Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir werden alle sterben!

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Oh mein Gott! Noch ein Jahr, dann is alles aus! Ein Jahr! Das heisst, dass ab heute jeder Tag der letzte Tag im Jahr ist den wir erleben werden! Wir werden alle sterben! Die Maja haben recht! Es gibt keinen Ausweg! Naturkatastrophen, Aliens, Atomkrieg, Hoffenheim, alles auf einmal!

gg60158,1265099704,the-end-is-near.jpg

Und für alle die jetzt Schnappatmung haben: Der große Seher Nostradamus hat Vorhersagen bis ins Jahr 4000 getroffen, also werden alle ausser der Weltelite (also mir, Kaley Cuoco, Scarlett Johansson, Megan Fox, Rosie Huntington-Whiteley und div. andrer Schönheiten) sterben!
default_icon_cool.gif
Oh mein Gott ihr werdet (fast) alle sterben!

hab meine sachen für die letzte reise schon

gepackt und die dauerkarte ist mit dabei,

die krieder net
default_smile.png

Wir werden alle sterben --> stimmt (sogar für Joopie Heesters wirds es langsam eng)

Wir werden alle gleichzeitig sterben (außer dir, Kaley Cuoco, Scarlett Johansson, Megan Fox, Rosie Huntington-Whiteley und div. andrer Schönheiten) --> stimmt nicht
default_icon_razz.gif

hab meine sachen für die letzte reise schon
gepackt und die dauerkarte ist mit dabei,

die krieder net
default_smile.png
Kee Ongschd, die will ich gar net. Weche Spielermangel werd sich donn eh jeder zum probetraining omelde könne und weil ich dann de änzigschd bin der grad aus laafe kann werd ich FCK Profi un donn hääßts wieder "Deutscher Meister wird nur der FCK!"
default_icon_cool.gif

Kee Ongschd, die will ich gar net. Weche Spielermangel werd sich donn eh jeder zum probetraining omelde könne und weil ich dann de änzigschd bin der grad aus laafe kann werd ich FCK Profi un donn hääßts wieder "Deutscher Meister wird nur der FCK!"
default_icon_cool.gif

Dann bin ich mal gespannt was Frau Fox und Frau Johannsson zu deinem obligatorischen Puffbesuch mit Sippel sagen werden.
default_wink.png

Dann bin ich mal gespannt was Frau Fox und Frau Johannsson zu deinem obligatorischen Puffbesuch mit Sippel sagen werden.
default_wink.png

Aber der Sippel überlebt doch nicht ^^

Ich werde am 22.12.12 auf jeden Fall einen kompletten Tag im Puff verbringen und wenns dann so weit ist, sag ich "Oh Gott ich komme" und wir gehen über den Jordan. Herrliches Ableben
default_biggrin.png

Ach..wir sind nicht im ONS-Thread? ^^

ich kann nicht sterben, ich hatte noch nicht meinen dreier mit weiblichen zwillingen
default_sad.png

Ich stell mir das immer bildlich vor wie "die Welt untergeht"....Wo geht sie denn hin? Sinkt die einfach im Universum nach unten (was man ja definieren müsste^^) und kommt irgendwann mit Dinosauriern an ihren Usprungsort zurück?
default_smile.png

Zurück
Oben