Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir sind Schlusslicht der Liga

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/gene...rund/fus_20bun_20etats_20gestiegen_20mel.htmlhttp://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20etats_20gestiegen_20mel.html

Ich bin zwar nicht geschockt, weil wir das ja vorher wussten, aber was die anderen für geld haben, da ist es kein wunder das wir spieler abgeben müssen. Dennoch finde ich Jäggis weg richtig und denke auf lange sich (siehe dortmund) machen wir es richtig. Schalke wir wohl bald so enden wie der bvb.

Ich glaub das hatten wir schon mal. Da werden einfach Äpfel mit Birnen verglichen, weil bei uns der reine Spieleretat aufgeführt ist und bei anderen der komplette Vereinsetat.

Da sind wir aber krass am unteren Ende:

Wir: 14.5 Millionen

Köln: 41 Millionen

Oh man zieht euch das mal rein. Das heißt so ungefähr das son typischer Kölner 2. Ligakicker dreimal soviel verdient wie einer von uns. Nunja kein Wunder das einig dann von uns weggehen werden. Aber wir können dann nach unserem traditionellen Köln-Sieg dann eine solche Tabelle zusätzlich rausholen ^^

edit: ok der diabolo hat gerade meine Rechnung zerstört aber egal zum Kölner ärgern hole ich sie trotzdem raus.

Hmm ok glaube ich dir, sonst wäre das ja auch zu krass. ABer dann muss man sagen, ist das sehr scheisse recherchiert von Sport1. Hätten ja einfach son TSernchen an Kaiserslautern oder so machen können. Aber wie gesagt so ist es wie Äpfel mit Ananas

bei Hamburg wird das auch nur der Spielerkader sein.die haben bestimmt nen riesen Etat! bei uns wie gesagt nur der lizensspielerbereich und wie cheffe sagte wohl insgesamt so um die 30 Mios.

dafür sind wir die besten Fans der Liga im besten Fanforum...
default_wink.png

aber das mit den 30Mio hab ich auch schon malgehört...

14,5 sin nur die spielergehälter ,mit allem drum un dran sin ma bei mehr als 30 mille.

wir sind isgesamt 4. oder 5. letzter im etat .

un sport 1 is der größte scheiß ,geht lieber auf kicker.de das is wenigstens a bissl seriöser

Eben. 14,5 Mio sind der SPIELERGEHÄLTER-ETAT.

Dass diese Spacken von Sport1 das net mitkriegen war ja klar. DSF und Konsorten würden uns ja eh seit 10 Jahren gerne aus der Liga reden.

Aber Unkraut vergeht nicht.

Wir waren immer am besten, wenn uns niemand auf der rechnung hatte!

Desto weniger Gehälter desto besser die müssens sichs verdienen Leistungsverträge wären super und als Grundgehalt das was wir als normale Arbeiter haben
default_biggrin.png

naja, solange die Abschlusstabelle nicht so aussieht!

Verabschiede mich mal ins Wochenende, machts gut, bis Montag!

Die Zahl ist genau die Gesamtsumme der Marktwerte auf TM von der letzten Saison.

Kann schon sein, dass wir nur einen Etat von 14.5 Millionen haben.

FAKT:

ETAT vom FCK :35 mille

Spielergehälter :14,5 mille

des is einfach ,die verschiedenen bezeichnungen,die die vereine verwenden

Etat von 14.5 Mios bezieht sich auf die Spielergehälter! Zur Verfügung stehende finanzielle Mittel zur Bezahlung der Spielergehälter in dieser Saison.

Etat von 14.5 Mios bezieht sich auf die Spielergehälter! Zur Verfügung stehende finanzielle Mittel zur Bezahlung der Spielergehälter in dieser Saison.

Und das sind nun mal 14.5 Millionen kumuliert auf die Saison 2005/2006.

Wie sich die 35 Millionen die hier als Etat ausgewiesen werden zusammensetzen, kann ich nicht sagen. Evtl. aus dem erwarteten Umsatz abzgl. der GuV-Rechnung.

Geld schießt keine Tore, und ich vetraue voll auf Henke, der wird es richten.

Wenn ich z.B. Köln anschaue oder Zwietracht Bembeltown, bei denen klafft doch traditionell eine riesen Lücke zwischen Realität und Anspruchsdenken.

Nein, der Jäggi hat den FCK wunderbar saniert, das geht zwar nicht von heute auf morgen, aber bitte nicht vergessen : Wir waren am Ende, alleine diese Rettung grenzt an ein Wunder. Also immer schön zufrieden bleiben

ob´s jetzt 33, 35 oder doch 14,5 Mios. Euro sinn, scheiss egal - wir hatten doch letzte Saison schon einen der kleinsten Kader... un wer stand alles hinner uns?
default_icon_rolleyes.gif

@ Jonny

Inbox

@ph114 u.a.

Ihr habt natürlich Recht. Mir ist der Etat auch scheißegal, hauptsache die Jungs rufen ihr Potential ab. Dann haben wir mit dem Abstieg deutlich nichts am Hut!

Zurück
Oben