Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[WM]Merkel in die Kabine

Jonny

Well-Known Member
Merkel will bei einem Sieg der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2006 "zu geeignetem Zeitpunkt" in die Kabine gehen.

Na dann man viel Spaß Kevin, Olli und Jürgen.
default_tongue.png

Quelle: heutige Print der FR, Kurzmeldung S.16

stellt euch nur mal vor...de angie steigt mit den jungs unter die dusche und will jedem spieler den rücken schrubbeln...wie üüüübel....

Wenn die in die Kabine kommt flüchten die spieler aus dem stadion, toll dann fliegt deutschland raus und merkel is schuld *g*

wieso unmöglich?
default_biggrin.png
also ich würd rennen.... fahnenflucht
default_icon_mrgreen.gif
aaaaaaahhh hilfe die merkel in der kabine lasst mich hier raus ich mag nich mehr
default_icon_rolleyes.gif

du meinst den Herr Koch aus Hessen, iiihhhhhhh, der wär schneller wieder draußen als er gucken könnte, so laut würden wir kreischen

du meinst den Herr Koch aus Hessen, iiihhhhhhh, der wär schneller wieder draußen als er gucken könnte, so laut würden wir kreischen

Hehe....

Naja ich fands nur so lustig mit der Merkel, dass sie oder ihr Sprecher das jetzt schon ankündigen. Marcio hat schon ganz recht, einige Spieler werden jetzt mit Handbremse spielen
default_wink.png

das Ursprungs-Interview stammt aus de BILD, und die wollten halt das Klischee aufbauen, dass Frauen keine Ahnung von Fußball haben. Und die Merkel dann in den Interviews nach den Spielen sagt, was sie vorgesagt bekommen hat. (DEn Eindruck hatte ich bei Stoiber immer).

Aber sie scheint sich wirklich für Fußball zu interessieren, konnte Abseits erklären und wußte auch sonst einige Details.

Und als sie drauf angesprochen wurde, dass Schröder ja nach der WM 2002 in der Kabine war, meinte sie halt, dass würde sie dann 2006 auch machen.

jo, bin eigntlich auch kein Merkel-Freund, aber in diesem Interview hat sie sich gut geschlagen. War schlagfertig, witzig und man hat gemerkt dass sie sich echt für Fußball interessiert.

-Erklären sie uns doch mal Abseits.

- Heute morgen beim Duschen hab ich mir noch überlegt, ob sie mir so eine Frage stellen. Einem Mann hätten sie sie nicht gestellt. Und dann ein schönes, richtiges Bild von der Abseitsstellung gemalt.

auf was für assozial kranke ideen ihr kommt
default_biggrin.png

mein gott die merkel soll weg bleiben

Zurück
Oben