Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2014 - Qualifikation

Kurios, dass Miro das dritte Tor mit der Hand vorbereitet - wenn auch natürlich unabsichtlich.
also du meinst, das ist eigentlich'n hattrick vom Miro
default_wink.png

Nö. Aber angesichts der Fairplay-Auszeichnung vorm Spiel... aber wie gesagt, dafür konnte er ja nichts!

Kommt Borysiuk dann wirklich erst Donnerstag...?
default_icon_rolleyes.gif

Das Spiel entschädigt etwas für die Länderspielpause
default_wink.png

echt schön anzusehen wie die kombinieren! und den torschützen gönn ichs auch

Jetzt trifft sogar der Lange!
Das ist auch ne Rarität. - Apropos "der Lange": Habe letztens irgendwo gelesen, daß die Arsenal-Fans anscheinend teilweise während der Spiele "Big, Fu**ing German! We got a Big, Fu**ing German! Big, Fu**ing Geeeeerman..." singen...
default_biggrin.png

Zum Wegschauen diese Abwehr.

Naja, jetzt gehts wieder auf allen Positionen los: Sie lassen wieder das kollektive Mädchen raushängen. Ja nicht mehr in die Zweikämpfe gehen, die Trainer (und die Herren Hoeneß etc.) in den Vereinen könnten ja böse werden.

Charakterlos! Da muss der DFB was machen!

Peinlich hoch 10, wenn Schweden jetzt noch den Ausgleich macht, werd ich mir nie wieder ein Deutschlandspiel ansehen!

unglaublich, sowas hab ich jetzt auch noch nicht erlebt...absolute weltklasse nach vorne bis zum 4-0, aber jetzt sollte jedem klar sein was uns noch fehlt

Selten so ein Spiel gesehen. Nach der ersten Halbzeit dachte ich, dass könnte 6 oder 7:0 ausgehen, wenn die Deutschen weiterspielen und eben nicht zurückziehen. Und jetzt das. Ich sag 5:4 für uns in der letzten Minute.

Ach... wenn ich mich an Qualispiele bis zur EM2004 erinnere ist das hier doch einfach nur herrlich unterhaltsam.

Wenn Deutschland unter Druck gesetzt wird, dann patzt die Abwehr am laufenden Meter. Hat man auch schon gegen Österreich und die Schweiz gesehen. So wird auch in den nächsten Anläufen kein Titel drin sein. Bei aller Freude über das Offensivspektakel - Löw sollte mal zusehen, daß hinten Konstanz und Sicherheit reinkommt! Wie heißt es doch so schön: "Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Titel!"

Wenn Deutschland unter Druck gesetzt wird, dann patzt die Abwehr am laufenden Meter. Hat man auch schon gegen Österreich und die Schweiz gesehen. So wird auch in den nächsten Anläufen kein Titel drin sein. Bei aller Freude über das Offensivspektakel - Löw sollte mal zusehen, daß hinten Konstanz und Sicherheit reinkommt! Wie heißt es doch so schön: "Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Titel!"

Ach, ist doch egal. In den entscheidenden Spielen stellen wir eh wieder Kroos auf ...
default_biggrin.png

Zurück
Oben