Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wird sich Opara durchsetzen können?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh frag mich, wie der Trainieren muss. Immer nur hört man er trainiert super....

er ist schon das 2te Jahr da, solangsam hätte der Knoten mal platzten müssen, aber immernoch keine Bindung zum Spiel, technische Mängel, zu viele Fouls usw....

Ich versteh einfach net, wie man denn heute bringen konnte und vorallem dann erik in der hz rauszunehmen und net opara. Ich könnt nur noch heulen....

auf Runström haut jeder drauf, weil er halt ein extrem schlechtes SPiel hatte, aber bekommt kaum Einsatzzeit und ist erst das erste Jahr da. Und bei ihm springt zumindest net jeder 2te Ball ganz soweit weg....

kann sich opara durchsetzen?

heute ein ganz klares nein! und wenn ichs mir recht überlege glaub ich auch nicht mehr dran. schade!

der daham reißt auch nix mehr.. in koblenz auch net..

und bei uns nur in der vorrunde ansatzweise..

früher wurde ein kuka als chancentod bezeichnet.. was is dann ziemer, opara, daham, ect. ?

auf Runström haut jeder drauf, weil er halt ein extrem schlechtes SPiel hatte, aber bekommt kaum Einsatzzeit und ist erst das erste Jahr da. Und bei ihm springt zumindest net jeder 2te Ball ganz soweit weg....

Runström hat ne gute Technik und einen guten Schuss, aber da fehlt der Zug zum Tor, anstatt mal abzuziehen dribbelt er noch Minuten weiter bis der Ball weg ist.

Aber bei Opara ist leider gar nichts, was ein Stürmer haben sollte. Bei dem Spiel in Tunesien dachte ich noch das wird ein kracher, was er da technisch gezeigt hatte war Hammer. Aber das lag wohl eher daran, dass seine Gegenspieler Verbandsliga-Niveau hatten.

Runström hat ne gute Technik und einen guten Schuss, aber da fehlt der Zug zum Tor, anstatt mal abzuziehen dribbelt er noch Minuten weiter bis der Ball weg ist.

Aber bei Opara ist leider gar nichts, was ein Stürmer haben sollte. Bei dem Spiel in Tunesien dachte ich noch das wird ein kracher, was er da technisch gezeigt hatte war Hammer. Aber das lag wohl eher daran, dass seine Gegenspieler Verbandsliga-Niveau hatten.

Das glaube ich so langsam auch. Da hatte er wohl tatsächlich Gegner,die noch weiniger können als er selbst. So leid es mir jetzt tut,dass ich hier jetzt persönlich angreifen muss,aber der Mann packts nimmer.

sry leute aber wer jetzt noch glaubt das de kerl irgendetwas von fussball versteht der tut mir wirklich leid

Vielleicht ist Opara garnicht Opara und die haben nen falschen aus Afrika geholt. Der falsche Opara kann sich aber nicht verständlich machen weil niemand seine Sprache spricht und außerdem gefällt es ihm langsam in Lautern.
default_biggrin.png

Nächster Wechsel dann in der 70.Minute: Björn Runström ersetzte Emeka Opara. Nach einer Ecke dann der Anschlusstreffer zum 2:3! Einen Opara-Kopfball konnte Eilhoff nur abklatschen, Ziemer stand goldrichtig und staubte ab (75.).

Passend zum Thema: in der 70 Minute ausgewechselt aber in der 75.nen Kopfball gemacht ...Ahhhhhhhhjaaaaaaaa

Nächster Wechsel dann in der 70.Minute: Björn Runström ersetzte Emeka Opara. Nach einer Ecke dann der Anschlusstreffer zum 2:3! Einen Opara-Kopfball konnte Eilhoff nur abklatschen, Ziemer stand goldrichtig und staubte ab (75.).
Passend zum Thema: in der 70 Minute ausgewechselt aber in der 75.nen Kopfball gemacht ...Ahhhhhhhhjaaaaaaaa

default_icon_surprised.gif

das ist ja mal echt spooky *x-files theme*

Ich will dem Jungen ja nicht absprechen, dass er sich nicht bemüht aber es kommt einfach nix dabei raus. Vom Premiere Kommentator war bezeichnend als er sagte :

"Opara stört da vorne mehr als er hilft!".

Es ist leider so, er war sehr bemüht aber auch viel zu ungestüm. Gefühlte 80% seiner Zweikämpfe waren Fouls. So wird das echt nix.

Meiner Meinung nach war Opara heute der beste Koblenzer Abwehrspieler. Was für ein Mist... Ich kann froh sein, dass mein Kumpel vseine Wut über diese Flachpfeife nicht an mir ausgelassen hat... Sorry, dass ich mich hier so äußere, aber ich bin echt deprimiert
default_icon_cry.gif

Ich hab es immer und immer wieder gesagt... Mit dem ist nichts anzufangen!

Das ist kein Fußballer... Das ist ein Stümper... Und solche verdienen Geld vom FCK, der eh keins hat... So wird unsere Kohle rausgeschmissen...

Aber gebt ihm noch Zeit!! Irgenwann kann er mal einen Ball stoppen...
default_icon_confused.gif

Es gilt festzuhalten:

Opara verfügt über keinerlei Fähigkeiten. Er hat nicht eine einzige Stärke, dafür erhebliche Schwächen in jedem Bereich.

Es gilt festzuhalten:

Opara verfügt über keinerlei Fähigkeiten. Er hat nicht eine einzige Stärke, dafür erhebliche Schwächen in jedem Bereich.

Ich erinner mich noch an die Zeit vor gut einem Jahr: ich habe damals gedacht, yes!, das ist der Stürmer, der uns in Liga 1 schießt. Wie konnte ich mich nur so irren. Er ist...

<ol style="list-style-type:decimal;">[*]unbeweglich
[*]hat keine Technik
[*]kann keinen Ball annehmen (stoppt ihn weiter als ich ihn schießen kann)
[*]gewinnt viel zu wenig Zweikämfe
[*]foult unablässig - Junge, nehm die Hände mal weg!
[*]langsam ist er auch noch
</ol>

Ich weiß echt nicht, warum er noch aufgestellt wird. Die Verpflichtung ist im nachhinein ein absolutes Missverständnis!

Ich erinner mich noch an die Zeit vor gut einem Jahr: ich habe damals gedacht, yes!, das ist der Stürmer, der uns in Liga 1 schießt. Wie konnte ich mich nur so irren. Er ist...

[*]hat keine Technik
</ol>

Ich weiß echt nicht, warum er noch aufgestellt wird. Die Verpflichtung ist im nachhinein ein absolutes Missverständnis!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hoffe,dass hat gestern auch unser Trainer gesehen.

[*]hat keine Technik
</ol>

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Es tut mir wirklich leid um diesen Spieler,aber er sollte nie mehr im FCK Trikot auflaufen.

Aber die Hauptschuldigen sind die,die ihn damals verpflichtet haben.

Ich habe gestern während des Spiels einen Freund gefragt, er solle mal 3 Dinge nennen, die Opara auszeichnen.

Er konnte mir nicht einen Aspekt nennen...

Ich bin immer sehr geduldig was die Beurteilung unserer Spieler angeht, aber bei Emeka Opara habe ich die Hoffnung begraben. Er ist einfach zu schlecht für diese Liga. Er kann sich kaum im Zweikampf durchsetzen, er ist langsam, er hat keinen guten Schuss, er spielt häufig Foul und er ist alles andere als torgefährlich. Man kann ganz einfach zum Entschluss kommen----> FEHLEINKAUF!

Opara hat leider bisher nur enttäuscht und auch ich als gutwilliger und geduldiger Fan sehe ein, dass das Kapitel Opara ein Missverständnis war, das man baldmöglichst beenden sollte.

Was mir allerdings schwer zusetzt, ist, dass Milan Sasic diesen Spieler in die Anfangself stellt. Wenn wir wirklich nichts Besseres im Sturm mehr zu bieten haben, dann isses wirklich Zeit, zu sagen: Gute Nacht, FCK.

Man hätte auch glauben können er spielt in der Abwehr wie der die Bälle abgefangen hat.

Hat der überhaupt schon mal gut für uns gespielt?

Opara hat leider bisher nur enttäuscht und auch ich als gutwilliger und geduldiger Fan sehe ein, dass das Kapitel Opara ein Missverständnis war, das man baldmöglichst beenden sollte.

Was mir allerdings schwer zusetzt, ist, dass Milan Sasic diesen Spieler in die Anfangself stellt. Wenn wir wirklich nichts Besseres im Sturm mehr zu bieten haben, dann isses wirklich Zeit, zu sagen: Gute Nacht, FCK.

dem ist nichts hinzuzufügen - leider

[*]hat keine Technik
</ol>

100% Zustimmung!!

Ich glaube, er ist der schlechteste Spieler der je beim FCK gespielt hat...

Er übertrifft sogar Pele Wollitz...

Das so einer 2. Liga spielt und mit Fußball noch Geld verdienen darf, dass ist Wahsinn...

Wenn ich überleg, wie hart einige für ihr Geld arbeiten dürfen, bekommt es Opara geschenkt...

Japp! Arm, arm, arm!
default_sad.png

Andererseits versuchte Sasic sicherlich, Opara zu motivieren und hoffte darauf, dass Opara endlich seine Chance nutzen würde. Es war wohl seine letzte!

Wenn der beim nächsten Spieltag immer noch im Kader oder sogar in der Anfangself steht, weiß ich auch nimmer. Er lässt einfach alles vermissen, von Torgefahr keine Spur. Das Schlimmste ist, dass er sich bislang in keiner Weise verbessert hat oder an sich zu arbeiten scheint. Er vermittelt viel mehr den Eindruck, die Situation einfach hinzunehmen. Am meisten fällt er in den Spielen auf, wenn er foult oder den Ball zu stoppen versucht. Hilfe!
default_icon_rolleyes.gif

Das Schlimmste ist, dass die anderen nicht (viel) besser sind. Ziemer, Jendrisek und Runström waren gestern die besten Beispiele dafür. Ziemer schoss zwar ein Tor, wer das Spiel aber gesehen hat, der weiß, dass seine Leistung - freundlich ausgedrückt - dürftig war.

Japp! Arm, arm, arm!
default_sad.png

Andererseits versuchte Sasic sicherlich, Opara zu motivieren und hoffte darauf, dass Opara endlich seine Chance nutzen würde. Es war wohl seine letzte!

Wenn der beim nächsten Spieltag immer noch im Kader oder sogar in der Anfangself steht, weiß ich auch nimmer. Er lässt einfach alles vermissen, von Torgefahr keine Spur. Das Schlimmste ist, dass er sich bislang in keiner Weise verbessert hat oder an sich zu arbeiten scheint. Er vermittelt viel mehr den Eindruck, die Situation einfach hinzunehmen. Am meisten fällt er in den Spielen auf, wenn er foult oder den Ball zu stoppen versucht. Hilfe!

Das Schlimmste ist, dass die anderen nicht (viel) besser sind. Ziemer, Jendrisek und Runström waren gestern die besten Beispiele dafür. Ziemer schoss zwar ein Tor, wer das Spiel aber gesehen hat, der weiß, dass seine Leistung - freundlich ausgedrückt - dürftig war.

Endlich legt mal jemand die Sache mit Ziemer direkt auf den Tisch. Wenn einer den gestern besser als Opara gesehen hat,dann tuts mir leid.

Ziemer ist genauso schlimm. Aber da haben wir das glück, dass sein Vertrag am Ende der Saison endlich ausläuft.

Wobei...außer Tobi hat ja eh keiner Vertrag für die 3. Liga

Und wenn Jendrisek in der Hinrunde nicht 5 Tore gestolpert hätte, könnte man in jedem Posting den Namen Opara durch Jendrisek ersetzen - keine Kopfballstärke, kann den Ball nicht halten, überhastet im Abschluss = nicht zweitligatauglich. Aber Runström wird seit dem Jena-Spiel nunmal geschnitten, machste nix.

Dem liebe Teufelsanbeterin gibt es nichts mehr hinzuzufügen! Leider!

Und wenn Jendrisek in der Hinrunde nicht 5 Tore gestolpert hätte, könnte man in jedem Posting den Namen Opara durch Jendrisek ersetzen - keine Kopfballstärke, kann den Ball nicht halten, überhastet im Abschluss = nicht zweitligatauglich. Aber Runström wird seit dem Jena-Spiel nunmal geschnitten, machste nix.
Also Bitte. Jendrisek ist schnell, dribbelstark, beweglich und entwischt immer wieder seinen Gegenspielern. Bei Jendrisek und früher Daham wurde immer die Chancenverwertung bemängelt. Aber sag mir mal beispielsweise welche nennenswerten Torchancen ein Opara jemals hatte? Eigentlich keine, weil er eben keinen Ball annehmen kann, langsam ist 80% der Zweikämpfe mit eigenem Foul beendet. Und nach allem was ich von Opara gesehen habe muss ich zudem sagen, dass das was man gemeinhin als "Torinstinkt" bezeichnet, ihm völlig abgeht. Sogar bei Runström kann man beobachten, wie er "lauert".

Und zu Jendrisek auch noch was, was viele "Experten" hier nicht sehen: Von den 5 Toren waren: 2 mit Links, 2 mit Rechts, 1 Kopfball. Erik ist ein kompletter Stürmer mit ner riesen Veranlagung, er hat diese Saison mehr Scorerpunkte geholt als alle anderen Stürmer zusammen. Der spielt seine erste Stamm-Saison in Deutschland. Der wird sich entwickeln.

So leid mir's tut, aber wie der gestern versucht hat, Bälle abzulegen, das war echt ein Drama! Seine beste Szene war der Sprint an die Außenlinie, um den Ball noch vor dem Aus zu holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben