STEVE RHODES
Active Member
... oder träumt der sogar noch von der em 2008 ?![]()
Ich glaube kaum das ein Spieler der eine ganze Hinrunde nicht gespielt hat die Chance hat noch in einen EM Kader zu rutschen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
... oder träumt der sogar noch von der em 2008 ?![]()
Nun ja - es handelt sich ja lediglich um den EM-Kader von Österreich...Ich glaube kaum das ein Spieler der eine ganze Hinrunde nicht gespielt hat die Chance hat noch in einen EM Kader zu rutschen.
ich sehe das so: lexa auszusortieren, weil er sich nicht bemüht hatte fand ich vollkommen in ordnung. das finde ich, besonders in unserer situation, grnudsätzlich in ordnung.
die sache mit seinem vertragsende kommt jetzt natürlich hinzu, und ich denke auch grund, warum er "begnadigt" wird. wenn lexa sich jetzt bemüht, damit er wo anders unterkommt, dann ist das meinetwegen schlechter stil, weil er es auch schon früher hätte machen können, aber in unsrer situation kanns uns egal sein, warum sich jmd anstrengt, hauptsache er machts. da heiligt der zweck die mittel.
wenn man lexa jetzt sagt: "horschema freund, lange haste nicht mehr zeit um dich zu zeigen, eine chance kriegste jetzt von uns. nicht weil de dich gut verhalten hast, sondern weil wir jede möglichkeit nutzen müssen. verkackste die chance, biste so schnell wieder im niemandsland verschwunden wie de em2008 sagen kannst." fände ich das nicht verwerflich. so lange man da aber auch klar und konsequent ist.
GENAU DA STECKT DIE LOGIK
Wenn dem so ist, dann ist der Fuchse Fritz doch net so blöd, wie viele denken. Er wurde seinem Namen alle Ehren machen.
Schon hätten wir unseren neuen Spielmacher. Machmal kann die Welt so einfach sein...![]()
Wenn man Lexa wieder einsetzt brauch man Lamprecht nicht und spart Geld...aber wieso brauchen wir beide? Lamprecht sollte höchstens kommen wenn man mit Lexa weiterhin nicht plant.
Nun ja - es handelt sich ja lediglich um den EM-Kader von Österreich...![]()
ich glaubs nicht, jetzt wird Lexa als der Heilbringer da hin gestellt! ich glaub ich lach mich schlapp!!!
Er wird nicht als Heilsbringer angesehen, sondern als eine viel billigere Lösung im Gegensatz zu einem neuen Rechtsaußen der verpflichtet wird! Da sollten wir lieber in einen gescheiten Stürmer investieren - das haben wir 100mal nötiger als den 5. oder 6. Rechtsaußen im Kader zu haben!!!!!!
Ich kann mir nicht vorstellen das Lamprecht die Welt kosten wird.
Geil, dann würd mein 07/08er-Lexa-Trikot ja ganz neuen Glanz bekommen.![]()
Mir ists egal, ob er nocheinmal eine Chance bekommt. Und wenns denn so sein muss, dann bitte nicht wieder mit der 8 (in Worten: ACHT), die sollte nur unserem Fritz auf ewig bleiben!
Finde jedoch auch, dass das so gemacht werden sollte. In der NHL geht's ja auch!
eben!gut das wir keine anderen probs als die trikot-nummer von lexa haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.