Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Katalog ohne Kaiserslautern

schnokes

Active Member
Ärger über Neckermann

Kaiserslautern (dür) Der Reiseveranstalter Neckermann Reisen hat einen Sonderkatalog "Neckermann City und Events" herausgebacht, mit dem vorab Hotelbetten während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 gebucht werden können. Darin enthalten sind 55.000 Betten in elf WM-Städten, sowie in Duisburg, Hagen, Bochum und Essen. Die WM-Stadt Kaiserslautern fehlt jedoch.

Neckermann Reisen begründete dies gegenüber der RHEINPFALZ damit, dass ein ausländischer Fussballverband viele Hotelbetten in und um Kaiserslautern bereits aufgekauft habe. Das habe zudem die Preise in die Höhe getrieben, sie passten nicht mehr in das Gefüge, das Neckermann Reisen seinen Kunden anbieten wolle. Das WM-Büro der Stadt ist verärgert, dass Kaiserslautern und die Pfalz in dem Katalog totgeschwiegen werden. Hätte sich Neckermann beim WM-Büro gemeldet, so hätte man einen Weg gefunden, Hotels für den Katalog zu finden. Dem WM-Büro ist es neu, dass große Bettenkontingente in der Region bereits aufgekauft sein sollen.

Quelle: RHEINPFALZ

MIt Neckarmann am Neckar lang. Was für Idioten. Die Preise hochgetrieben, ist ja wohl ein Witz und eine billige Ausrede. Zeigt mir mal ein Hotel das dies nicht tun würde. Aber dazu kann uns vielleicht Hessenteufel was sagen.

Selbst in Rom wurden die Hotelpreise hochgetrieben wegem dem Tod vom Papst.

Die Begründung von Neckermann ist ja wohl nur lächerlich!

Ärger zur WM 2006 - Neckermann macht's möglich.

Wenn Neckermann nicht registrieren will, dass die WM 2006 auch in Kaiserslautern stattfindet, könnte man ja auch vergessen, dass es Neckermann gibt...

Wir rufen jetzt dazu auf das keiner mehr bei Meckermann Reisen bucht, Sachen bestellt usw.

Ich finde das eine Frechheit von Neckerman!

Wenn ich mal eine Reise buchen sollte, dann nicht bei denen!

Markenboykott ist doch das einzige was die verstehen!

Stimmt! "Kohle" ist das Einzige, was den Handel und die Industrie in Deutschland interessiert. Der Rest ist denen anscheinend scheißegal. "Eigentum verpflichtet" - was ist denn das für ein Blödsinn! Aber ich drifte vom eigentlichen Thema ab...

Oh ja, Markenboykott is das letzte Stück Demokratie, das wir haben. Allerdings kommt dabei nur rum das man besser gar nxi kaufen sollte:

KuKluxKlan-Zigaretten, Apartheid-VWs, Trockenmilchvergifter Nestlé und und und

Oh ja, Markenboykott is das letzte Stück Demokratie, das wir haben. Allerdings kommt dabei nur rum das man besser gar nxi kaufen sollte:
KuKluxKlan-Zigaretten, Apartheid-VWs, Trockenmilchvergifter Nestlé und und und

Viva la revolucion!

Viva la revolucion!

Bin dabei: Krieg den Palästen, Kaufhäusern und Reisemogulen: Feuer unter den Arsch der Bourgeoisie.
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

jo, angeblich hätte ein WM-land die betten schon aufgekauft.

wer ist denn so blöd und bestellt betten (für wen eigentlich), wenn man noch gar net weiss, wo man spielt?

das einzige was reisebüros momentan machen, ist, dass sie sich bei verschiedenen hotels kontingente blocken lassen. so wie sie es bei uns auch versuchen in frankfurt...nur wir geben momentan keine zimmer raus, da wir noch nicht wissen, wer wo spielt...deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das in KL anders abgeht...

...und wenn man bedenkt, dass das WM-Büro der Stadt auch nix davon weiß. Da haben sie bei Neckermann entweder was versemmelt oder denen ist Lautern zu unattraktiv. Das Geblubber vom ausländischen Fußballverband halte ich für eine faule Ausrede!

Das sag ich mal:

Neckermann macht sich unmöglich!

Zurück
Oben