Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wird Buchholz von Hotic verklagt?

sattom

Active Member
FCK: Der Zoff geht weiter

Neuer Ärger beim 1. FC Kaiserslautern. Demir Hotic, mit Lautern 1990 Pokalsieger und 1991 Meister, will Aufsichtsratchef Dieter Buchholz (64) wegen Verleumdung verklagen. Grund: Buchholz hatte auf der Jahreshauptversammlung behauptet, Hotic hätte für ein Benefizspiel der FCK-Traditionsmannschaft im Mai Geld gefordert. Hotic (45), der dem Zweitligisten gerade das kostenlose Winter-Trainingslager auf Cran Canaria vermittelte, wehrt sich: “Frechheit, was er behauptet. So etwas Verlogenes wie Herr Buchholz habe ich noch nie gesehen. Ich werde ihn verklagen,“ schimpft der frühere Stürmer (26 Tore in 100 Spielen für den FCK). Buchholz kontert: “Ich habe niemanden verleumdet, sondern nur einen Brief vorgelesen, in dem diese Dinge behauptet wurden.“ Verfasser dieses Briefes sind die Organisatoren des Benefizspiels, Karl-Heinz Scherer und Michael Olejniczak. Hotic’ Vermutung: “Der Brief ist getürkt. Das Spiel war am 21. Mai, der Brief ist dagegen vom 14. November. Der wurde auf Bestellung geschrieben.“

Quelle: SPORT BILD Printausgabe vom 19. Dezember 2007 Seite26 ganz rechts

LOL...jaja die SPORT BLÖD....spätestens wenn Hotic den Anwalt seines Vertrauens dahingehend befragt, ob eine Klage von Erfolg gekrönt sein wird, spätestens dann wird man nichts mehr davon hören.

Ist doch klar, dass Hotic über seine Sprachkanäle versucht dieser Aussage von Buchholz was entgegen zu setzen um sein Standing wieder zurecht zu rücken. Bei der JHV bekam er ja dafür nicht die nötige Plattform (Rückendeckung durch Anwesende).

Nur herein, wir haben doch sowieso zuviel Ruhe im Verein.

Soviel Heuchlerei,das gibts gar nicht, und alle die Pausenclowns wollen zu Gunsten des 1.FCK handeln.Na klar.

Hotic nervt einfach nur.

Diese Aussagen in der SportBild sind genauso unqualifiziert wie die Minirede auf der JHV.

Der Mann soll endlich schweigen und sich möglichst weit vom Berg entfernen (und gleich nochen Axel Roos mitnehmen).

So ist es,immer weiter diese Sch...

Die müssten vom Berg gejagt werden,natürlich begeht Buchholz auf einer JHV ein "Verbrechen". Schon klar,dafür ist aber die Sport-Bild genau die richtige Plattform..Käseblatt...

Soll sich jeder mal langsam selbst ein Bild draus machen, wer dem Verein "helfen" will und es nur gut meint...

moment mal! was buchholz bei der JHV von seiner machtpostition am mikro aus abgezogen hat war mehr als unfein, da wiederhol ich mich gerne. wer so reinprescht (völlig von thema des abends entfernt) braucht sich nicht wundern. dass die form natürlich ziemlich hilflos ist, ist klar, dazu noch in der sportblöd publiziert.

auf der JHV wurde mir unter 4 augen gesagt, das am montag jeweils 3 anzeigen gegen vorstandsmitglieder raus gingen... k.a. von wem oder an wenn... nur jäggi wurde als 100%ig genannt...

mal gespannt ob da auch noch was raus kommt..

die person, wo´s mir anvertraut hat glaub ich aber 100%, da seriös...

nur jäggi wurde als 100%ig genannt...
Hoffentlich net als Kläger sunschd krie ich's Kotze!
default_icon_evil.gif

Ansonsten seh ich's wie es evo!

hotic halt doch einfach mal die schnauze und heul dich nicht immer über die medien!

von mir aus verklag den ganzen FCK aber wenn du nicht mit den entsprechenden personen redest und stattdessen lieber über als mit dem verein sprichst

fügst du nicht nur dem FCK schaden zu, den du ja auch im herzen zu tragen scheinst, sondern auch dir!

aber dir gehts wohl eher um persönliche eitelkeiten als um den FCK.

allein dass man der bild schon interviews gibt gehört man aus dem verein geschmissen
default_wink.png

Mich nervts langsam wirklich.

Dauernd ist irgendein anderer sch****. Personen, denen der FCK vermeindlich ach so groß am herzen liegt, ziehen uns nur noch tiefer in den dreck.

Ich galub bei uns wirds wohl nie ruhe geben und unser image à la "chaos Lautern" zu verbessern, wird uns in den nächsten jahre wohl auch nicht gelingen. Zumindestens nicht wenns so weitergeht.

nein, jäggi soll angeklagt werden.. das steht angeblich 100%ig fest...

Was Ähnliches hab ich auch gehört. Soll was mit diesem Artikel zu tun haben. Der User TS132 hatte ja auch Unterlagen als Beweis eingescannt. Wenn da aber was dran ist, ist Göbel mit dran.

Mich nervts langsam wirklich.
Dauernd ist irgendein anderer sch****. Personen, denen der FCK vermeindlich ach so groß am herzen liegt, ziehen uns nur noch tiefer in den dreck.

Ich galub bei uns wirds wohl nie ruhe geben und unser image à la "chaos Lautern" zu verbessern, wird uns in den nächsten jahre wohl auch nicht gelingen. Zumindestens nicht wenns so weitergeht.

Wenn der Artikel und das was in den Kommentaren dazu steht stimmt, hätte man die Chance auf die Rückzehlung von der Kohle zu klagen. Und wenn irgendwelche Herren da oben diese Möglichkeit (wie gesagt, nur Spekulation meinerseits) nicht ausschöpfen, könnte man davon ausgehen, dass irgendwas im Busch ist. Ich habe mich auch über Buchholz auf der JHV gewundert, der ja die Unterlagen von TS132 anprangerte. Er sagte nur was über die Art der Veröffentlichung, nicht aber über den Inhalt.

Er sagte nur was über die Art der Veröffentlichung, nicht aber über den Inhalt.

Dieser Meinung bin ich nicht. Buchholz hat ja extra gesagt, dass er die Leute von PWC eingeladen hat, damit diese Leute die Sache klarstellen könnten bei entsprechenden Angriffen.

Dieser Meinung bin ich nicht. Buchholz hat ja extra gesagt, dass er die Leute von PWC eingeladen hat, damit diese Leute die Sache klarstellen könnten bei entsprechenden Angriffen.

Wenn da nix dran ist, finde ich die Umstände die Altmeister auf dbb hier beschreibt auch irgendwie komisch:

Hier mal eine Zusammenfassung von mir:

Vorab @ Gerry`s Flugschule:

Es gibt ja für fast alles eine Erklärung. Dieser ts 132 hat sich deshalb nicht zu Wort gemeldet, weil er von einem der drei neuen Vorstandsmitglieder gebeten wurde, dies nicht zu tun. Es finden Verhandlungen hinter den Kulissen statt im Zusammenhang mit den Mietzahlungen an die Stadiongesellschaft. Hier soll sich bis zum 15.01.08 etwas tun. Natürlich zugunsten des FCK. Um diese Verhandlungen nicht zu gefährden, wurde ts 132 also von ganz oben gebeten, sich zurückzuhalten. Was er auch getan hat. Was aber auch nicht heißt, dass damit eine entsprechende Strafanzeige vom Tisch ist. Je nach Ergebnis der angesprochenen Verhandlungen. Und diese hätte dann nichts mit der Entlastung des Vorstandes von gestern zu tun.

klar die geben Stellungnahme zu Ihrem eigenen Gutachten !!!

Wenn da nix dran ist, finde ich die Umstände die Altmeister auf dbb hier beschreibt auch irgendwie komisch:

Huibuhhh....alles wieder nebulös und ganz ganz wichtig....sorry aber auf solche Nebelgranaten sollte man so langsam nicht mehr hereinfallen.

Zurück
Oben