Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wissenschaftliche Untersuchung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo liebe Lauterer Fans,

ich schreibe zur Zeit an meiner Abschlussarbeit am Institut für Politikwissenschaft an der Universität Mainz. Darin möchte ich eine Umfrage unter Fussballfans verschiedener Bundesligavereine machen und brauche dazu Eure Hilfe.

Ich habe zwar Kontakt zu Eurem Fanbeauftragten aufgenommen, allerdings habe ich bisher noch keine Liste aller FCK-Fanclubs erhalten. Ebenfalls weiß ich noch nicht, welcher Fanclub über welche Größe (Mitgliederzahl) verfügt und welcher eher aktiv (Besuch von Spielen etc.) und welcher eher passiv ist. Ich würde mich also freuen, wenn mir jemand dazu ein paar Informationen zukommen lassen würde.

Desweiteren weiß ich nicht, inwiefern die Ultras von Lautern als "Fanclub" organisiert sind, denn dass sind ja, wie der Name schon sagt, die "Hardcorefans" und genau solche suche ich. Für Kontaktdaten zu den Ultras wäre ich demnach ebenfalls sehr dankbar.

Alle Fanclubs, die an der Umfrage teilenehmen wollen sind natürlich herzlich eingeaden sich bei mir zu melden, ich werde die Fragebögen mit einem frankiertem Rückumschlag versenden, so dass für Euch keine Kosten aufkommen.

Liebe Grüße und einen guten Start in neue Jahr

Nils Wiebe

P.S.: Werde diesen Aufruf auch noch in einem anderen Forum starten.

naja, es wird ja nicht nur euer fanclub angesprochen, sondern es sind alle fanclubs gemeint.

ich geh jetzt mal davon aus, dass es sogar eine vereinsübergreifende studie sein soll.

Es steht auch oben, dass diese Studie über mehrere Vereine und mehrere Fanclubs gehen soll. Ich habe dieses Forum als erstes gefunden auch der Suche nach einem FCK-Forum. Wenn Ihr noch ein paar weiter wisst, nur her damit, dann kann ich meinen Aufruf in diesen auch posten.

LG

Nils

www.fck.de ist das offizielle FCK-forum.

du hast dich aber richtig entschieden und im besten FCK-forum gepostet
default_wink.png

dann gibts noch die generation luzifer (ultras) die findest du bei www.gl98.de

aber ein harcorefan bin ich auch, auch wenn ich nimmer so oft auswärts fahren kann
default_wink.png

falls de noch bilder suchst, klick mal in meine signatur
default_wink.png

Zurück
Oben