Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir steigen auf!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
was ich heute gesehen habe war der beweis dafür dass diese mannschaft aufsteigen wird...

es ist erst der 2. spieltag...das 2. spiel in dem diese kicker zusammenspielen und sie haben einen aufstiegsfavoriten im heimischen stadion gegen die wand gespielt!!!

unser fußball heute war technisch stark, erfrischend, leidenschaftlich...

was wir heute für komibnationen gezeigt haben war aller erste sahne...

die mannschaft von heute hätte die mannschaft der letzten saison zweistellig geschlagen, da bin ich mir sicher

also leute nicht die köpfe hängen lassen, wir kriegen einen neuen stürmer...daham wird stärker, halfar und pavlo kommen zurück...

wenn sie einmal das tor getroffen haben wird es schwer sein dieses team zu stoppen..

1.liga wir kommen!

Hoffe ich. Ein mann für vorne muss kommen! mannschaft war super. Ein fehler von Schöni und das 1:0 war gefallen danach Spiel auf ein Tor aber der letzte Tick hat gefehlt. ich bin stolz auf das Team aber sauer auf andere dinge.

Fans waren auch wieder Klasse!

saubere vorstellung und das auswärts bei nem aufstiegskandidaten. kämpferisch und leidenschaftlich wie lang nicht mehr. was mir auch sehr gefällt ist das gepflegte kurzpassspiel und nicht son stumpfsinniges "nach vorne dreschen", wie letzte saison.

wenn jetzt noch unsere stürmer treffen wird es sehr schwer werden uns zu schlagen.

sehr geil fand ich quattara heute.mit abstand der beste mann aufm platz bis zum lächerlichen platzverweis. der hat alles abgepflügt und fast ne bude gemacht. weiter so

Ich war begeistert vom schnellen, technisch anspruchsvollen Spiel der Jungs, super Kombinationen, zweikampfstark - jetzt noch nen Knipser, dann hält uns nix mehr auf

WOW wahnsinn diese Mannschaft. Ich bin total platt! Da können wir uns noch auf was gefasst machen wenn die erstmal eingespielt sind!

Wichtig ist, dass die Fans jetzt nicht die Köpfe hängen lassen!

Was nervt, dass wir jetzt schon wieder ein Ausfall mehr haben. Kann Pavlowich nächsten Sonntag spielen? Hoffe endlich auf Villar, um mehr Optionen zu haben.

der richtige thread zur richtigen zeit!

wir schaffen den aufstieg, wenn wir ins rollen kommen hält uns keiner auf..

Ich sag nur Anstoss 2 Zitat:"Lautern ist wie eine Wanderdüne, irgendwann kriegen wir sie alle"!

MUHAHAHAHA

Genau so is es www!

So ein gutes Spiel hab ich seit langem nicht mehr gesehen!

Gibt es eigentlich nichts mehr hinzu zufügen. Ich war heute wirklich überrascht von der Mannschaft und bin guter Dinge. Vorallem Hajnal kann ein Spielmacher werden, wie wir ihn seit Jahren beim FCK vermissen. Endlich wieder ein Mittelfeld.

Kann mich eigentlich nur den andren hier anschließen...war richtig geil
default_smile.png

Wir brauchen nur noch ein Torjäger und dann dürfen wir singen "Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr !! Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr!! "
default_wink.png

Wir müssen uns nur einspielen und brauchen noch nen Knipser im Sturm, dann ist mir echt nicht bange um diese Truppe! Wolf hat m.M. nach Recht gehabt, "...da entsteht was, worauf sich die Fans freuen können!"

so siehts aus www!

bei nur mir verwunderung pur die erste halbzeit...wusste garnicht ob das, das livespiel war oder das "best of - geilste spielkombinationen FCK seit laaangem ;)"

kann mich meinen vorschreiberlingen nur anschließen. was die heute abgeliefert haben war echt sau stark. nur das nötige glück hat uns gestern leider gefehlt...

aber wenn die so weiterspielen, mach ich mir überhaupt keine gedanken!

man sollte jetzt auch nicht zu euphorisch sein, das ist noch ein langer schwieriger weg bis zum aufstieg.

beim nächsten mal läufts wieder schlechter und die stimmung kippt ganz schnell wieder. heute war man aussenseiter konnte befreit aufspielen, demnächst auf dem betze sieht das wieder ganz ander aus. Also nicht zuviel erwarten, und der mannschaft zeit geben.

Diese junge Mannschaft hat viel Potenzial und macht einfach einen riesen spaß.

ich gehe auch vom aufstieg aus, aber im sturm muss noch was passieren.

am ende zählen nur die punkte. es bringt nix den gegner an die wand zu spielen, oder schön zu kombinieren wenn man selber nicht trifft.

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11187http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11187

Cool bleiben! Es hört sich komisch, auch etwas absurd an, aber ich musste bei unserem Spiel heute an Arsenal denken.
default_smile.png

Schöne Kombinationen, riesige Chancen, manchmal wirklich ein Spiel auf ein Tor gegen konternde KSCler - am Ende aber sprang wenig bei raus.

Die Leistung macht Mut und Spaß, verbreitet Zuversicht. Doch es zählen allein Punkte
default_icon_exclaim.gif
Der KSC ist eingespielter und vor dem Tor richtig abgezockt - was uns noch sehr, sehr fehlt und in Person von den verletzten Rückkehrern und möglicherweise Neuzugang Karadas geändert werden soll. Es ist noch viel Arbeit für Wolf, aber der Glaube an und Stolz auf diese FCK-Mannschaft ist zurückgekehrt!

Olé rot-weiß, olée rot-weiß, oléeee...

Arbeit steht noch an, aber dnan könnte es klappen. Wenn die VErteidigung noch sicherer wird in zweikampf und Stellungsspiel und wir vorne mal wieder Leute haben, die treffen, dann sieht doch alles sehr gut aus. Nur das muss jetzt erst einmal geleistet werden. Fortshcritte waren trotzdem auf jeden Fall deutlich erkennbar, das stimmt mich zuversichtlich.

Endlich mal wieder ein Anlass euphorisch zu werden
default_wink.png
. Im Ernst was der FCK gestern ablieferte (vor allem zwischen 25. und 35. Minute) war das beste Spiel, welches ich seit Jahren vom FCK sah. Der Reporter meinte sogar es würde richtig viel Spass machen diesem FCK zuzusehen - wann hat man das das letzte Mal gehört. Mit dieser Art Fussball wird der FCK noch mehr Fans gewinnen.

und wir steigen wieder auf haleluuuuujaaaa...

es wird noch ein langer weg aber wenn sie immer so gut spielen wie gestern und auch noch en torjäger haben, dann müsste es eigentlich reichen

default_icon_eek.gif
:shock:

Hab vom Spiel noch überhaupt nichts mitbekommen (hoffe mein Videorekorder hat seinen Dienst getan). Diese Euphorie, diese überschwenglichen Lobeshymnen...--->
default_icon_eek.gif

Ich werd mir das Spiel heute mal angucken und ich hoffe es baut mich auf wieder auf.

default_icon_eek.gif
:shock:

Hab vom Spiel noch überhaupt nichts mitbekommen (hoffe mein Videorekorder hat seinen Dienst getan). Diese Euphorie, diese überschwenglichen Lobeshymnen...--->
default_icon_eek.gif

Ich werd mir das Spiel heute mal angucken und ich hoffe es baut mich auf wieder auf.
Wie noch nicht gesehen?

Musst du ganz schnell nachholen hast du echt was geiles verpasst.

Was geiles? 40 Minuten wirklich guten Fußball ok,aber was geiles....?

Das wäre ein 3:0 Sieg gewesen!

Was geiles? 40 Minuten wirklich guten Fußball ok,aber was geiles....?
Das wäre ein 3:0 Sieg gewesen!
Ja,ich mein ja nur wie die Jungs gespielt haben.

Das Ergebnis ist natürlich sch....,aber so wie die Jungs gespielt haben vorallem in der ersten Halbzeit bin ich guter Dinge das wir aufsteigen.

Joa die erste Halbzeit war ganz fein. Haben gekämpft (Bello ist da wieder hervorzuheben...allein seine Reaktion nach dem abgefälschten Torschuß...der Kerl brennt, ein Terrier), waren technisch gut (Reinert, Müller, Daham, Hajnal sowieso), nur vorne und bei den schnellen Angriffen der KSCler waren sie nicht immer auf der Höhe.

Wenn Miller die Dinger von Daham (Wahnsinn!) und Quattro nicht rausholt, dann......hätte, wenn und aber...alles nur Gelaber.
default_sad.png

Zurück
Oben