kriegen,

bleiben wir nicht kampflos liegen,

denn wenn wir kämpfen,

werden wir am Ende siegen!

(DODS: Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah)

Zurück
Oben