Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2014 - Qualifikation

Seh ich ebenso.
Ist auch nicht hämisch gemeint.

Macht Spaß zuzuschauen.
stimmt
default_smile.png

und Bartels sagte noch,

bei einem drei zu null ist das spiel durch
default_smile.png

Und Lahm bringt den Ball nicht ins Feld beim Einwurf und bekommt Gelb. Ist den Spielern früher sowas auch "passiert"?

Geil!
default_laugh.png

Unterhaltsames Spiel!

Edit: Ich schau normal nicht gerne Quali-Spiele, aber das hatte echt was. 60 Minuten absolute Weltklasse, geile Spielzüge der Deutschen und totale Dominanz und dann 30 Minuten Kampf und Herzblut und eine furiose Aufholjagd der vorher so gnadenlos unterlegenen Schweden. Ein super Fußballspiel!

Schwarz-rot-gold, wir lachen an eurer Seite
default_biggrin.png

Jaja, der Ellenbogen draußen ... Handspiel vor dem 3:0 wäre auch abzupfeiffen.

Peinlich, peinlich... Einstellungssache!

Wenn man mit soner Abwehr nach 56 Minuten das Spiel praktisch einstellt, dann passiert sowas.

What???

Sacht ma - gehts noch?

Nach so einer souveränen Vorstellung ein 4:0 noch aus der Hand zu geben???

So armselig
default_biggrin.png
Vor allem weil man ganz deutlich gesehen hat, wie sich alle ab der 60. für das kommende Wochenende geschont haben. Tja, dann ist die Konzentration weg und sie kommt auch nicht wieder.

Gut so! Wären die mit nem blauen Auge davongekommen, wäre es ewig so weitergegangen... Hoffentlich hat jetzt auch der letzte da begriffen, dass man mit Daddelfußball nicht weiterkommt
default_biggrin.png

Haha wie geil.

Dieser arrogante Haufen hat es sich aber sowas von verdient, hab mich selten so gefreut wie eben über das 4:4.
default_laugh.png

Ihr werdet nie einen Titel gewinnen!

4:4 nach 4:0, das schafft nicht mal der FCK
default_icon_wink.gif

Klasse 2. HZ bei Spanien - Frankreich. Die letzten 20 Minuten 53% Ballbesitz für Frankreich. Vllt. fällt ja noch das 1:1 *Daumen drück*

Seh grad, dass es in Berlin 4:4 ausgegangen ist und "Lustig" ein Tor geschossen hat. Das ist ja ... lustig
default_icon_cool.gif

Ihr werdet nie einen Titel gewinnen!

Ehrlich gesagt nervt das allgemeine Bashing jetzt schon wieder.

Die N11 spielt guten FUßball wie lange nicht mehr und die Leute können trotzdem nur heulen. Da wünscht man sich ja schon fast wieder Ribbeck-Zeiten herbei....

Die N11 spielt guten FUßball wie lange nicht mehr und die Leute können trotzdem nur heulen. Da wünscht man sich ja schon fast wieder Ribbeck-Zeiten herbei....

Mir egal, für das arrogante Gehabe haben sie nichts anderes verdient!

Außerdem bringt es nichts immer nur offensiv zu denken, wenn seit 2006 die Defensive uns bei jedem Turnier den Titel kostet.

Da ist einfach kein Lerneffekt, auch bei Löw nicht.

Spanien hat seine Titel nicht mit vielen Toren sondern mit einer überragenden Defensive gewonnen, trotz Ballschieberei.

Da sitzt halt noch der Frust der letzten großen Turniere drin.

Aber hast schon Recht. Ich hab ja genau zur 60ten Minute, also dem Umschwung, gesagt, dass ich noch nie so eine gute deutsche Mannschaft gesehen habe, vom spielerischen.

Ach, ich finds einfach prima, wenn sowas nicht meinem FCK passiert, sondern Deutschland. Da tuts nicht weh.

Mir egal, für das arrogante Gehabe haben sie nichts anderes verdient!

Außerdem bringt es nicht immer nur offensiv zu denken, wenn seit 2006 die Defensive und bei jedem Turnier den Titel kostet.

Da sitzt halt noch der Frust der letzten großen Turniere drin.

Aber hast schon Recht. Ich hab ja genau zur 60ten Minute, also dem Umschwung, gesagt, dass ich noch nie so eine gute deutsche Mannschaft gesehen habe, vom spielerischen.

Ach, ich finds einfach prima, wenn sowas nicht meinem FCK passiert, sondern Deutschland. Da tuts nicht weh.

Deutsche Mentalität bei vielen. Nervt was.

Ich bin froh, dass ich mich auf Spiele der N11 freuen kann, weil man häufig guten Fußball sieht. Ein Titel wäre die Krönung, aber das ist mir lieber als das Rumgekotze unter Völler. Aber egal was ist, ist eh alles ******e für die meisten.

60 Minuten lang spielen die Fußball vom feinsten. Das 4:4 dafr nicht passieren, ist vll aber auch mal gut. Aber davon wird jetzt meiner mehr reden.

default_biggrin.png
Nach BBT zur 60. eingeschaltet und vier Tore für Schweden gesehen, verdammt geile Sache!
default_icon_mrgreen.gif

Ich nehm alles zurück, lasst den Löw bitte weiter kuscheln und rumpeln wenn sowas dabei rauskommt
default_lachen.gif

So amateurhaft waren selbst wir in der letzten Rückrunde nicht
default_laugh.png

Zurück
Oben