Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wm relegation im tv

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
auf premiere kommt heute nur norwegen-tschechien.

kommt noch irgendwo anders ein spiel,z.b. der kracher schweiz gegen türkei?

Streaming ist das Zauberwort ! PPLive macht es möglich über CCTV5 die Relegationsspiele zu schauen.

Die Türken liegen 0:1 bei Halbzeit zurück, da wird´s jetzt eng für Halil.

Vielleicht kommt er ja noch rein und zeigt mal wieder was er kann
default_icon_wink.gif

Norwegen - Tschechien Endstand 0:1.

Und 2:0 für die Schweiz
default_icon_surprised.gif

Auch 2:0 für Spanien gegen Slowakei 2x Luis Garcia ...

Die Schweiz gewinnt 2:0 (Philippe Senderos (41'), Valon Behrami (86')) gegen die Türkei. Uruguay führt 1:0 (Dario Rodriguez (35')) gegen Australien. Spanien immer noch 2:0.

Da ist es dann fast schon vorbei für die Türkei mit der WM, das ist ein Wunschergebnis für die Schweizer, ob das im Rückspiel nochmal gedreht wird... Schade für die vielen Türken in Deutschland, die hätten ja immer Heimspiel gehabt
default_icon_wink.gif

Irgendwie freut es mich für die Schweizer!
default_icon_smile.gif

Das Rückspiel ist in der Türkei. Wird schwer für die Türken, aber dennoch möglich...

3:1 für Spanien durch Elfmeter, Gelb/Rot für einen Slowaken nach Handspiel.

Edit: Garcia mit seinem 3.Tor kurz vor seiner Auswechslung 4:1.

5:1 Morientes, nettes Spielchen...

Die Spanier machen schon wohl heute alles klar...

Mittlerweile 5:1 für Spanien.

Für Türkiye war´s das jetzt wohl wirklich (fast) schon. Wird schwer, das im Rückspiel noch mal aufzuholen...

also ich freu mich riesig für die schweiz. hab die letzten spiele von denen in der schweiz angeschaut und find die echt einfach erstens super sypatisch und zweitens warn die spiele auch echt nett anzuschaun.

also: hopp schwyz! (hoffe ich hab das richtig geschrieben,
default_biggrin.png
)

Jau freu mich auch dass das SSpiel heute abend live übertragen wird, drücke der Schweiz die Daumen, da die Türken alleine durch ihr Verhalten gestern am Flughafen sich nicht unbedingt Freunde gemacht hat.

Bei Australien - Uruguay stehts nach 55 Mi 1:0 für die Aussies!

Nach 90 Minuten 1:0 für Australien.

Verlängerung (2 mal 15 Minuten, kein silver oder golden goal)!

Auswärtstor-Regel gilt auch in Verlängerung. Elfmeter-Schießen nur bei torloser Verlängerung.

Die Aussies bei der WM - das wär's doch!

hihi, diese sch... Urus - blöde Treter!!
default_biggrin.png

Bin mal gespannt auf das Spiel heute Abend und ob die Türkei doch noch mitfährt...

als schweizer würde ich mich noch nicht zu sicher fühlen, das kann ganz schnell kippen. 2 tore können die türken auch schiessen und in der verlängerung vielleicht ein drittes.

0:1 für Schweiz, Frei 2.min Handelfmeter, schon fast alles aus für die Türkei...

Sehr gut! So wie sich die die Türken gegenüber den Schweizern verhalten haben sollen sie velieren.Aber ich kann sie eh net leiden, und das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun!Seh grade das es 1:1 steht..Naja wird trotzdem schwer...

von www.kicker.de

Schweiz: Teambus der Nationalelf wird mit Eiern und Milchtüten beworfen - 15.11.2005 11:58

Problematische Einreise nach Istanbul

Es war offenbar nicht gerade ein herzlicher Empfang, welcher der Schweizer Nationalmannschaft bei der Einreise in die Türkei bereitet wurde. Nach stundenlangem Aufenthalt im Flughafen wurde der Bus der Eidgenossen auf dem Weg ins Hotel mit Eiern und Milchtüten beworfen.

Über die Umstände in Istanbul nicht gerade erbaut: Nationalcoach Köbi Kuhn.

Der Schweizer Fußballverband (SFV) kündigte inzwischen einen Protest bei seinem türkischen Pendant an. Auch über eine Boykott dachten die SFV-Delegation kurzzeitig nach.

Nach dem 2:0-Hinspiel-Sieg in Bern waren die Eidgenossen bei der Einreise auf dem Atatürk-Flughafen zwei Stunden aufgehalten worden, ehe die Pässe kontrolliert wurden. Ferner wurde auch das Gepäck der Mannschaft von Trainer Köbi Kuhn ebenfalls rund zwei Stunden von Zollbeamten durchsucht.

Ebenfalls bemängelt wurde von den Schweizern das ihrer Meinung nach viel zu kleine Polizeiaufgebot, das zum Schutz der Equipe aufgeboten worden war.

Coach Kuhn reagiert mit der Absage des für Montagabend geplanten öffentlichen Trainings.

Das Spiel findet am Mittwoch um 19.15 Uhr (MEZ) statt.

was für schlechte verlierer sind denn die Türken...das grenzt ja schon an kindergarten...

Nur noch 2 Tore...und es is noch lang zu spielen.

Edit: Und 3:1 Handelfmeter...

3:2 Streller, der ein-und wieder ausgewechselt wurde...
default_wink.png

Edit: 4:2 was do los is....

Zurück
Oben