Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM Poster von IT

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Habe auf der HP von Kaiserslautern das offizielle WM Plakat gesehen, welches das Fritz-Walter-Stadion auf einer Platine darstellt und der Ball einem entgegen springt.

Das Plakat sieht echt super aus und gefällt mir von allen Plakaten der 12 WM-Städte am besten.

Weiß jemand ob es das Plakat auch als Wallpaper für den PC irgendwo gibt?

Gruß

Garfield

Habe auf der HP von Kaiserslautern das offizielle WM Plakat gesehen, welches das Fritz-Walter-Stadion auf einer Platine darstellt und der Ball einem entgegen springt.
Das Plakat sieht echt super aus und gefällt mir von allen Plakaten der 12 WM-Städte am besten.

Weiß jemand ob es das Plakat auch als Wallpaper für den PC irgendwo gibt?

Gruß

Garfield
kannst du mal die adresse posten?

danke.

vielleicht kann man das bild speichern und www mal fragen ob er ein wallpaper machen kann

danke.

vielleicht kann man das bild speichern und www mal fragen ob er ein wallpaper machen kann

Das wäre echt klasse.

Wäre aber auch gut wenn er es dann hier posten könnte.

Wenn man bei Google "Host City Poster" eingibt, kann man die Poster aller 12 WM Städte sehen.

Ich finde das Lauterer sieht mit Abstand am besten aus.

Gruß

Garfield

das ist dann aber kein richtiges wallpaper und sieht auf meinem 17 Zoll TFT doof aus

oder wenn man es genau haben will eben das bild mit einem bearbeitungsprogramm auf die richtige größe setzen dürfte gehen

Werde es mal probieren, aber es sollte ja auch gut aussehen und ich weiß nicht ob es von den Pixeln her OK ist.

Werde es sehen.

Habt Ihr Euch mal die Plakate der anderen WM-Städte angeschaut?

Das Lautrer ist da immer noch das Beste.

Gruß

Garfield

bei der vorauswahl war eins dabei, das hat mir besser gefallen als dieses, das zum sieger gekührt wurde.

Zurück
Oben