Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2014 - Qualifikation

Sorry ,aber für mich war das Spiel Weißrussland-Frankreich eindeutig Wettbetrug. 4 klare Torwartfehler...besonders die 2 Gegentore für Frankreich waren ja schon sehr offensichtlich,dass Lloris diese Bälle reinlassen wollte. Lächerliche Gegentore.Das hat nix mit Torwartfehler zu tun.

Gewifter Wortwechsel, aber mal ehrlich aus meiner Sicht war das genauso wenig ein Elfmeter wie der nachdem "foul" von Dick. Fands schon ein wenig schwach das der Müller gread gegen so einen schwachen Gegner sich fallen lässt, war jedenfalls mein Eindruck....

Naja, der war schon klarer als der gegen Dick. Der Müller und der Färinger sind in vollem Sprint, der Färinger trifft ihn und gibt ihm umgangsprachlich nen "Gehfehler", wenn du in vollem Lauf bist bleibst du da nicht stehen, egal ob Kreiskligaspieler oder Profi. Glaube nicht, dass der Färinger das mit Absicht gemacht hat, aber es ist eben trotzdem ein Foul.

Ich fand auch, dass es ne Schwalbe war. Das war kein Kontakt sondern, das ist der Laufstil vom Müller. Für mich ne ganz schwache Nummer!

Natürlich war das sowohl Elfer als auch nach den Regeln Rot. Der Färinger läuft Müller ins Bein, in der Wiederholung ohne jeden Zweifel zu sehen.

Ich fand auch, dass es ne Schwalbe war. Das war kein Kontakt sondern, das ist der Laufstil vom Müller. Für mich ne ganz schwache Nummer!

In der Slow-Motion war die Berührung eindeutig zusehen. Wenn du in vollem Lauf den linken Fuß hinter das rechte Bein eingehakt bekommst, kannst du entweder fallen oder auf den Händen weiterlaufen. Für mich glasklarer Elfmeter und Topleistung vom Schiri das zu sehen.

Trapattoni ist als Nationaltrainer von Irland zurückgetreten.

Angebot aus KL?
default_icon_cool.gif

Dänemark mit dem 1:1 gegen Italien in der 45.min,hoffentlich legt Dänemark noch einen nach:-)

Belgien gewinnt in Kroatien und ist direkt qualifiziert,haben aber auch ne geile Truppe.

2 Dinge:

-Von diesem " falsche 9 " Quatsch halte ich garnix. Erst recht nicht mit Özil. Der hat dort nix verloren.

- Neuer hat nichts zu tun und strahlt trotzdem mal wieder Unsicherheit aus.

PS: Super Tor!

Wen hat Kießling eigentlich gebumst, dass er selbst heute nicht dabei ist?

Das Frage ich mich auch. Dieses " spielt nicht mit " zählt ja mal 0. Erstens stehen die Iren eh nur hinten drin. Dann stellt man ihn halt in den 16er... Und dann spielt ein Gomez z.B. garantiert nicht mehr mit als Kießling. Ein Lewandowski wird in den Himmel gelobt (zurecht), aber Kießling macht seit Jahren genauso viele Tore in ner schwächeren Truppe.

Hat aber auch nicht nur was mit Kießling zu tun. Selbst Zoller würde denen gut tun. Özil ist da verschenkt. Volland z.B. hätte ich auch gut gefunden...

Das Frage ich mich auch. Dieses " spielt nicht mit " zählt ja mal 0. Erstens stehen die Iren eh nur hinten drin. Dann stellt man ihn halt in den 16er... Und dann spielt ein Gomez z.B. garantiert nicht mehr mit als Kießling. Ein Lewandowski wird in den Himmel gelobt (zurecht), aber Kießling macht seit Jahren genauso viele Tore in ner schwächeren Truppe.

Hat aber auch nicht nur was mit Kießling zu tun. Selbst Zoller würde denen gut tun. Özil ist da verschenkt. Volland z.B. hätte ich auch gut gefunden...
Der Jogi weiß nicht, wie er die vielen offensiven Mittelfeldspieler unterbringen soll. Anstatt von denen welche auf der Bank zu lassen, spielt er lieber ohne echten Angreifer. Die Personalien Klose und Gomez haben noch genug Kredit und Leistung vorzuweisen, sind da "alteingesessen". Sind die mal weg, werden kaum neue Stürmer der klassischen Art dazukommen. Mit Kruse fängt man jetzt schon an, ihn nicht zu regelmäßig einzusetzen, der könnte ja Tore machen, und Löw hätte wieder ein Problem.

Ja, am liebsten Reus, Müller, Özil, Götze, Kroos, Schweini. Alle gleichzeitig. Neuer straft mich lügen und Özil feiner Kicker!

Ja, am liebsten Reus, Müller, Özil, Götze, Kroos, Schweini. Alle gleichzeitig. Neuer straft mich lügen und Özil feiner Kicker!

Dazu noch Neuer und die 4er Abwehrkette, schon ist das Team komplett. Er hat keinen Platz für Stürmer. Wenn Klose für die WM ausfällt, nimmt er noch einen Mittelfeldspieler mit.

Dieses Löw-Bashing ist so peinlich....
default_icon_rolleyes.gif

Sehe ich auch so, zumindest muss man auch sagen, dass Spanien mit Torres und teilweise mit Villa auch nur 2 Stürmer hatte und 3 Titel geholt hat. Bayern hat z.B. auch nur Mandzukic und dahinter der 35 jährige Pizzaro. Beim BVB gibt es eigentlich auch nur Lewandowski und welchen Mittelfeldspieler sollte man denn daheim lassen?

Wen hat Kießling eigentlich gebumst, dass er selbst heute nicht dabei ist?

Wat willste mit dem? Gut, trifft ordentlich bei den Pillenschluckern, aber deswegen passt man noch lange nicht in die Nationalelf.

Kann das Geheule nicht hören, gibts wohl auch nur in Deutschland. Da spielt die Mannschaft seit gefühlten Ewigkeiten souverän und spielerisch stark und doch sucht jeder das Salz in der Suppe. *gähn

soo, meine Frau holt mich gleich aus dem Buero ab, und dann geht's ins Azteca, Mexiko gegen Panama. Mal schauen, ob sich die Mexikaner nach den peinlichen Vorstellungen der juengeren Vergangenheit am Riemen reissen und heute gewinnen.

Bei Kießling muss man aber bei aller Klasse sagen, dass er national überdurchschnittlich gut is, aber international in den Spielen, seis EL, CL oder N11 selten bis gar nix gerissen hat. Und ich würde auch eher auf einen Kruse setzen. Peinlicher find ich eher das Gebashe gegen Neuer. Wenn er gebraucht wird ,is er da. Für mich einer, wenn net sogar der weltbeste Goalie. Und da es Löws Jogie immer mal wieder in den wichtigen Spielen verkackt, is das "Gebashe" nur rechtens. Eine N11, die seit 7-8 Jahren so ne Qualität hat, aber nix holt, kann net unser Anspruch sein, bzw. sich immer mit 2ten und 3ten Plätzen zufrieden zu geben. Auch bei aller Klasse von Spanien....

Zurück
Oben