Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wird das Fritz Walter Stadion fertig bis zur WM?

Wird das Fritz Walter Stadion rechtzeitig fertig zur WM?

• Ja,auf jeden Fall

Stimmen: 24 92,3%
  • nein,jetzt ist es zu spät

Stimmen: 2 7,7%
  • weis nich genau

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    26
...Mensch Kleiner. Mußte immer so unnötige Threads aufmachen. Das kann ja auch an anderer Stelle mitdiskutieren...

natürlich wird das fertig, isses ja schon so gut wie... aber das ist ja nicht MEHR das Problem...
default_icon_rolleyes.gif

eben und für den rest gibts eigentlich schon nen fred.

möchte dennoch nicht schon wieder nen fred von dir schliessen
default_wink.png

Das Stadion wird auf jeden Fall fertig. Soviel was es jetzt schon mehr gekostet hat, muß es einfach klappen, damit sich der ganze Mist wenigsten gelohnt hat.

Wenn es sein muß, hilft eben das ganz Forum mit beim bauen, damit es rechtzeitig fertig ist.
default_wink.png

Die West ist doch fast fertig. Innenausbau und Türme, sowie leichte Nachbesserungen. Das Dach Ost müsste ja wohl eigentlich auch bis zur Wm wieder ok sein. Also alles im Plan. Sonst wären die Millionen ja sonst umsonst gewesen.

Die West ist doch fast fertig. Innenausbau und Türme, sowie leichte Nachbesserungen. Das Dach Ost müsste ja wohl eigentlich auch bis zur Wm wieder ok sein. Also alles im Plan. Sonst wären die Millionen ja sonst umsonst gewesen.

so wie es zuletzt im innern der neuen west aussah, dauert das wohl doch noch ein paar wochen.

Hm ich weiß nicht so genau...stellt euch mal vor, die Welt geht unter bis zur WM oder der Himmel fällt uns auf den Kopf...ich bin mir da nicht so sicher...

Sicher bin ich nur, das mein Beitragszähler jetzt schon wieder etwas gestiegen ist...

default_tongue.png
:p
default_tongue.png

Hm ich weiß nicht so genau...stellt euch mal vor, die Welt geht unter bis zur WM oder der Himmel fällt uns auf den Kopf...ich bin mir da nicht so sicher...

Sicher bin ich nur, das mein Beitragszähler jetzt schon wieder etwas gestiegen ist...

default_tongue.png
:p
default_tongue.png

unrealistisch das uns de himmel uf de kopf fällt
default_icon_rolleyes.gif

ja dein Beitragszähler is gestiegen... wie heißt es so schön "kleinfieh macht auch mist":mrgreen:

Ey nartürlich wird das stadion fertig wäre sonst voll scheiße!!

Hoffentlich beeilen die sich mal!!!! aber due jungs schaffe dat!!!!

Was da in Moment abgeht bin ich mir da nicht so sicher. Würde mich nicht wundern wenn der Stadiongesellschaft noch das Geld ausgeht und der Bau nicht fertiggestellt werden kann. Da ist noch jede Menge Arbeit im und ums Stadion. Zumindest der VIP Turm soll ja innen nicht fertig werden. Und jetzt noch die Risse in Dach... Das ist alles ziemlich peinlich.

naja aber um es nicht ganz zur grössten peinlichkeit aller pfälzischen zeiten werden zu lassen, werden die herren deubig und beck schon dafür sorgen, dass das nötige steuerkleingeld bereitliegt
default_wink.png

@Darth Devil: An was machst du deine Bedenken fest? Komm mir aber nicht mit dem Dach. Das ist ein Fall für sich, der zeitgleich mit allen anderen Arbeiten durchgeführt werden kann.

Aha du ziehst also Rückschlüße von einem, wie ich zugeben muß, beachtlichen Bauschaden, auf die Qualität der restlichen Gewerke. Also entweder kennst du Informationen über die Baufirmen die wir nicht kennen oder du spekulierst ins Blaue.

Zurück
Oben