Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir werden alle sterben!

Verdammt, wir haben am 21. Weihnachtsfeier.
default_wink.png

Vielen Dank für die Einladung!

Leider bin ich am 21.12.2012 terminlich verhindert. Ich kann daher am diesjährigen Weltuntergang nicht teilnehmen, hoffe aber, dass es mein Terminkalender das nächste Mal zulässt. Ich wünsche eine gelungene Veranstaltung und verbleibe

mfG

default_tongue.png

Verdammt, wir haben am 21. Weihnachtsfeier.
default_wink.png
Ist doch toll! Egal, wie peinlich, abstoßend und absolut kontraproduktiv für jegliche weitere Zusammenarbeit mit den Arbeitskollegen Dein Verhalten auch immer ausfallen wird - es ist eh egal, da Du sie nie wiedersehen wirst! Also, sing obszöne Lieder, mach ausgiebigst den Grabscher bei den weiblichen Anwesenden (oder auch geschlechts-unabhängig, was soll's?!), beleidige den Chef unter der Gürtellinie, kack in die Ecke und kotz in die Dekolletés!
default_smile.png

Vielen Dank für die Einladung!
Leider bin ich am 21.12.2012 terminlich verhindert. Ich kann daher am diesjährigen Weltuntergang nicht teilnehmen, hoffe aber, dass es mein Terminkalender das nächste Mal zulässt. Ich wünsche eine gelungene Veranstaltung und verbleibe

mfG

default_tongue.png

gez. ELE (Extinction-Level Event)
default_wink.png

Zurück
Oben