Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2010 Qualifikationen rund um den Erdball

England führt 2:0, erzielt das 3:0 und der Kommentator: "DER ANSCHLUSSTREFFER!"
default_laugh.png

Geil, HOPP SWISS !

Wann hatte Luxemburg zuletzt gewonnen ?

Ich sag nur "Spieler kommen und gehen aber ein bischen Jeff bleibt immer"

Kann sich jemand an das Spruchband damals noch erinnern ? Geiler,sympatischer Spieler.

luxenburg gewinnt IN zürich gegen die schweiz.. eine der rößten fußballsensationen der letzten jahre..

@viktor:

glaub gegen österreich mal, 1:0.. vor , puh, 8-10 jahren ? nagel mich jetzt aber net drauf fest,is nur ganz grob geschätzt..

@stiller:

hat den strasser-part bei uns net derzeit de sippel inne ?
default_icon_smile.gif

ok ok, der war sehr fies.. war ja nur spaß.. ^^

Am 13. Oktober 2007 glückte der Mannschaft in Gomel beim 1:0-Sieg gegen Weißrussland nach mehr als zwölf Jahren wieder ein Sieg in einem EM-Qualifikationsspiel .

Quelle:wikipedia

danke dir ,schon vergessen gehabt.

Wobei Schweiz schon ein anderes Kaliber ist.
default_biggrin.png

krass...da wird der Hitzfeld aber rasten,lol stell mir den grad in der Kabine vor *grins*

Freut mich fuer luxemburg.Die feiern diesen Sieg wie einen Titel....

*sing* eeeendlich mal ein sieg,endlich endlich endlich mal ein Sieg

Litauen schlägt Österreich 2-0 und führt nach dem zweiten Spieltag mit sechs Punkten und 5-0 Toren seine Gruppe vor Rumänien und Frankreich an.

"Es gibt keine Kleinen mehr"

Oder aber..."die Kleinen sind nur so stark, wie es die Großen zulassen".

Aber,ich denke,du hast Recht.

Mit der immer stärker werdenden Globalisierung des Fussballs wird sich das internationale Niveau immer mehr angleichen m.M.nach.

Ich wollte ja eigentlich nur mal ne Phrase in die Runde werfen
default_icon_wink.gif

Litauen hat ja am Samstag schon überraschend Rumänien geschlagen, dann kommt ein Heimspiel und viel Motivation und die Ösis... Andererseits, die hatten sich gegen Frankreich ja auch Selbstvertrauen geholt. Ist schon ne tolle Gruppe ^^

ich fand ja das schadenfrohe Grinsen von Olli weltklasse nach der Zusammenfassung Litauen-Bergdeutschland... hat das Ösi-Fußballmärchen wieder ein jähes Ende gefunden muhahaha

Joa und die Schweizer, mein lieber Scholli, bitter für die Spieler dass es da so wenig Sand gibt ^^

Daniel Jensen is einfach ein Tier
default_smile.png

Mein Lieblingsspieler aus der Bundesliga!!

Aber,ich denke,du hast Recht.

Mit der immer stärker werdenden Globalisierung des Fussballs wird sich das internationale Niveau immer mehr angleichen m.M.nach.
Nur auf Nationalmannschaften bezogen? Glaub ich auch nicht, wenn man sieht wie sehr z.B. Deutschland und die Türkei schon um 15-jährige buhlen.

Zurück
Oben