Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2010 Qualifikationen rund um den Erdball

War der grösste Hammer, der mir realistischerweise eingefallen ist. Sollten die Franzosen und die Portugiesen sich qualifizieren, dann wäre Holland voraussichtlich nicht gesetzt und könnte uns dann zugelost werden. Ich habe bei den beiden Gruppen einfach mal die vermeintlich leichteste und schwerste genommen.

Mal meine hellseherischen Fähigkeiten - falls vorhanden - testen.

Ich tippe auf Frankreich, Russland, Griechenland und.... sorry Alter - Bosnien.

Ich tippe auf Frankreich, Russland, Griechenland und.... sorry Alter - Bosnien.

Beim nächsten mal hau ich dir ne Vuvuzuela auf den Schädl´.
default_icon_cool.gif

Ich glaub es hackt!
default_icon_wink.gif

Mal im Ernst - die Bosnier haben uns Portugiesen gestern einen riesen gefallen getan.

Und zwar den hier:http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ugal/portugiesen-beschimpft-und-bespuckt.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2009/11/18/portugal/portugiesen-beschimpft-und-bespuckt.html

Die schießen wir ab - solche Viecher, mit Hühnerknochen rumschmeißen. Wir sind doch nicht in Hassloch!
default_icon_cool.gif

Bruno Alves fällt auch aus - leider. Ronaldo sowieso.

Ich würd mich freuen wenn der junge Fabio Coentrao mal beginnen darf - meine Herren was ein Talent ( auch wenn er für die roten spielt). Der ist in zwei jahren MINDESTENS auf einer Stufe mit Nani/Moutinho/Veloso.

Super Kicker.

Eine WM ohne Frankreich? Kaum vorzustellen,
Bei den letzten 10 Turnieren waren die Franzosen nur 6mal dabei. Also absoluter Stammgast bei der Veranstaltung sind sie nicht.
Portugal hat insgesamt erst 4 mal an der WM-Endrunde teilgenommen: 1966, 1986, 2002 und 2006.

Portugal hat insgesamt erst 4 mal an der WM-Endrunde teilgenommen: 1966, 1986, 2002 und 2006.

Und das auch absolut zu Recht! Die waren schlecht.

Grauenhafte Spiele in den 80gern und teilweise in den 90 jahren- was nur durch das absolut skandalöse verhalten während der 1986 WM getoppt wurde.

Das erste Spiel wurde gegen England souverän gewonnen, was zur Folge hatte das diese Söldner mit dem Verband um die Prämie stritten. Der Verband blieb hart - Portugal verlor die darauffolgenden Spiele gegen Polen und Marokko und flog raus.

Ich hasse Gier. -.-

Es wäre wohl zu schön wenn beide zu Hause bleiben müssten. Frankreich hat es verdient, weil sie immer so arrogant rüberkommen und Portugal weil ich die einfach so nicht mag und ich Ronaldo weinen sehen möchte.

Aber Slowenien wäre auch cool, die Russen haben keine optimale Ausgangslage das wird ne heisse Sache in Maribor. Und ich finde Otto hat es endlich verdient in Rente zu gehen und die Griechen mauern eh nur also dann lieber die Ukrainer
default_biggrin.png

Und Uruguay die Tretertruppe aus Südamerika wird es sich wohl auch nicht mehr nehmen lassen.

Es wäre wohl zu schön wenn beide zu Hause bleiben müssten. Frankreich hat es verdient, weil sie immer so arrogant rüberkommen und Portugal weil ich die einfach so nicht mag und ich Ronaldo weinen sehen möchte.

Ich frag mich noch immer, wie eine Mannschaft arrogant auftreten kann? Unnötige Hakentricks bei 4:0 Führung? Oder wie meinst du das genau mit Fronkreisch?

Ronaldo heulen sehen wollen...mir wird da immer Übel. Beim Fussball dürfen nur Andy Brehmes heulen.

Ich frag mich noch immer, wie eine Mannschaft arrogant auftreten kann? Unnötige Hakentricks bei 4:0 Führung? Oder wie meinst du das genau mit Fronkreisch?

Ronaldo heulen sehen wollen...mir wird da immer Übel. Beim Fussball dürfen nur Andy Brehmes heulen.

Na gut ok ich berrichtige mich.

Frankreich spielt nicht arrogant sondern sie sind einfach so vom Typ her arrogant. Nehmen wir Anelka als Beispiel, wenn ich den sehe kommt es mir hoch der wechselt immer da hin wo er 1 € mehr verdient. Ausserdam dann Interviews wo gesagt wird das man ja schon so gut wie für die WM planen könne nur weil man glücklich gewonnen hat, sind sie noch lange nciht dabei, naja ich hoffe du verstehst das ist halt irgendwie schwer zu beschreiben ich finde auch einfach das Auftreten von Frankreich arrogant
default_wink.png

Ja klar wird mir auch übel wenn der heult, aber wenn Portugal nicht weiterkommt freut mich das so das der ruhig weinen kann dann freue ich mich ^^obwohl eigentlich gewinnen wir ja immr gegen Portugal.... mmhmm

Pro Irland und Bosnien. Scheiß auf ne spannende WM, je schwächer die Gegner, desto größer die Titelchancen.
default_wink.png

meine tipps:

Ukraine - Griechenland 1:1

Bosnien-H. - Portugal 3:1

Slowenien - Russland 2:1 nach 90 min., 2:2 n. V.

Frankreich - Irland 2:0

ja, wir gegen elfenbeinküste..
default_icon_wink.gif

ich bin auch für bosnien u. irland...

zwar schade , beispielsweise einen henry usw. net zu sehn, aber ich gönns auch mal den kleinen... und schwuppen-ronaldo heulen zu sehn, traumhaft..
default_laugh.png
sorry dicker..
default_icon_wink.gif

und übrigens, bei uns gibts keine hühnerknochen.. schweinedorf, ergo sauknochen..
default_icon_wink.gif

ja, wir gegen elfenbeinküste..
default_icon_wink.gif

ich bin auch für bosnien u. irland...

zwar schade , beispielsweise einen henry usw. net zu sehn, aber ich gönns auch mal den kleinen... und schwuppen-ronaldo heulen zu sehn, traumhaft..
default_laugh.png
sorry dicker..
default_icon_wink.gif

und übrigens, bei uns gibts keine hühnerknochen.. schweinedorf, ergo sauknochen..
default_icon_wink.gif

Ronaldo ist doch gar nicht dabei, den kannste doch gar nicht flennen sehen ...

Ukraine - Griechenland 0:1

Bosnien-H. - Portugal 2:0 nach Verl

Slowenien - Russland 1:0

Frankreich - Irland 0:2 nach Verl

Ukraine - Griechenland 1:1

Frankreich - Irland 1:1

Slowenien - Russland 0:0

Bosnien-Portugal 2:1

Algerien - Ägypten 2:0

Uruguay - Costa Rica 3:1

^^obwohl eigentlich gewinnen wir ja immr gegen Portugal.... mmhmm

Sergio Conceicao hat diese Woche aufgehört zu spielen. Und Schweini macht noch ein paar Jahre weiter...

Ich war damals in Rotterdam dabei, und es war das einzige von inzwischen vielleicht 30-40 Länderspielen unserer Elf bei dem ich mich für Spieler und Fans wirklich geschämt habe. Ansonsten habe ich nur positive Erlebnisse gehabt, auch wenn das Ergebnis manchmal in die Hose ging.

Immerhin war ich auch in Stuttgart und Basel im Stadion, 3:1 und 3:2.

Aber zum Thema Portugal passt auch folgende Geschichte über meine Stadionbesuche: Ich habe insgesamt fünf Spiele live im Stadion einer englischen Nationalmannschaft gesehen. 1990 in Turin und 1996 in Wembley, jeweils Deutschland im Elfmeterschiessen; 2004 in Lissabon und 2006 in Gelsenkirchen, jeweils Portugal im Elfmeterschiessen. Dann noch 2006 England-Paraguay in der Vorrunde. Bei Play-Off-Spielen hat die FA inzwischen erwirkt, dass ich Meldepflicht in meinem Heimatort habe
default_wink.png

Also, ich will Portugal schon dabei haben. Ist ein sehr sympathisches Volk.

Das habe ich bisher auch noch nicht gesehen: die FIFA überträgt live und für alle auf ihrer Website das Spiel Algerien-Ägypten.

1:0 für Algerien kurz vor der Pause. Die mit 48 Sondermaschinen angereisten Grünen sind kurz aus dem Häuschen.

Aber vorher haben die Algerier ganz schön getreten. Obwohl mich das jetzt interessiert, wie es ausgeht, gehe ich ins Bett. Bin in Bangladesh, es ist 1:15, und morgen früh muss ich raus und nach Deutschland fliegen.

Viel Spass noch und einigen von Euch gute Nerven.

Beim nächsten mal hau ich dir ne Vuvuzuela auf den Schädl´.
default_icon_cool.gif

Ich glaub es hackt!
default_icon_wink.gif

default_icon_mrgreen.gif
genau..... da brauchst aber ne Leiter....

Mal im Ernst - die Bosnier haben uns Portugiesen gestern einen riesen gefallen getan.
Und zwar den hier:http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ugal/portugiesen-beschimpft-und-bespuckt.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2009/11/18/portugal/portugiesen-beschimpft-und-bespuckt.html

Die schießen wir ab - solche Viecher, mit Hühnerknochen rumschmeißen. Wir sind doch nicht in Hassloch!
default_icon_cool.gif

Na dann drück ich euch doch mal die Daumen.....

Zurück
Oben