This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
England führt 2:0, erzielt das 3:0 und der Kommentator: "DER ANSCHLUSSTREFFER!"![]()
England führt 2:0, erzielt das 3:0 und der Kommentator: "DER ANSCHLUSSTREFFER!"![]()
und danach so "England lässt sich einlullen....und dann....das 3:0"![]()
![]()
SUI - LUX 1:2 Alphonse Leweck (86.) *klatsch* *klatsch*
Spiel in Zürich ist aus,Luxemburg gewinnt 2:1![]()
Vielleicht sollten wir diesen Strasser mal scouten lassen.
den hab ich vor 3 wochen spielen sehen als er mit metz gegen Boulogne gespielt hat. Er hat libero "gespielt" und war unterirdisch schlecht!![]()
den hab ich vor 3 wochen spielen sehen als er mit metz gegen Boulogne gespielt hat. Er hat libero "gespielt" und war unterirdisch schlecht!![]()
Wann hatte Luxemburg zuletzt gewonnen ?
Am 13. Oktober 2007 glückte der Mannschaft in Gomel beim 1:0-Sieg gegen Weißrussland nach mehr als zwölf Jahren wieder ein Sieg in einem EM-Qualifikationsspiel .
Quelle:wikipedia
Litauen schlägt Österreich 2-0 und führt nach dem zweiten Spieltag mit sechs Punkten und 5-0 Toren seine Gruppe vor Rumänien und Frankreich an.
"Es gibt keine Kleinen mehr"
Nur auf Nationalmannschaften bezogen? Glaub ich auch nicht, wenn man sieht wie sehr z.B. Deutschland und die Türkei schon um 15-jährige buhlen.Aber,ich denke,du hast Recht.
Mit der immer stärker werdenden Globalisierung des Fussballs wird sich das internationale Niveau immer mehr angleichen m.M.nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.