Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2014 - Qualifikation

USA - Costa Rica, eine Fotostrecke für jeden Winterliebhaber
default_biggrin.png

http://www.spiegel.de/fotostrecke/wm-qualifikation-usa-gegen-costa-rica-fotostrecke-94776.htmlhttp://www.spiegel.de/fotostrecke/wm-qualifikation-usa-gegen-costa-rica-fotostrecke-94776.html

Reus, Götze, Müller, Özil - ich sag in 3, 4 Jahren ist Günogan DER Spieler Deutschlands. Ich hab fast alle Cl-Spiele Dortmunds gesehen. Der hat echt alles. Ein Auge und eine Spielübersicht, die jetzt schon Weltklasse ist. Einen Schuss und eine Technik, die perfekt sind. Und Zweikämpfe gewinnt er auch am Stück.

Haha und schon macht er sein Tor während ich hier schreibe

"Schmidtgal und Engel, beide im ehemaligen Russland geboren"
default_laugh.png

So ne null der neuer... Andauernd haut der einen bock nach dem anderen

Ich hoffe auch ein Neuer ist nicht 100% gesetzt.

Wie unglaublich gut für Schmidtgal.

Jupp. Davon wird er noch seinen Enkeln erzählen. *hohoho*

Da spielt echt Barcelona (in schlecht) gegen Kaiserslautern (in blau). Und ich muss ehrlich sagen: Ich seh lieber wie der Schmidtgal sich einmal gegen die deutsche Defensive durchsetzt als 20 solcher Passstaffeten unserer (also Deutschland
default_wink.png
) Jungs.

So ne null der neuer... Andauernd haut der einen bock nach dem anderen

Der Fehler war dämlich, ohne Zweifel. Aber was das Publikum draus macht, ist für mich schon den Frechheit! So Bälle haben die Herrn vor ihm auch schon so verdaddelt. Wenn man einen Spieler nach einem technischen Fehler so auspfeift, müßte der Müller schon weinend in der Ecke liegen. Der mit abstand schwächste Deutsche auf dem Feld. Wenns schnell mit Kurzpassspiel geht, ist er wie Gomez, völlig überfordert!

Unfähiges Pack da vorne, bei einem Kreisligaspiel gäbs seit ner halben Stunde die übelsten Beschimpfungen.
default_wink.png

Wäre der kasachische Torwart 10, 12 Jahre jünger, dann würd ich den sofort verpflichten. Das waren ja wohl mal richtig gute Reflexe in Halbzeit 2. Der hat Dinger rausgeholt, Wahnsinn. Für mich der Mann des Spiels.

Und zum Neuer: Immer feste druff! Der Kommentator war doch genauso drauf. Erst sinds Helden und dann wird alles schlecht geredet. Mit Vogts oder Klinsmann hätten wir heute nur ein Unendschieden geholt (so sehr ich den Löw wegen seiner ganzen Art nicht mag - Spielkultur hat er reingebracht).

Aber gut, so ist das halt in einem Land in dem die Bild regiert.

Fuer Polen wars das zu wie erwartet harte Spiel. Nach einem harten Kampf hat die polnische Kadra gegen San Marino ein 5:0 erkaempft. Wuerde ich mich fuer die Polnische Katastrophalmannschaft interessieren wuerde ich mich nach den zwei Partien gegen Ukraine und San Marino ziemlich aufregen, aber so...... Legia hat heute im Pokal gegen einen ebenfalls starken Gegner im Pokal gewonnen und ist eine Runde weiter Olimpia Grudziądz- Legia : 1:2

Der Kommentator war doch genauso drauf.
so sehr ich ihn mag aber heute hat der mich auch genervt,

mit seinem herbeireden des 2:3 und 3:3 und schweden

und haste nicht gesehn.

erleben wir ja auch ab und zu, dass des gegners torwart

gerade gegen uns über sich hinauswächst.

so wars halt heute und dann gewinnt man halt nicht hoch.

erleben wir ja auch ab und zu, dass des gegners torwart
gerade gegen uns über sich hinauswächst.

so wars halt heute und dann gewinnt man halt nicht hoch.

Haargenau! Ein guter Kommentator sieht das und redet nicht so billig daher. Als hätte Kasachstan jemals wirklich eine Chance auf ein Unendschieden gehabt.

Mit Vogts oder Klinsmann hätten wir heute nur ein Unendschieden geholt (so sehr ich den Löw wegen seiner ganzen Art nicht mag - Spielkultur hat er reingebracht).

Da muss ich widersprechen, Vogts hat immerhin den EM-Titel geholt mit einer ähnlich guten Mannschaft, wie sie Löw nun schon seit Jahren hat - und der Löw wird mit unserer Truppe sicher nie einen Titel gewinnen, der hats taktisch einfach nicht drauf (defensiv heute wieder Katastrophe). Mit Klinsmann muss ich Dir allerdings Recht geben - für den dritten Platz im eigenen Land kann man sich wirklich nur schämen.

Ja bitte, was erwartet ihr von einem Beckmann. Schlaftablette hoch 10.

Zum Glück war wenigstens Scholli noch dabei, dem kannste IMMER zu

hören, klasse Mann.

Und natürlich warn die Pfiffe und die Hähme gegen Neuer unangebracht, aber

da is er doch in der Situation selbsch schuld dran. Wenn man so arrogant da

ran geht, wie er. Dazu noch als Bayerntorwart in Nürnberg, die außerdem noch

die längste Fanfreundschaft Deutschlands mit den Schlakern haben. Da muss

er auch mal durch...

Nochtsdestotrotz wird mir das wieder zu schlecht geredet. Bis auf 15 min. haben

wir klar dominiert und teilweise schön heraus gespielt.

Leid taten mir im anderen Spiel die Franzosen, haben leider beste Chancen gegen

Spanien net genutzt, schade schade..
default_icon_sad.gif
Aber die Engländer wieder net gegen

Montenegro gewonnen, hehe....
default_icon_cool.gif

Dem Neuer hat man solange eingeredet, dass er fußballerisch sogar 2. Liga spielen könnte, bis er es selbst glaubt - wie viele Gegentore (wenn auch nicht spielentscheidende) hat er schon auf dem Gewissen, die er durch blödsinniges Mitspielenwollen eingeleitet hat?

Oder Sippel ins Tor zu stellen.
default_icon_cool.gif

Bitte nicht. Dein Vorgänger war klasse.

Wir reden Neuer aus, dass er Fussball spielen kann.

Ich glaube an das übliche Halbfinale.

Mehr wäre super.

Aber dann müsste der Löw eine gute Mischung aus den sehr guten Spielern finden.

Trau ich ihm eigentlich nicht zu.

Er ist mehr der Foda Typ.

Zurück
Oben