Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wird das Saarland aufgelöst ?

ach was, quark.. ich könnte doch niemals auf "französisch", baguette und andere leckereien verzichten..
default_icon_wink.gif

naja nazis essen auch heimlich döner
default_biggrin.png

ihr denkt auch immer nur das schlechteste von mir..
default_icon_sad.gif

außerdem ist ja franz., zamme mit ital. die schönste sprache der welt..

du wirst ja auch kein hesse, die hessen werden pfälzer..
default_icon_cool.gif

und die saarländer des was se eh sin: unnötig, also franzosen..
default_icon_smile.gif

Ich glaub da kauft eher das Rhein Main Gebiet Rheinland- Pfalz und das Saarland auf... und geht dann an der Stadiongesellschaft Pleite
default_wink.png
default_icon_razz.gif

de reddy hats gecheckt..^^

oh man, könnste normal alles wieder in best-of reinmachen.. *lach*

du wirst ja auch kein hesse, die hessen werden pfälzer..
default_icon_cool.gif

und die saarländer des was se eh sin: unnötig, also franzosen..
default_icon_smile.gif

Franzosen sind unnötig? War das latenter Rassismus?
default_wink.png

ach was, quark.. ich könnte doch niemals auf "französisch", baguette und andere leckereien verzichten..
default_icon_wink.gif

ja ja, diskriminieren aber unseren leckeren lyoner speisen, das haben wir gern.
default_icon_cool.gif

lyoner is was eigenes, genauso wie fleeschworscht was eigenes is. uns beides is qualitativ besser in de palz als alles andere was aus fronkreisch-ost,kommt..
default_icon_cool.gif

[Dem Niveau ein tiefes, tiefes Loch buddel] Das einzige Loch in das Mika je kommen wird. [Dem Niveau wieder aus dem Loch helf]

Ich glaub euch hackts.. Stellt ihr doch die Qualität des Lyoners in Frage.. Wehe jemand geht mir nachher noch an mein Maggi!!

Maggi-Würze ist eine Würzsauce, die in Aussehen und Geschmack an Sojasauce erinnert. Sie wurde 1886 von Julius Maggi als preiswerter Ersatz für Fleischextrakt erfunden. Seit 1947 wird sie von Nestlé hergestellt.

Und noch was:

FUCHS & DAMJANOVIC AUF DEM LYONERFEST

FCK-Abwehrspieler Dario Damjanovic und Mittelfeldakteur Danny Fuchs besuchen am Donnerstag, 21. Mai 2009, das Saarland: Die Schröder Fleischwaren GmbH & Co. KG , "Herz-der-Pfalz-Partner" des 1. FC Kaiserslautern, veranstaltet zum elften Mal ihr traditionelles "Lyonerfest" in der Saarländischen Landeshauptstadt.

Die beiden FCK-Profis werden am Vatertag auf dem "Lyonerfest" ab 14 Uhr für sämtliche Autogramm- und Fotowünsche der großen und kleinen Fußballfans zur Verfügung stehen.

Adresse:

Schröder Fleischwarenfabrik GmbH & Co. KG

Straße des 13. Januar 26-30

66121 Saarbrücken

http://www.fck.de/content/aktuell/news/17706_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/17706_scrolltext.html

Mit Plakat!

Ich bin dagegen das Saarland aufzulösen, wo soll man dann mit der Lösung hin... So ne Menge Giftstoffe entsorgen... das kost ja noch mehr Geld, als das Saarland weiterhin durchzufüttern...

Und noch was:

FUCHS & DAMJANOVIC AUF DEM LYONERFEST

FCK-Abwehrspieler Dario Damjanovic und Mittelfeldakteur Danny Fuchs besuchen am Donnerstag, 21. Mai 2009, das Saarland: Die Schröder Fleischwaren GmbH & Co. KG , "Herz-der-Pfalz-Partner" des 1. FC Kaiserslautern, veranstaltet zum elften Mal ihr traditionelles "Lyonerfest" in der Saarländischen Landeshauptstadt.

Die beiden FCK-Profis werden am Vatertag auf dem "Lyonerfest" ab 14 Uhr für sämtliche Autogramm- und Fotowünsche der großen und kleinen Fußballfans zur Verfügung stehen.

Adresse:

Schröder Fleischwarenfabrik GmbH & Co. KG

Straße des 13. Januar 26-30

66121 Saarbrücken

http://www.fck.de/content/aktuell/news/17706_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/17706_scrolltext.html

Mit Plakat!

Eijo, ich fahr morje no Saarbrigge!
default_icon_biggrin.gif

Zurück
Oben