Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Hymne

Benhancer

Active Member
party time....
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,415537,00.html

Du fühlst du träumst, du fühlst du glaubst du fliegst....yeh die Drogen will ich auch mal haben.

Das Lied is voll der Ohrwurm. Habs vorn paar Tagen und heute morgen mal im Radio bzw TV gesehen. Und es geht mir einfach nicht aus dem Kopf
default_icon_rolleyes.gif

Aber besser als dieses englische Goleo Lied da
default_icon_rolleyes.gif

Das englische Goleo-Lied kommt aus Frankreich, falls du auf Love Generation anspielen solltest.
default_wink.png
Außerdem ist das eine bessere Partynummer als das hier, was auf mich wirkt, als wollte man möglichst viel in ein Lied reinpacken.

Edit: Ich will endlich wieder ne Partygranate wie zur WM 98.

Das englische Goleo-Lied kommt aus Frankreich, falls du auf Love Generation anspielen solltest.
default_wink.png
Außerdem ist das eine bessere Partynummer als das hier, was auf mich wirkt, als wollte man möglichst viel in ein Lied reinpacken.

Edit: Ich will endlich wieder ne Partygranate wie zur WM 98.

Genau. Kam grad nicht auf den Namen. Ich finde das Lied "Love Generation" ja sowas von lächerlich. Das hat rein gar nichts mit Fussball zu tun. Einfach nur Geldmacherei
default_icon_mad.gif

Und das Grönemeyer Lied. Naja, ich find das Lied gut. Aber ein Partylied wie 98 zur WM vermisse ich genauso sehr wie du. Das kannst du glauben!!!

Liegt wohl daran daß ich in Köln lebe und immer viele Partylieder brauche und ab und zu auch mal Abwechslung. Also oft neue Lieder
default_wink.png

Hörts euch mehrmals an ... so langsam find ichs wirklich cool dat Teil
default_smile.png

Ist aber doch nix neues, das spielen die Radiosender doch schon seit einigen Wochen ...
default_wink.png

Das Video hab ich, wie gesagt, heute morgen das erste und bisher einzige mal gesehen. Schlecht ist es nicht. Dort werden nur Fussballszenen aus diversen Weltmeisterschaften gezeigt. Mit richtig schön Emotion. Aber halt auch so irgendwie aufgesetzter "alter Style"

Hat für mich so den Eindruck auf Alternativ, Studentenwerk und so.

Keine Ahnung warum. Aber is halt so
default_wink.png

Genau. Kam grad nicht auf den Namen. Ich finde das Lied "Love Generation" ja sowas von lächerlich. Das hat rein gar nichts mit Fussball zu tun. Einfach nur Geldmacherei
default_icon_mad.gif

Love Generation wurde ja nicht für die WM bzw. Goleo geschrieben, sondern kam schon vorher raus. Die Fifa hat es sich dann nur später ausgesucht. Sieht man auch am nachträglich eingefügten Goleo im Video.
default_wink.png

Zurück
Oben