Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2014 - Qualifikation

wie ist denn das hinspiel augegangen?
und um was genau geht es,falls sie weiterkommen?

ist der verlierer dann komplett ausgeschieden?

Es geht um die direkte Qualifikation zur U21 -Europameisterschaft 2013 in Israel.

Das Hinspiel in Leverkusen endete am Freitag mit einem 1:1, deshalb steht heute einiges für unsere Nachwuchsabteilung auf dem Spiel.

Der Verlierer bzw. die Mannschaft mit den weniger erzielten Toren qualifiziert sich nicht für die EM.

Der Holtby is schon net verkehrt vom spielerischen Vermögen her...

Hätte nicht gedacht, daß unsere so eine Führung zur HZ rausschießen können. Die Schweiz ist mittlerweile sicher kein Fallobst mehr. Die haben auch in den letzten zehn Jahren richtig was in die Jugendarbeit gesteckt und das merkt man!

aber auch nur vom spielerischen her.
ansonsten: depp!

Stimmt, da war doch irgendwas... Ich hab's aber nicht mehr so genau auf dem Zettel!

Helf mir mal rasch auf die Sprünge!

ps: War da nicht auch irgendwas mit seinem Vater/Berater....?

Stimmt, da war doch irgendwas... Ich hab's aber nicht mehr so genau auf dem Zettel!
Helf mir mal rasch auf die Sprünge!

ps: War da nicht auch irgendwas mit seinem Vater/Berater....?
mein jetzt nichts spezielles.
ist halt ein depp und nicht nur weil er mal einer war,

wie reddy so schön sagt.

kann den gute laune boy irgendwie

nicht leiden.

Aso. Ich dachte, da wäre im Zuge der "FCK interessiert sich für Holtby"-Geschichte vielleicht mal etwas von seiner Seite aus gefallen, was einem als FCKler gegen den Strich geht. Insgesamt kommt er halt schon etwas arrogant rüber. Egal, zum Spiel: die Sache ist dann wohl durch, trotz Anschlußtreffer... Freut mich, daß sie es diesmal geschafft haben. Soll Adrion halt weitermachen, vielleicht schüttelt er ja dann nächstes Jahr den Makel des frühzeitigen Ausscheidens ab.

Freut mich, daß sie es diesmal geschafft haben. Soll Adrion halt weitermachen, vielleicht schüttelt er ja dann nächstes Jahr den Makel des frühzeitigen Ausscheidens ab.

Freut mich auch. Zu Adrion hab ich meine spezielle Meinung.
default_wink.png

Es müßte mit der Mannschaft richtig was gehen in Israel. Denn eigendlich können auch Kroos, Götze und Schürrle auch noch mitfahren.

Das Polen Spiel steht kurz vor der Absage,da der Rasen dem von Frankfurt 1974 ähnelt (sehr viele Pfützen).

Angeblich soll das Spiel morgen nachgeholt werden.

Nicht so toll,wenn Ariel erst am Donnerstag zur Mannschaft stößt^^

Nun ja...
So einen Reus hatten wir bei der EM auch nicht.

Zumal beide Tore Miros auch typische Gomeztreffer gewesen wären.

Klar hatten wir bei der EM nen Reus, mir kann aber trotzdem keiner erzählen dass wir mit Klose keinen besseren Fussball spielen.

Wahrscheinlich wird er hinterher sagen, dass er damit genau diese Reaktion provozieren wollte...

Obwohl man auch da sagen muss, dass es Klose auch nicht viel besser machen hätte können als Gomez - zumindest was die Anzahl der Tore bei den Bayern betrifft.

Da war so ein "Tausch" Lucios mit so Kandidaten wie van Buyten und Breno schon fataler.

Außerdem hätte er so einen Superman-Status wie er ihn in Rom inne hat, bei den Bayern eh nicht mehr erreicht.

Hatte alles schon seine Richtigkeit.
default_icon_wink.gif

Klar hatten wir bei der EM nen Reus, mir kann aber trotzdem keiner erzählen dass wir mit Klose keinen besseren Fussball spielen.

Ja, aber nicht einen Reus in DER Verfassung.

Bin auf jeden Fall auch pro Klose, aber auch gegen das notorische Gomez-Bashing.

Ich hoffe der Miro macht heute noch 2. Aber selbst dann würd der Kommentator kein Wort verlieren.
naja, schweden ist ja jetzt auch nicht die grosse fussballnation.

hoeness meinte ja, dass er nur gegen kleine trifft.

hat er sogar recht, wenn er das vor jahren gesagt

hätte, denn zum anfang Klose's

karriere stimmte das ja auch, da traf er tatsächlich nur gegen

die kleinen.

aber danach traf er ja auch gegen grosse, wie z.b. argentinien 2006.

Zurück
Oben