This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nebenbei (ich bin ja engländer) aber kuranyi ist eine flasche...überbwertet wie kaum ein anderer...seit froh
altintop und larsen werden ihm zeigen was ein klasse stürmer können muss
odonkor bringt wenigstens mal technik und schnelligkeit in den haufen
Also Neuville find ich en Witz. Da wäre Kuranyi genau so gut gewesen!
K. Kuranyi - wer braucht diese Gurke? Absolut richtige Entscheidung!![]()
Da wäre Kiessling von Nürnberg besser - Auer von Mainz, was weiss ich wer ...
Odonkor find ich cool, spielte bei der U21 immer stark, ist der schnelleste Spieler der BuLiga - nur der Zeitpunkt ist komisch, seine Bekanntgabe knapp 3 Wochen vor WM-Beginn ...![]()
Für mich hätte Scholl ruhig auch mit gekonnt - solche Luschen wie Huth, Hitzelsperger oder Hanke hätten ruhig daheim bleiben können!!
Die EM08 mit unseren Jungs wird eh geiler!![]()
Sehe ich genauso,Odonkor ist ein absoluter Witz,wobei das jetzt nichts gegen ihn ist. Hanke ist zudem noch gesperrt,und spielte diese Runde gegen den Abstieg. Hitzelsperger bringt in Stuttgart seit Wochen meiner Meinung nach keine Leistung! KURANYI WIR SICH IN DEN ALLERWERTESTEN BEIßEN,ES HAT SICH ABER SCHON ABGEZEICHNET DASS ER NICHT MITKOMMT!weiss nicht was man mit odonkor will.
was kann er, ausser dass er schnell ist?
wenn man für deisler einen ersatz brauchte, dann hätte man besser scholl mitgenommen, der kann wenigstens flanken und noch einiges.
so wurds auch im tv vorhin gesagt.
hanke und hitzelsperger sind auch sehr witzige nominierungen.
da steht de klnisi wieder mächtig unter beschuss, die tage.
hätte ich zwischen kuranyi und hanke wählen müssen, dann wäre mir kuranyi noch lieber gewesen. nicht zuletzt wegen hankes sperre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.