Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM Aufgebot 2006

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiss nicht... ich sehe da keinen großen namen, der dabei sein müsste und der sich hoffnung auf spiele machen dürfte. es sind zwar einige nulpen dabei, aber es fehlt jetz auch niemand wirklich gutes so richtig

also ich bin sehr überrascht/verwundert über das WM-Aufgebot...man muss sagen,dass Odonkor eigentlich perfekt in das offensiv-ausgerichtete System klinsmanns passt

nebenbei (ich bin ja engländer) aber kuranyi ist eine flasche...überbwertet wie kaum ein anderer...seit froh
altintop und larsen werden ihm zeigen was ein klasse stürmer können muss

odonkor bringt wenigstens mal technik und schnelligkeit in den haufen

Sehe es auch so das der Kuranix total überbewertet wird, ebenso wie der Fabian Ernst, seit die bei Schlacke sind bringen die e kaum was. Genauso finde ich aber hätte man den s***** W******* Hanke daheimlassen können ! Bei Odonkor bin ich mal gespannt, er wird wohl fürs Konterns sehr nützlich sein !

Neuville - *kotz*

Ich guck mir kein WM Spiel an. wie ich diese Schweinebacke sehe bekomm ich das große Kotzen!

naja net wirklich
default_icon_confused.gif

Weiß nicht was ihr alle habt... ich find Odonkor genial.
default_icon_biggrin.gif

Das wird sowieso kein großes Tunier für die deutsche Elf.

Die fliegen im Achtel- Spätestens im Viertelfinale raus. 2002 hatte man noch Glück, da man quasi erst im Finale auf die Erste wirkliche Weltklasse-Mannschaft traf, vorher das waren alles Graupen gewesen.

Dieses mal wirds die deutsche Mannschaft sehr viel früher erwischen. Und dann wird vielleicht endlich der letzte aufwachen und kapieren, dass der deutsche Fußball international nur noch zweitklassig ist.

Meine Favoriten auf den Titel sind Brasilien - ich mag sie zwar nicht aber wenn alles normal läuft gewinnen sie den Titel eh - Argentinien, Holland, England und mit Abstrichen Italien, da muss man sehen wie die den Skandal verkraften und wieviele Spieler noch wegen illegalen Wetten gesperrt zu Hause bleiben müssen.

Und die Deutschen? unter ferner liefen...

Bin sowieso seit Jahren kein "Fan" der Nationalmannschaft mehr. Die letzte richtig coole Truppe hatten wir '96 bei der EM in England. Seitdem sind außer positiven Einzelerscheinungen (Klose zB) nur Graupen am Start. Und wenn sie dann bei der WM früh ausgeschieden sind, dann hört hoffentlich auch mal diese Augenwischerei und dieses Möchtegern-Weltspitze-Gelaber endlich auf.

Weltspitze ist der Deutsche Fußball seit 10 Jahren nicht mehr.

Odonkor das mit der Technik können wir uns streiten(den Ball vorbeilegen und dann wegsprinten)und Torgefährlich is er aucj grad nit aber man muss auch sagen einer der besten RA in der Buli!!!

Also die Nominierung von Odonkor ok überraschend aber is noch in Ordung.

Was die nicht berücksichtigung von Manuel Friedrich sollte weiss ich nicht, nach Leistung gehts dem Herr Klinsmann auf jeden nich.

Der eigentliche Hammer für mich ist Hanke. Ich verstehe nicht wie man solch einen Spieler mit zur WM nehmen kann. Abgesehen davon hätte ich ihn auch nicht mit genommen wenn er nicht 2 Spiele gesperrt gewesen wäre.

Dann doch lieber Kuranyi, Lauth oder Kiessling

K. Kuranyi - wer braucht diese Gurke? Absolut richtige Entscheidung!
default_smile.png

Da wäre Kiessling von Nürnberg besser - Auer von Mainz, was weiss ich wer ...

Odonkor find ich cool, spielte bei der U21 immer stark, ist der schnelleste Spieler der BuLiga - nur der Zeitpunkt ist komisch, seine Bekanntgabe knapp 3 Wochen vor WM-Beginn ...
default_laugh.png

Für mich hätte Scholl ruhig auch mit gekonnt - solche Luschen wie Huth, Hitzelsperger oder Hanke hätten ruhig daheim bleiben können!!

Die EM08 mit unseren Jungs wird eh geiler!
default_icon_twisted.gif

Schließe mich ph an Mit Hitzlesberger und co...

hauptproblem ist die Abwehr da grauts mir jetzt schon!Hätte ja freidrich mitgenommen.

ích finde das Manuel Friedrich momentan der beste deutsche Abwehrspieler ist.

Seine Zweikampfwerte sind überragend, spielt kaum Foul, da er die Bälle meist abläuft, tut auch was für die Spieleröffnung, vorne immer für ein Tor gut bei Eckball. Ruhig, souverän, emotional, kann andere mitreißen.

Also Neuville find ich en Witz. Da wäre Kuranyi genau so gut gewesen!

Glaub mir, ich kann Neuville auch auf's Verrecken nicht leiden, aber er spielt eigtl. doch immer recht gut bzw. schießt wenigstens Tore. Da finde ich die Nominierung von Hanke schon viel lächerlicher. Der kann wie Kuranyi gar nichts und ist dazu auch noch 2 (oder 3?!) Spiele gesperrt, na klasse!

Doch Odonkor übertrifft alles! Das ist die absolute Pfeife, der hätte mal lieber Sprinter werden sollen. Schnell ist er natürlich, aber Technik und Torgefahr strahlt DER mit Sicherheit nicht aus...

Unsere wichtigsten Stürmer sind meiner meinung nach sowieso Klose,Poldi und Asamoah die anderen werden nicht so die Rolle spielen gerade ein odonkor nur kaum...Im Grunde genommen sind wir in jeder Position außer im Tor schwächer als england,Frankreich,Spanien,Italien,Brasilien etc aer trotz allem denke ich das diese mannschaft weit kommen kann!Die WM hattte schon immer eine Eigendynamik.Läuft die Vorrunde gut kommen wir vlt bis ins Halbfinale...

K. Kuranyi - wer braucht diese Gurke? Absolut richtige Entscheidung!
default_smile.png

Da wäre Kiessling von Nürnberg besser - Auer von Mainz, was weiss ich wer ...

Odonkor find ich cool, spielte bei der U21 immer stark, ist der schnelleste Spieler der BuLiga - nur der Zeitpunkt ist komisch, seine Bekanntgabe knapp 3 Wochen vor WM-Beginn ...
default_laugh.png

Für mich hätte Scholl ruhig auch mit gekonnt - solche Luschen wie Huth, Hitzelsperger oder Hanke hätten ruhig daheim bleiben können!!

Die EM08 mit unseren Jungs wird eh geiler!
default_icon_twisted.gif

Genau so seh ich das auch! Odonkor kann man als "Waffe" einsetzen, der überläuft ja jeden. Hanke hätte man sich wirklich sparen können alleine wegen der Sperre. Dafür hätte es Kießling sein können. Und M.Friedrich hätt ich eher aufgeboten als Huth.

weiss nicht was man mit odonkor will.

was kann er, ausser dass er schnell ist?

wenn man für deisler einen ersatz brauchte, dann hätte man besser scholl mitgenommen, der kann wenigstens flanken und noch einiges.

so wurds auch im tv vorhin gesagt.

hanke und hitzelsperger sind auch sehr witzige nominierungen.

da steht de klnisi wieder mächtig unter beschuss, die tage.

hanke und nullville? klasse. hätte lieber kuranyi und kießling gesehen als die anderen beiden drecksäck. und nowotny, naja. dann lieber friedrich.

weiss nicht was man mit odonkor will.
was kann er, ausser dass er schnell ist?

wenn man für deisler einen ersatz brauchte, dann hätte man besser scholl mitgenommen, der kann wenigstens flanken und noch einiges.

so wurds auch im tv vorhin gesagt.

hanke und hitzelsperger sind auch sehr witzige nominierungen.

da steht de klnisi wieder mächtig unter beschuss, die tage.
Sehe ich genauso,Odonkor ist ein absoluter Witz,wobei das jetzt nichts gegen ihn ist. Hanke ist zudem noch gesperrt,und spielte diese Runde gegen den Abstieg. Hitzelsperger bringt in Stuttgart seit Wochen meiner Meinung nach keine Leistung! KURANYI WIR SICH IN DEN ALLERWERTESTEN BEIßEN,ES HAT SICH ABER SCHON ABGEZEICHNET DASS ER NICHT MITKOMMT!

hätte ich zwischen kuranyi und hanke wählen müssen, dann wäre mir kuranyi noch lieber gewesen. nicht zuletzt wegen hankes sperre.

hätte ich zwischen kuranyi und hanke wählen müssen, dann wäre mir kuranyi noch lieber gewesen. nicht zuletzt wegen hankes sperre.

ABSOLUT, das schon - nur wäre Kiessling mein persönlich liebster Stürmer hinter Klose und Poldi gewesen.

Vorallem die Beurteilung von Klinsmann Hanke zu nehmen. Klinsmann sagte Hanke hätte in den letzten Wochen gute Spiele gemacht?

War Hanke nicht verletzt oder nur auf der Bank?

Hanke sagte daraufhin er ist etwas überrascht über seine Nominierung weil er in ein Leistungsloch fiel, letztendlich aber gegen Lautern wieder ein gutes Spiel gezeigt ha. ??????

Hab ich am Samstag ein anderes Spiel gesehen? Hanke die Flasche hat es noch nichma auf die reihe gebracht den Ball zum sicheren 3:1 zu verwandeln.

Aufregung in Mainz um Friedrichs Werte - 18.05.2006 10:31

Fehlmessung beim Fitnesstest?

Dass Manuel Friedrich (26) nicht zu Jürgen Klinsmanns auserwählten Innenverteidigern zählt, sondern sich nur auf Abruf bereithalten darf, war keine Überraschung. Bei Mainz 05 ist die Aufregung dennoch groß.

s.gif

Nicht nur, weil Friedrich einfach besser sei als zumindest ein Teil der bevorzugten Konkurrenten, zumal Huth und Metzelder über deutlich weniger Spielpraxis verfügen. Was in Mainz vor allem für Gesprächsstoff sorgt: Friedrichs Abschneiden beim jüngsten DFB-Fitnesstest Ende April in Düsseldorf. Beziehungsweise der Verdacht, dieses könnte für seine Nichtberücksichtigung eine Rolle gespielt haben. Denn in puncto Grundschnelligkeit und Sprungkraft wurde Friedrich mit "mangelhaft" bewertet. "Das sind doch ausgerechnet seine Stärken", wundert sich Mainz-Manager Christian Heidel, "es gibt keinen Bundesliga-Verteidiger, der ihm da etwas voraus hat." Trainer Jürgen Klopp (38 ) stimmt zu: "Absolut unverständlich. Das kann eigentlich nur eine Fehlmessung gewesen sein."

Quelle: www.kicker.de

default_smile.png
:)
default_smile.png

oh man, so langsam sollten sie die entscheidung mal akzeptieren.

warum wurde engel eigentlich nicht nominiert?

frechheit!

Zurück
Oben